das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palme
Also, der Innenraum war nicht zu voll im Vergleich zu anderen Konzerten. Es gab echt immer wieder Lücken, in denen man völlig frei stand.

Dennoch ist es echt komisch, dass im Rosengarten man nur nach der Karte gefragt wird, wenn man auf die Rangplätze will - aber nicht, wenn man in den Innenraum will (in der Schleyerhalle hat man dagegen beispielsweise kaum eine Chance in den Innenraum zu kommen, wenn man Sitzplatzkarten hat...)

Zur Bierwerfaktion:

Bela war absolut angepisst, da war keine Ironie im Spiel. Er hat auch nicht sonderlich souverän reagiert. Es zeigt nicht gerade von Stärke, wenn der Popstar auf der Bühne meint "das könnten wir nachher noch austragen" oder so - dabei weiß doch jeder, dass niemand den Typen an Bela ranlassen würde.

Naja, mir kam es auch so vor, als ob Bela danach kaum noch Scherze gemacht hätte. Ich denke, der war froh, als es vorbei war.


Ja, ich war selber nicht dort, aber kann verstehen, daß Bela aufgrund dieser Aktion sauer war. Daher hat er wohl nur noch seinen Job gemacht, um das Konzert noch zu Ende zu spielen.

Hauptsache, Bela ist auf den anderen Konzerten wieder super drauf!

Wegen seiner Souvernität: Ok, da hast du recht, aber denke, er war was geschockt, durch den Bierwurf, denn sowas kommt sicher nicht oft vor bei DÄ!!! Daher kann man ihm seinen Spruch verzeihen!

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
30.05.2004 11:46 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Kim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hab bilder gemacht.. mal schauen, ob ich sie hier posten kann *g*
30.05.2004 12:40
Kim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.05.2004 12:43
Kim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.05.2004 12:46
Kim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







30.05.2004 12:56
Kim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



30.05.2004 13:00
blondchen blondchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8778.jpg

Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Zitat:
Original von blondchen
Ich war auch in mannheim und fand es so geil. Das ich Darmstadt am 16.07. gleich noch mit mach!


Gibt es eigentlich ein Konzert Mitschnitt oder so? Im August soll ja eine neue Live DVD kommen Ist dort dann auch Mannheim mit drauf?


ich hab ne stunde mit meinem mp3 player mitgeschnitten, und hab immer hochgehalten und so, dadurch hatte ich weniger spaß am konzert und dann hört man nur rauschen, so ne scheisse...n versuch wars wert!

@Besserwisserboy:jetzt geh ma nich so ab, ich geb zu, man kann sich denken das nix drauf is, warn ja auch keine kameras und so da, aber trotzdem...!





Ich hab auch gedacht ich kann mit meinem Handy ein paar Bilder schießen, nichts war´s. Sieht nur nach nem UFO aus!
Aber ich hab super gesehen, ich stand auf der ersten Empore, rechts neben dem Mischpult. Das einzigste was doof war, ist das 2 Exemplare von 'Elke' vor mir standen.


Und das mit der DVD konnte ich nicht wissen. Da ich nicht so oft hier verkehre und ich hab lediglich vom Flyer entnommen das es eine Live DVD wird. Von wo das stammt stand da nicht dabei!

__________________
Eine tote Qualle hat in etwa Dein Niveau.
Mit der Visage wirst Du Star in jeder Monster Show
Fahr zur Hölle, fall tot um, begreifst Du mich denn nicht?
Die Welt könnte so schön sein.
Ohne Dich

30.05.2004 13:11 blondchen ist offline E-Mail an blondchen senden Beiträge von blondchen suchen Nehmen Sie blondchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blondchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blondchen: blondchenrob YIM-Name von blondchen: blondchen_rob
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kim: Danke für die Fotos! smile
@ Subba Usch: Danke für die SOTW-Info. smile

Farin zu Bela: "In Mannem ist die Schwerkraft viermal so stark wie anderswo, die sind schon wieder unten." (als das mit dem Hochspringen noch nicht so klappte). großes Grinsen

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

30.05.2004 14:28 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja auch noch mal nen dank an kim... die fotos sind echt gut!!

nur das mit der hannibal-maske (also farin) hab ich garnet mitgekriegt... musste während des konzerts zwei mal raus... bei welchem lied war das denn??

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

30.05.2004 16:14 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fotos sind echt gut, danke!

@pR4life: das mit den masken war während "dinge von denen"Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

30.05.2004 16:21 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den masken??? heisst das jeder hatte eine??

baaahhh... und kopfüber in die hölle hab ich auch verpasst! traurig

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pR4life: 30.05.2004 16:25.

30.05.2004 16:23 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Kim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



tadda - bela hatte auch ne maske :D
30.05.2004 17:29
Kim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hatte farin's maske inner hand und der security typ hat se mir wieda weggenommen und jemand anderes gegeben *wein* unglücklich unglücklich unglücklich
30.05.2004 17:30
MoRpH2102 MoRpH2102 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bald gibts bilder auf www.keitan.de *werbungmach*
30.05.2004 17:35 MoRpH2102 ist offline Beiträge von MoRpH2102 suchen Nehmen Sie MoRpH2102 in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mannheim war ein sehr lustiges konzert großes Grinsen und auch danach, das klopapier und der apfel *gg* auch wenn ich santi nicht mehr gefunden hab...
der boden war seltsam, hat so gefedert, wie in sonem ballettsaal Augenzwinkern

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

30.05.2004 17:49 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rocha
wurde eigentlich das thema mal angesprochen, dass farin meinte man fährt über die brücke und schon ist man in hessen.
also meine geographiekenntnisse haben da andere informationen Augenzwinkern

Tja, dann sprich mal ein ernstes Wörtchen mit Deinen Geographiekenntnissen! Augenzwinkern Wenn man über die A6 fährt, landet man nämlich nach Rheinland-Pfalz zuerst in Baden-Württemberg, dann in Hessen und dann wieder in Baden-Württemberg. Ich find das auch jedesmal doof. großes Grinsen

Zitat:
Original von sue
Unter haufenweise Platz versteh ich aber was ganz anderes. Außerdem weißt du ja nicht, wie es gewesen wäre, wenn es eine gescheite Kontrolle gegeben hätte. Mit Sicherheit wären dann weniger Leute im Innenraum gewesen und die zwei Kategorien hätten auch wirklich Sinn gemacht.

Tja, haben ja schon andere bestätigt, es WAR noch Platz (natürlich nicht in der ersten Reihe, das ist klar). Und ob die Kontrollen sinnvoll sind, ist doch nu wirklich egal, so wie's war, war's jedenfalls okay.

__________________

30.05.2004 18:05 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannheim war toll. Besser als Alsfeld. Ja, u. a. auch wegen "Soll ich jetzt frustriert sein?" - "Nö!" ...die warn gut drauf, das Publikum auch, von hinten wurde nich so gedrückt. Fein.

__________________
Liebe und Frieden und so..
30.05.2004 18:29 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, in der Mitte und ziemlich weit hinten war noch relativ viel platz, hatte ich gesehen, als ich kurz draussen war! aber in der mitte haben se echt böse gepogt, wär also nicht so sonderlich lustig gewesen, auch wenn ein bisschen mehr platz war! in der mitte wars aber quasi schlimmer, als ganz vorne! Hatte auch nen stick von bela schon inner hand, aber so'n spacke hat ihn mir wieder abgenommen!
30.05.2004 20:28
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farina urlaub
Mannheim war toll. Besser als Alsfeld. Ja, u. a. auch wegen "Soll ich jetzt frustriert sein?" - "Nö!" ...die warn gut drauf, das Publikum auch, von hinten wurde nich so gedrückt. Fein.


also Mannheim war okay...aber gegen Alsfeld...keine Chance...es war eins der bestern Konzis der Tour bisher!!!

__________________

30.05.2004 20:34 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
rocha
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
[quote]Original von rocha
wurde eigentlich das thema mal angesprochen, dass farin meinte man fährt über die brücke und schon ist man in hessen.
also meine geographiekenntnisse haben da andere informationen Augenzwinkern

Tja, dann sprich mal ein ernstes Wörtchen mit Deinen Geographiekenntnissen! Augenzwinkern Wenn man über die A6 fährt, landet man nämlich nach Rheinland-Pfalz zuerst in Baden-Württemberg, dann in Hessen und dann wieder in Baden-Württemberg. Ich find das auch jedesmal doof. großes Grinsen



aber mit DER brücke ist ganz sicher net die A6 gemeint....
ich schau nämlich hier genau auf DIE brücke und da drüben ist LU

egal.
30.05.2004 22:14 rocha ist offline Beiträge von rocha suchen Nehmen Sie rocha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH