das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Internetbeziehungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internetbeziehungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso: *räusper*
ich habe zwei total nette menschen übeer das netz kennen gelernt. zwar ist keine Beziehung draus geworden, aba einmal ists jetzt ne gute Freundin und der andere mensch ist jetzt mein bester freund.
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
29.05.2004 22:18 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
*Cr@zy* *Cr@zy* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7187.gif

Dabei seit: 08.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der ENTFERNUNG war auch eigentlich mehr auf jüngere leute bezogen,...Wenn du mit 14,15,16 einen kennenlernst wird sich nicht bald die möglichkeit bieten zusammen zuziehen,...naja ist halt meine meinung, dass das nix für mich wär,...

__________________
Mit den Augen eines Kindes
30.05.2004 16:09 *Cr@zy* ist offline Beiträge von *Cr@zy* suchen Nehmen Sie *Cr@zy* in Ihre Freundesliste auf
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ironie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr im juli zu ihr, für 3 wochen in die USA. ^^ Ich hoffe es wird was! Hoffentlich reicht mein Englisch aus! großes Grinsen

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
01.06.2004 07:37 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ironie
Ich fahr im juli zu ihr, für 3 wochen in die USA. ^^ Ich hoffe es wird was! Hoffentlich reicht mein Englisch aus! großes Grinsen


du Glücklicherer...wollte eigentlich auch gern dieses Jahr in die USA fahren...leider ist mein ganzes Geld für die Tour draufgegangen *heul*

Zum Thema Internetbekannschaften...also ich hab noch niemanden im Internet kennengelernt, zu dem/ der ich eine richtige Freundschaft (oder mehr) entwickelt hat...bissl hin und her Geschreibe ja gut aber dann beim Treffen ist der Mensch dann doch ganz anders...nee nee lieber in Realität kennenlernen !!!

__________________

01.06.2004 10:45 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ironie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: hab sie im inet kennengelernt ! xD is total freakig ! O.o

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
01.06.2004 15:38 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ironie
Ich fahr im juli zu ihr, für 3 wochen in die USA. ^^ Ich hoffe es wird was! Hoffentlich reicht mein Englisch aus! großes Grinsen

Habt ihr euch schonmal gesehn oder so? In die USA ist das ziemlich krass, find ich großes Grinsen Aber viel Glück auch

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.06.2004 15:40 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ironie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noe, noch nie gesehen traurig das ist ja das krasse dran.

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
03.06.2004 16:09 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du keine Angst, dass ihr euch so persönlich überhaupt nicht versteht, du sie körperlich abstoßend findest etc.? Ich hätte zu sehr Bammel, 3 Wochen sind eine lange Zeit, wenn man sie nicht glücklich verbringt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.06.2004 19:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein mädchen aus meiner klasse hat jetzt nen freund waren bevor sie sich gesehen haben schon 3 monate zusammen. geschockt sie wohnen ca. 3 stunden auseinander ham sich jetzt über pfingsten zumerstenmal gesehen. sie war hammer nervös aber wie es auschaut ist alles gut gelaufen. Augenzwinkern

ich persöhnlich hätte nicht nur angst das man sich gar nicht versteht sonder das er mich verarscht und erst gar nicht kommt und man da umsonst hinfährt oder so.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

04.06.2004 14:25 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen jetztigen freund im internet kennengelernt.
ich hab bisher eigendlich immer gedacht, das man übers internet kaum jemanden kennenlernen kann, geschweigedenn dass das dann auch gutgehen kann. ich meine, man hört ja immer wieder davon, das sich irgendwelche mädchen mit wem getroffen haben und dann vergewaltigt worden sind und so...
aber naja, ich bin jetzt glüchlich smile )

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
02.08.2004 22:14 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

RE: Internetbeziehungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nur ins Klo gegriffen bis jetzt...

__________________

02.08.2004 22:19 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

RE: Internetbeziehungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte schon 2 mal nen freund den ich im internet kennengelernt hab smile also der eine war ein jahr lang danach noch mein bester freund nur jetzt is halt alles kaputt gegangen! bin ehrlich gesgat nciht mehr traurig drum! der andere den seh ich imemr wieder beim eishockey und ab und zu unternehmen wir was gemeinsam, de rist echt shcon total ok! aber einmal hab ich dann leider au ne pleite erlebt, mit wem ich dann gar nciht klar kam, der sich aber dann imemr wieder mit mri treffen wollte!! bin froh das ich ihn losgeworden bin Augenzwinkern

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
05.08.2004 10:59 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal nen Typen kennen gelernt der unbedingt mit mir zusammen sein wollte nur war ich 14 und wir wohnten zu weit auseinander das ist für mich dann schon ein hinderniss gewesen... Naja aber ich wollte so und so nicht mit ihm zusammen sein...

Aber Freunde hab ich durchs I net schon dazu gewonnen...
Aber von den vielen bekanntschaften die dann auch zu brieffreundschaften wurden habe ich bis jetzt 6 leute persönlich kennen gelernt und richtigen Kontakt hab ich nur zu 2 von denen aber das reicht auch völlig Augenzwinkern

Ich hätte ja am samstag noch jemanden kennen gelernt aus dem I net (zu rötli schiel) aber naja das ging in die Hose... unglücklich

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
05.08.2004 12:09 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
Ich hab mal nen Typen kennen gelernt der unbedingt mit mir zusammen sein wollte nur war ich 14 und wir wohnten zu weit auseinander das ist für mich dann schon ein hinderniss gewesen... Naja aber ich wollte so und so nicht mit ihm zusammen sein...

Aber Freunde hab ich durchs I net schon dazu gewonnen...
Ich hätte ja am samstag noch jemanden kennen gelernt aus dem I net (zu rötli schiel) aber naja das ging in die Hose... unglücklich


ich kenne auch durch das Board viele liebe nette Leute, hab sie aber dann auf einen Konzert erst richtig kenengelernt und gesehen wie toll die eigentlich wirklich sind: corazon, vokuhila, punk_schwedin, Ladylei H.E.L.

__________________

05.08.2004 20:17 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ironie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als kleines Update:
Nun war ich dort in denn USA und es war einfach nur toll. Bin da herzlich wieder eingeladen und sie ist nach Berlin eingeladen ^^. Lief alles besser als ich es mir je erhofft habe!

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
10.08.2004 07:16 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch schon mal ne internet beziahung über 300 km
und es war eifach scheiße... soweas würde ich nie wieder tun...
dafür brauch ich einfach zuviel liebe Freude
10.08.2004 11:44
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorletztes jahr im.. sommer oder herbst, jemanden im chat kennengelernt, leider ne weibliche person *g* sie is eine meiner besten freundinnen obwohl sie sauweit wegwohnt. ihre eltern haben sie ma zu mir hergefahren, des war toll Freude

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.08.2004 18:35 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ironie
als kleines Update:
Nun war ich dort in denn USA und es war einfach nur toll. Bin da herzlich wieder eingeladen und sie ist nach Berlin eingeladen ^^. Lief alles besser als ich es mir je erhofft habe!


Cool,das freut mich für dich..

Also ich hab schon ein paar Leute aus dem Internet kennen gelernt,aber das war eher nicht so toll.. (Die Boardleute ausgeschlossen natürlich Augenzwinkern )

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.08.2004 18:29 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeonRatte
ich hatte auch schon mal ne internet beziahung über 300 km
und es war eifach scheiße... soweas würde ich nie wieder tun...
dafür brauch ich einfach zuviel liebe Freude

300 km? Davon TRÄUME ich großes Grinsen Bei uns zeichnet sich das Ende der Internet-/Fernbeziehung endlich ab, und bei Gott, ich kann es kaum erwarten. smile ) Tatsache ist dass eine Beziehung, die sich im Internet entwickelt hat und bei der die Distanzen gross sind, wohl ohne Internet kaum eine Chance hätte. Ich zumindest kann mir nicht vorstellen, was ich ohne Internet kommunikationstechnisch tun würde, dauertelefonieren ist einiges teurer Augenzwinkern Allerdings haben wir dadurch dass wir beide halt oft online sind auch mehr Kontakt, als wir dies vermutlich bei einer 'normalen' Beziehung hätten, wo man vielleicht einmal pro Tag telefoniert oder sich ein-, zweimal täglich sieht. Das Zusammenziehen wird sicher eine Herausforderung und eine grosse Umstellung (für mich sowieso, da ich ja auch noch das Land wechsle), aber auf manche Herausforderungen freut man sich ja... Freude

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.08.2004 18:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Freund 2000 in einem Chat kennengelernt. Nach 2 Wochen chatten hat er mich in Wien besucht, er lebte damals noch in Jena und hat an seiner Diss geschrieben. 2001 im März hat er promoviert und ist nahc Wien gezogen. Jetzt läuft sein Vertrag aus und das wir nicht wieder auf entfernung leben müssen, werd ich mit ihm mitgehen, wenn er wegmuss, schließlich haben wir jetzt auch eine Tochter. Wir möchten nach Berlin ziehen*freu*
Es war am Anfang irrsinnig schwer, wir haben uns alle 14 Tage gesehen, er war immer fix und foxi von der langen zugfahrt und so weiter. Hm Bin froh das wir das nimmer haben, aber es funktioniert.
Und ich muss sagen, hab im Netz ausser ihm schon andere nette Leute kennengerlernt, er war nicht der einzige.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

11.08.2004 21:31 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Internetbeziehungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH