das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » neumarkt 13.05. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neumarkt 13.05.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

neumarkt 13.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich such die leute die so um mich rumstanden^^
war irgendwo zwischen technikdingens und bühne, ziemlich in der mitte würd ich sagen...

ich war die die erst alle gekitzelt hat und rumgeschubst lol
hmmm also z.b. der mensch mit dem wasserball den ich am anfang auf den schultern hatte *ggg* würd mich interessieren, aber auch die zwei oder drei mädls (eine von euch hat mich mit ihrer kippe angebrannt und heut morgen haben alle gesagt, dass die wunde eklig aussieht Zunge raus lol) oder der blöde mittelfranke Augenzwinkern oder der mit den geflochtenen haaren...
naja vlt liests ja wer von euch :D

achja, hatte ne jeans an und nen voll der punk sei shirt...
14.05.2004 17:19 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

RE: neumarkt 13.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stand zwischen Bela und Rod in der 1. Reihe... haben wir uns vielleicht getroffen... oder standest du weiter hinten (kann dein "Technikdingens" nicht so richtig definieren!!!)

__________________

21.05.2004 21:41 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von psychopathin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol mit technikdingens meint ich das wo die abgemischt haben und so^^
also haben wir uns vermutlich nicht getroffen -.-
23.05.2004 20:00 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja...also wir sin uns auch sicher nicht über den weg gelaufn Augenzwinkern
weil ich war in der ersten reihe beim rod auf der seite.... smile )

war sonst noch wer aufm rod seiner seite,der hier im forum is?
außer blondie?weil die hab ich gsehn... smile

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
25.05.2004 19:32 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
tja...also wir sin uns auch sicher nicht über den weg gelaufn Augenzwinkern
weil ich war in der ersten reihe beim rod auf der seite.... smile )

war sonst noch wer aufm rod seiner seite,der hier im forum is?
außer blondie?weil die hab ich gsehn... smile


ICH ICH ICH

__________________

26.05.2004 19:33 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
tja...also wir sin uns auch sicher nicht über den weg gelaufn
weil ich war in der ersten reihe beim rod auf der seite....

war sonst noch wer aufm rod seiner seite,der hier im forum is?
außer blondie?weil die hab ich gsehn...


Zitat:

ICH ICH ICH


ja wie schaust du aus,und wo warst du ungefähr?
weil unter "ICH ICH ICH" kann ich mir leider net allzu viel vorstelln großes Grinsen Freude

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
27.05.2004 16:43 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
ja wie schaust du aus,und wo warst du ungefähr?
weil unter "ICH ICH ICH" kann ich mir leider net allzu viel vorstelln großes Grinsen Freude


das dacht ich mir schon .... wie mein Ava nur mit schwarzen Haaren großes Grinsen cool großes Grinsen

also ich bin ziemlich gross, habe schwarze lange Haare, hatte ein rückenfreies, ärmelloses Top an und hab "rote Arme" => eigentlich nicht zu verkennen :-)

__________________

27.05.2004 16:46 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
TB_aus_G TB_aus_G ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15627.jpg

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch bei Rod,wo sonst großes Grinsen ....schwarze kurze haare,"born to be blöd" shirt

@Lawyer: dich hab ich gesehen,warst auch in Bamberg und Würzburg,ne?

__________________
Die Welt könnte so schön sein,ohne Sig....
29.05.2004 20:30 TB_aus_G ist offline E-Mail an TB_aus_G senden Beiträge von TB_aus_G suchen Nehmen Sie TB_aus_G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TB_aus_G in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TB_aus_G: thomtberger
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » neumarkt 13.05.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH