das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich frustriert sein? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!

es wurde das 2. set gespielt, mit etwas verändertem (improvisierten) unpluggedteil und dauerwelle vs. minipli als letztem lied


setlist:


Intro
Nicht allein
Radio brennt (inkl. holla di hiii, holla di hoo, holla di hopsassa holla di ho)
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil (inkl. Nein nein nein)
Ein Mann
Deine Schuld
Ich weiss nicht ob es Liebe ist
Der Optimist
T-Error
Sweet sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
---------------------------------------------------------------------------

Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
---------------------------------------------------------------------------
-
Biergourmet
Zitroneneis
Wenn es Abend wird (nur kurz angespielt)
Erna P. (nur 1.Strophe, die verändert wurde & Refrain)
Frank'n'stein
Monsterparty
---------------------------------------------------------------------------
--
Der Graf
Elke
Westerland
Zu spät
---------------------------------------------------------------------------

(Verabschiedung inkl. Feuerwerk, Licht geht an, Fans skandieren minutenlang "Zugabe", DÄ kommen zurück auf die Bühne)

Dauerwelle vs. Minipli
29.05.2004 01:46 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich jetzt frustriert sein?????

NÖ!!! *hüpf und faust in die luft streckt*

also mannheim war ein sehr sehr geiles konzert. super stimmung aber leider sehr viel gequetsche (besonders die stangen der absperrung in der ersten reihe haben ihr spuren hinterlassen Augenzwinkern ) und das obwohl die halle wirklich sehr klein war im vergleich zu anderen auf dieser tour. ich schätze mal höchstens 2500 leute.
Zitat:
Warum ham sie gottverdammt Geisterhaus nich gespielt ???

weil geisterhaus auf der setöist für z.b. alsfeld steht. Augenzwinkern
29.05.2004 02:29
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War sehr schön. Kein Gequetsche, weder beim Einlass noch in den vorderen Reihen. Wurde schon schlimmer zelebriert. Bin aus Stuttgart angereist. Tourbericht wird folgen *g*

__________________

29.05.2004 02:53 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte noch kurz erwähnen, dass bei Dinge von denen Farin und Bela maskiert hinter Rod auftauchten (bei "Hack, Hack, Hack...). Farin trug eine Hannibal Lector Maske, und Bela diese Weiße Cannibale (?) Maske...

Rod konnte gar nicht mehr richtig singen vor lauter lachen... großes Grinsen

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
29.05.2004 04:06 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein gutes konzert, bin eigentlich recht zufrieden, die setlist war klasse! dummerweise hat sich zumutbarer den fuß verstaucht und jetzt sitzen wir hier wieder zu hause und ich kann wahrscheinlich nicht wie geplant nach alsfeld...na ja, kann man nix machen!

Zitat:
Original von Arzt666
Möchte noch kurz erwähnen, dass bei Dinge von denen Farin und Bela maskiert hinter Rod auftauchten (bei "Hack, Hack, Hack...). Farin trug eine Hannibal Lector Maske, und Bela diese Weiße Cannibale (?) Maske...

Rod konnte gar nicht mehr richtig singen vor lauter lachen... großes Grinsen


bela trug ne JASON-maske!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 29.05.2004 07:39.

29.05.2004 07:38 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem bier fandsch voll daneben
stand 2. reihe direkt vor bela & er legte grad so ne geile GRAF Show hin.. voll würdig und so.. kommt so ein dummer becher geflogen und macht ihn (fast) halbnass..
hat er sich ja net viel von beeindrucken lassen...
aber beim zweiten becher, hat er dann halt schon mal was gesagt (s.o.)
ansonsten *zustimm* extrem geil
oh und die ordner sind irgendwie lustig großes Grinsen

Frage an die die schon auf mehreren Konzerten waren:
hatte Farin wirklich schlechte laune/war etwas angepisst wegen unserer "lahmheit"? Oder ist er immer so? Beim Unplugged set war er ja richtig gut drauf (hat nicht mehr so muffig geschaut, voll locker und so)

jajaja.. ich wünschte ich hät mir noch ne karte gekauft *sigh*

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
29.05.2004 10:22 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin noch total heißer und in meinen Ohren rauschts und pfeifts trotz Gehörschutz ziemlich. Aber alles egal: Auf meinem 2. Ärzte-Konzert schon meinen absoluten Lieblingssong (Kopfüber) live gehört, was will ich mehr? großes Grinsen

Ich fand es ganz klasse, viiiiiel besser als mein 1. in Frankfurt, was wohl an der Hallengröße lag. Das Publikum war bis zum Schluss voll dabei (auch auf der Empore) und die Band hat das ja auch mehrmals geäußert (Rod bei seiner Verabschiedung z. B.)

Der beste Beweis für die Super-Stimmung war ja, dass sie nach Zu Spät nochmal rausgekommen sind und Dauerwelle vs. Minipli gespielt haben. Wie geil war das denn? cool

Das einzige, was mich gestört hat, war dass der Innenraum eigentlich total überfüllt war, weil die Karten unten nicht kontrolliert wurden. Mit Emporen-Karten konnte man unten rein, umgekehrt aber nicht. böse

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

29.05.2004 10:44 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin war nich angepisst, also als ich die ersten 10 lieder vor ihm gestanden hab, hat er immer in unsre richtung gegrinzt ^^ und nem mädchen neben mir hat er sogar hurra gewidmet! smile

willst du vielleicht ne karte für alsfeld heute? Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

29.05.2004 10:44 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah da bin ich ja beruhigt smile
ich satnd so komplett mitte (bela) und da hab ich net ganz so oft zu Farin geschaut (ich guck immer automatisch auf das was in meinem fokus ist) smile wenn ich mich mal auf ihn konzentriert hab (konzentriert *hahahha*) schien es irgendwie so
aber so ist natürlich viiiiel besser Freude
Rod war auch so verdammt cool.. *sigh* ich konnt ih nur so schlecht sehen, in der ersten reihe schräg vor mir war ein großer, breiter kerl Augenzwinkern

Karte? Oh jaa.. du glaubst gar nicht wie liebend gern ich die haben würde.. aber ich bekomm besuch aus der heimat traurig

edit:// ich hab mir auch ohrenschutz mitgenommen (man hat ja viel gehört über tinitus und so) aber die hab isch dann weggeschmissen... ich fands gar net so arg
nur die stille danach im bett war echt *laut* großes Grinsen
aber ansonsten 0 probleme gehabt und fands auch net schlimm
meine freundin ist vorher gegangen *shock weil sie es zu laut fand, trotz stöpsel Augen rollen (k.a. wo sie stand)
aber die ist auch net so riesen fan.. sie hatte die karte zum geburtstag von uns bekommen, weil sie damals unbeidingt hinwollte *sigh*

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a-mole: 29.05.2004 11:03.

29.05.2004 11:01 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sau fett, mein vater hat erzählt das die vor dem konzert noch was drinken waren hinter der halle in so nem restaurant draußen! und dann is da die fette limousine vorgefahren und rod hat sich ausm fenster gelehnt und hat meinem dad zugewinkt, sau geil ^^

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

29.05.2004 11:22 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da saßen sie wohl da im dorinth.. kastaniengarten oder?
ich bin auf meinem nach hauseweg extra laaaangsam und verchillt da lang (und es war noch nicht mal ein umweg).. leider nix und niemanden gesehen Augenzwinkern

auf jeden fall extremst cool!

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a-mole: 29.05.2004 11:27.

29.05.2004 11:27 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thema playlist:

irgendwann in der ersten hälfte ham se auch noch nen Teil Bon Jovi - Dead or Alive gespielt *yay*
mein lieblings BJ live lied *muha!*

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
29.05.2004 11:47 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch, das war mal wieder ein echt geiles konzert!
kam erst um viertel nach 7 an der halle an, also war erst viertel vor 8 oben und hab mir nach la vela puerca (also während dem opener) einen tollen platz in der 1. reihe bei rod gesichert, da wurds mir dann aber zu stickig und ich bin ein stück hinter. diese halle ist echt genial, man sieht wirklich von überall total gut.
fands nur scheiße, dass der rang total leer war, weil sich alle leute noch in den innenraum gequetscht haben und die leute, die hoch wollten, wurden wieder runter geschickt, wenn sie kein rang-ticket hatten. naja... wäre das nicht gestern generell so ein beschissener tag gewesen, wäre das sicher eines meiner favorisierten dä-konzerte geworden...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.05.2004 12:31 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Um das mal aufzunehmen:
Zitat:
soll ich frustriert sein?

Jaaaaaa! Die ham "Erna P." und "Dauerwelle ... " gespielt und ich war net dabei!!!!
Das ist gemein! "Erna P.", das Lied was ich so gerne mal live hören möchte ...

....


__________________
Don't panic!

29.05.2004 12:39 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Konzert an sich fand ich geil, hab mir nur irgendwann bei den ersten 10 Liedern im Pogo den Fuß verletzt und musste raus traurig
Voll der Kack.
Also wenn ihr nen humpelnden Idioten gesehen habt war ich das großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

29.05.2004 12:42 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy

Um das mal aufzunehmen:
Zitat:
soll ich frustriert sein?

Jaaaaaa! Die ham "Erna P." und "Dauerwelle ... " gespielt und ich war net dabei!!!!
Das ist gemein! "Erna P.", das Lied was ich so gerne mal live hören möchte ...

....

die ham aber die erste strophe verändert, das war scheisse! die is doch am geilsten!

und danke mathias, du versaust mir echt jedes ärtekonzert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ma sehn, vielleicht fahr ich heute noch nach alsfeld, muss mein vater entscheiden ob er will, ich hätte sau bock! wenn nich hab ich insgesamt 50€ für nix ausgegeben...na ja, hab dann 2 karten Teufel Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

29.05.2004 13:03 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela soll sich nit aufregen, dabei kann er doch nur an die alten tage denken bzw an den anfang der band, da wurden sie auch öfters beschmissen großes Grinsen *g* obwohl es scheint doch recht unfair gewesen zu sein smile
29.05.2004 13:09
MoRpH2102 MoRpH2102 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war geil vorband wie hauptact...
und die aktion danach war auch lustig mit synni keitan und denen deren namen ich schon wieder vergessen habe ; )
und ich hab die zofi kennen gelernt alles in allem einfach toll
29.05.2004 13:55 MoRpH2102 ist offline Beiträge von MoRpH2102 suchen Nehmen Sie MoRpH2102 in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand's auch sehr gut, die Stimmung war deutlich besser als bei den anderen Konzerten, die ich bisher von der Tour gesehen hab. Es war auch klar, daß sie nach Zu Spät nochmal rauskommen, denn sonst wurde da eigentlich gar nicht mehr ernsthaft 'ne Zugabe gefordert.

Zitat:
Original von a-mole
Frage an die die schon auf mehreren Konzerten waren:
hatte Farin wirklich schlechte laune/war etwas angepisst wegen unserer "lahmheit"? Oder ist er immer so?

Das hat mich auch gewundert - auf meinen anderen Konzerten der Tour war er auch so, aber da war's gerechtfertigt. Am Anfang war's also wohl einfach Gewohnheit... großes Grinsen Und am Ende war er dann ja auch zufrieden.

Zitat:
Original von sue
Das einzige, was mich gestört hat, war dass der Innenraum eigentlich total überfüllt war, weil die Karten unten nicht kontrolliert wurden.

Das ist Quatsch, der Innenraum war definitiv nicht überfüllt. Ich stand ziemlich weit hinten, da war haufenweise Platz. Und oben war's ja jetzt auch nicht leer.

__________________

29.05.2004 13:55 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep find auch, war echt gut gestern. nur anfangs wars vorne echt heftig, da wurde nur gequetscht. mir wurds dann auch zu extrem, hab mich dann erstmal nach hinten verdrückt. da hat man auch echt gut gesehen, bis auf rod, den hab ich irgendwie kaum gesehenAugenzwinkern bin dann zwischendrin auch mal kurz draußen gewesen. am schluss war ich dann nochmal vorne, war dann auch viel erträglicher als am anfang.

was mich genervt hat war, dass am anfang alle vor der vorband schon aufgestanden sind. wir und ein paar vor uns sind dann halt noch sitzen geblieben, aber plötzlich kam dann wie son schub von hinten, wir sind da kaum noch hochgekommen und sowas 45min bevor die vorband überhaupt angefangen hat..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 29.05.2004 14:19.

29.05.2004 14:06 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH