das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Punks = Kommunisten ????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punks = Kommunisten ?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Punks = Kommunisten ????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
Ich war vor kurzem in Ungarn, um eine Austauschschülerin zu besuchen.
Jedenfalls nahm sie mich dann zu ihren Freunden mit, von denen ein paar ziemlich Rechts veranlagt waren. Wir gerieten dann trotzdem ins Gespräch und sie versuchten mir klarzumachen das Punks Kommunisten sind und deshalb von den rechten gehasst werden.
Also wie ist das jetzt? verwirrt


Übrigens, als die noch angefangen haben über Hitler und die Probleme mit den Juden zu schwafeln, wars mir zu viel und ich bin abgehauen.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 26.05.2004 00:49.

26.05.2004 00:35 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
rebelll rebelll ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8699.jpg

Dabei seit: 07.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemals ist PUNK=KOMMUNIST, die NaZIS und PuNKS "kämpfen" nur gegeneinander, weil sie total gewalt ausgerichtet sind und jemanden suchen den sie abschlachten können.
PuNKS sind ja anarchisten, das müsstest wir hier am besten wissen.
AnARCHIE eine utopie der jugend.

__________________
Schaffen wir zwei, drei, viele Vietnam!! ZITAT COMMANDANTE CHÈ
26.05.2004 14:49 rebelll ist offline Beiträge von rebelll suchen Nehmen Sie rebelll in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, dass Punks weder Kommunisten noch Anarchisten sind. Auch unter Punks gibt es unterschiedliche politische Meinungen und es gibt da keine Regeln.
Fest steht allerdings, dass Punks "normalerweise" eine eher linkspolitische Einstellung haben.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
26.05.2004 15:06 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal ne Frage als Nichtkenner der Punkszene (ich gebs ja zu, einer meiner wichtigsten makel). Ist da jetzt wirklich so das man Punks mit gewalttätigen gleichsetzt oder wird ein Punk durch seine politische Einstellung (ich nehme an vornehmlich linksradikal), seinen Musikgeschmack und ducrh seine Einstellung zur Gesellschaft definiert?
Sind Punks gezwungenermaßen gewalttätig?

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
26.05.2004 15:07 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
rebelll rebelll ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8699.jpg

Dabei seit: 07.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirkliche punks, gibts heute doch eh nicht mehr!!!!!!! die tun was sie wollen, cih hab das noch nicht gesehn. Punks können sein was sie wollen politisch, da sie anarchistisch sind.

__________________
Schaffen wir zwei, drei, viele Vietnam!! ZITAT COMMANDANTE CHÈ
26.05.2004 15:12 rebelll ist offline Beiträge von rebelll suchen Nehmen Sie rebelll in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist gerade eingefallen, dass es einen ähnlichen thread scho gibt und zwar hier

@rebell: sorry, wenn ich das so sage, aber du hörst dich an, als wüsstest du überhaupt nicht von was du sprichst. weisst du überhaupt, was kommunismus ist?

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
26.05.2004 15:20 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
rebelll rebelll ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8699.jpg

Dabei seit: 07.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö ich bin voll hinterm mond........

ich hab den kommunimus gar nicht erwähnt, aber wenn du das punkwesen und anarchie meinst, davon weiß ich wirklich nix.

__________________
Schaffen wir zwei, drei, viele Vietnam!! ZITAT COMMANDANTE CHÈ
26.05.2004 15:25 rebelll ist offline Beiträge von rebelll suchen Nehmen Sie rebelll in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss jetzt nicht in wie weit dein posting ironie enthält, aber wenn du sagst, dass du kommunismus garnicht erwähnt hast, dann versteh ich nicht warum du als erster in einen thread postest, der sich mit dem thema kommunismus auseinander setzt. naja, das reicht jetzt, genug offtopic.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
26.05.2004 15:29 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
rebelll rebelll ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8699.jpg

Dabei seit: 07.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok zugegeben ich hab ihn erwähnt, aber das beim ersten post und da einmal, da bin ich eigentlich darauf eingegangen wegen nazis und punks, nicht wegen kommunimus oder so.....
ich versteh jetzt wieso du mich fragst ob ich davon was versteh. weil du meinst das links nicht gleich kommunimus heißt, deswegen oder?

oder wieso hast du mich gefragt ob ich überhaupt das versteh was ich poste????

__________________
Schaffen wir zwei, drei, viele Vietnam!! ZITAT COMMANDANTE CHÈ
26.05.2004 15:33 rebelll ist offline Beiträge von rebelll suchen Nehmen Sie rebelll in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punks sind sicher nicht total gewalttätig! außerdem gibt es alle arten von punks: nazis-punks, kommunistische punks, anarchistische punks und sicher welche, die mir nicht einfallen.
aber das anarchie eine utopie ist da hast du leider recht

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
27.05.2004 20:31 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
rebelll rebelll ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8699.jpg

Dabei seit: 07.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das nur jugendlich die keine ahnung von nix haben, mit anarchie t-shirts rumlaufen, und die meisten wissen nicht mal um was es da geht und dass man das nie verwirklich kann.

__________________
Schaffen wir zwei, drei, viele Vietnam!! ZITAT COMMANDANTE CHÈ
28.05.2004 11:28 rebelll ist offline Beiträge von rebelll suchen Nehmen Sie rebelll in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Presse hat das ganze doch wiedermal umgedreht!
Punk's not red sag ich nur... rotes Gesicht

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
28.05.2004 20:46 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Punks = Kommunisten ????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja grade die ungarn wissen wer oder was alles kommunisten sind.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.05.2004 15:21 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Punks = Kommunisten ????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sowohllinks- als auch rechtsradikale albern bis dumm, GEWALT IST KEINE LÖSUNG; SIE IST DAS PROBLEM!
Anarchie? "Wir ham' geträumt, von einer bessren Welt, wir ham' sie uns so einfach vorgestellt... "zu einfach vorgestellt!

__________________
make love, not hochzeit

09.06.2004 19:05 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Punks = Kommunisten ?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH