das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln (die Zweite) - Meinungen sind gefragt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln (die Zweite) - Meinungen sind gefragt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich kann ja nix dafür das so idioten am anfang vor mir rumtanzen mussten, aber der depp hat sich ja dann verpisst...


Ja, is ja auch nur ein Konzert. Da rege ich mich auch immer auf, wenn Leute sich bewegen.

__________________
I'm hooked on a feeling
27.05.2004 16:18 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bowser
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich kann ja nix dafür das so idioten am anfang vor mir rumtanzen mussten, aber der depp hat sich ja dann verpisst...


Ja, is ja auch nur ein Konzert. Da rege ich mich auch immer auf, wenn Leute sich bewegen.


großes Grinsen ich mich auch. total arm. vorallem unverständlich, dass es stehplätze gibt, würde viel lieber sitzen.

mich nerven immer die kleinen mädels die einen sofort wegschubsen und böse angucken wenn man nur mal ein kleines bisschen abgeht oder pogo tanzt.

__________________


Penis.



27.05.2004 16:25 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von Köln 2 absolut begeistert (auch wenn ich körperlich extrem zugerichtet wurde *g*).
Die "Reise nach Jerusalem" war einfach irre - sowas kann einfach nur in Köln funktionieren! "Köln, Köln" geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich habe schon überhaupt keine Lust mehr DÄ in anderen Städten live zu sehen (als Köln-Fetischistin muss "meine" Stadt eben an 1. Stelle stehen großes Grinsen Augenzwinkern )
DÄ waren, meiner Meinung nach, noch besser gelaunt und kreativer als am 24., was evtl. auch an der "tollen Gästeliste" gelegen haben könnte - man muss ja schließlich Eindruck machen *lol*.
VIVA COLONIA! smile

Edit:
Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist die Tatsache, dass es keinen Wellenbrecher gab. Der Druck war so groß, dass die Absperrung vorne sogar einige Male verrutsche, was ich schon als sehr gefährlich bezeichnen würde geschockt .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.05.2004 16:39.

27.05.2004 16:35
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Die "Reise nach Jerusalem" war einfach irre - sowas kann einfach nur in Köln funktionieren!

Das war doch beim 1. Köln-Konzert, oder? Aber sehr schön wie alle mitgemacht haben! *lol* großes Grinsen

Zitat:
Original von DÄmon
"Köln, Köln" geht mir nicht mehr aus dem Kopf

Das einzige was wir wölln - Köln, Köln Freude
Und Biergourmet wurde ganz "spontan" mal zu Kölschgourmet *g*.

Ich könnte jetzt nicht sagen, welches Köln-Konzert mir persönlich besser gefallen hat - ich fand einfach beide grandios!

Zitat:
Original von DÄmon
Edit:
Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist die Tatsache, dass es keinen Wellenbrecher gab. Der Druck war so groß, dass die Absperrung vorne sogar einige Male verrutsche, was ich schon als sehr gefährlich bezeichnen würde geschockt .

Ja, Wellenbrecher wären eine feine Sache gewesen! *rechtgeb*
Mir tat dieses eine Mädel am Montag so leid, die ihr erstes DÄ-Konzi hatte und gar nichts davon mitbekommen hat, weil sie sich noch vor dem Konzert rausziehen lassen mußte - gar nicht schön!


Edit:
Aber das musikalische Programm nach dem 1. Konzert war ja wohl auch nicht zu verachten! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 27.05.2004 17:04.

27.05.2004 17:01 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja meine heimspiele waren sehr fein! seeeeeeehr gediegn, und danach auch noch sehr lustig...
ich fand irgendwie das erste besser, beim 2. wars mit zu viel gedrücke großes Grinsen
und beim 2. durfte rod auch keinen rotwein trinken, warum wohl verwirrt großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

27.05.2004 17:05 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts schon irgentwo neue fotos von köln2?
ausser auf mysteryland
27.05.2004 17:17 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich interessiert ist sie haben angeblich irgentwie reise nach jerusalem gespielt? wie ist sowas möglich? und vor welchen lied haben sie das denn gemacht? wenn es hier schon beschrieben oder erzählt worden ist tut es mir leid.
27.05.2004 17:42 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von DÄmon
Die "Reise nach Jerusalem" war einfach irre - sowas kann einfach nur in Köln funktionieren!

Das war doch beim 1. Köln-Konzert, oder? Aber sehr schön wie alle mitgemacht haben! *lol* großes Grinsen


Ach ja - hast Recht, das war Köln 1 *verwirrtbin* Augenzwinkern . Ich wette in anderen Städten hätte das nicht geklappt. Sowas bringen einfach nur die Rheinländer, speziell die Kölner *lol*.
Auch wenn dieses unvergessene Ereignis am Montag stattfand, hat mir doch der Dienstag eine Spur besser gefallen. Wahrscheinlich, weil ich da doch mehr bleibende Schäden davongetragen habe. Ich frage mich, ob ein Rücken auch brechen kann.... Zunge raus .

Zitat:
Original von punk_schwedin
Edit:
Aber das musikalische Programm nach dem 1. Konzert war ja wohl auch nicht zu verachten! großes Grinsen Augenzwinkern


Das war das Beste am ganzen Abend!!! DAS war/ist wenigstens Musik großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.05.2004 18:13.

27.05.2004 17:43
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage..
beim 2.ten konzert hatte bela ja zwischen zeitig mal diese maske aus alu gebasttelt und aufgesetzt..sehr lustig..jedenfalls könnte des sein ,dass das ne Anspielung auf Sido und seine Maske war....(ging mir so durch denKopf) oder was sollte das?!
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
27.05.2004 20:14 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

RE: Köln 25. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von MrMail
Naja ich hoffe ich krieg noch Karten für den 28.6. das wird bestimmt sehr geil. Weiß wer obs noch welche gibt?


im offiziellen vorverkauf (sprich: legal) nicht. aber wofür gibts die tauschbörse hier im forum? mittlerweile wird sogar unter Auf Tour auf bademeister.com drauf hingewiesen.


Ja aber ich hab ja leider nix zum Tauschen (außer Geld ;-) ) und deswegen wurde mein Eintrag leider direkt wieder gelöscht

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

27.05.2004 21:01 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@die Gräfin
Ob das mit der Alufolie eine Anspielung dieser Art sein sollte weiß wohl nur Bela allein. (FU war ja auch in Alu gehüllt, falls dir das entgangen ist Augenzwinkern .) Aber das ist bei "Dinge von denen" immer so, daß Bela und FU mit irgendwelchen "Utensilien" auf die Bühne zurück kommen. Am Montag kam FU auf einem Besen "angaloppiert" *rofl*.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.05.2004 21:05 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auff nem besen..geil..*gg*
nene das farin da auch mit am rumhantieren war hab ich wohl gesehn..(stand ja quasi direkt davor) ist mir nur bei bela so aufgefallen,weil er das halt so ähnlich wie Sidos maske geformt hatte..*gg*
großes Grinsen
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
27.05.2004 21:09 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
hab mal ne frage..
beim 2.ten konzert hatte bela ja zwischen zeitig mal diese maske aus alu gebasttelt und aufgesetzt..sehr lustig..jedenfalls könnte des sein ,dass das ne Anspielung auf Sido und seine Maske war....(ging mir so durch denKopf) oder was sollte das?!
lg
gräfin


Na ich denk doch mal, dass die Aktion ganz spontan war.
Genau wie am Montag mit dem Besen und dieser 5 Meter Stange.
Hoffe in einigen Tagen die passenden Fotos posten zu können Augenzwinkern
27.05.2004 22:43
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Kölle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

Ich fand das 2. Konzert besser als das 1., aber das 1. war auch klasse.
Die Reise mit Jerusalem war lustig, und schön,daß es so viele mitgemacht haben.

Wir Kölner sind eben für alles zu haben !!!

Und : Alles was wir wölln.......KÖLN !!!!! Köln!

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
28.05.2004 01:08 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, der da reingebrüllt hat war nen anderer idiot...
28.05.2004 01:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisserboy ist mein Lieblings-Misanthrop! cool

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(
28.05.2004 02:04 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
wumme
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24480.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
was mich interessiert ist sie haben angeblich irgentwie reise nach jerusalem gespielt? wie ist sowas möglich? und vor welchen lied haben sie das denn gemacht? wenn es hier schon beschrieben oder erzählt worden ist tut es mir leid.



Das war vor "Westerland" Bela hat seinem Drumtechniker ein Zeichen gegeben. Da kam dann ein lustiges Lied und als es aufgehört hat, mussten sich die 4.000 Menschen hinsetzen.
Hat auch ganz gut geklappt. Und war lustig.

Ciao Der Wumme :-)

__________________
http://www.bademeister.com/v9/ttb/index.php?action=19&id=3836

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wumme: 28.05.2004 08:28.

28.05.2004 08:27 wumme ist offline Beiträge von wumme suchen Nehmen Sie wumme in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rang hat leider nicht mitgemacht, aber unten hat's, soweit man sehen konnte, geklappt. Schön für uns Zwerge, da konnte man tatsächlich im Sitzen die Bühne einsehen. smile Wo BelaFarinRod in teilweise doch sehr merkwürdigen Posen ebenfalls saßen. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

28.05.2004 10:42 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Köln (die Zweite) - Meinungen sind gefragt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands geil.
war eins der besten konzerte auf tour.
köln 1 und 2 haben riesen spaß gemacht.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
28.05.2004 11:29 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
SusiS
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac
gibts schon irgentwo neue fotos von köln2?
ausser auf mysteryland


www.die-aerde.de großes Grinsen
28.05.2004 11:29 SusiS ist offline Homepage von SusiS Beiträge von SusiS suchen Nehmen Sie SusiS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln (die Zweite) - Meinungen sind gefragt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH