das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jugendliche sind Respektlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendliche sind Respektlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau großes Grinsen
er kann sich noch tony blair mitnehmen und dann können die sich gegenseitig zerbomben soviel sie spaß haben.

__________________


Penis.



29.05.2004 22:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm...
...vielleicht noch ein paar respektlose jugendliche ?? damit wir beim thema bleiben...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.05.2004 23:14 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
ehm...
...vielleicht noch ein paar respektlose jugendliche ?? damit wir beim thema bleiben...


okay, nehmen wir eko fresh, das ist auch noch n kindchen und respektlos isser auch Augenzwinkern großes Grinsen

__________________


Penis.



29.05.2004 23:16 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke is gemacht großes Grinsen großes Grinsen

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.05.2004 23:17 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Lila84 Lila84 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach hat das einfach sehr viel damit zu tun, dass die Erwachsenen nicht genug mit den Kindern und Jugendlich reden und ihnen erklären.
Ich habe schon oft bemerkt, dass viele, die Wörter wie Schlampe, Arschloch, usw. benutzen, gar nicht wissen, was die Worte überhaupt bedeuten.
Letztens wurde ich zum Beispiel von dem 8 Jahre alten Sohn einer Bekannten als Nutte bezeichnet. Als ich nachfragte, wie er dazu komme, mich so zu nennen und ob er etwa etwas über mich wisse, was ich nicht weiß, schwieg er. Er hatte überhaupt keine Ahnung, was eine Nutte überhaupt ist!
Als ich es ihm vorsichtig erklärte, verzog er nur noch das Gesicht und entschuldigte sich kleinlaut. Von der Mutter weiß ich, dass er dieses Schimpfwort nun nicht mehr benutzt.
Er war sich einfach nicht über die Härte dieses Wortes im Klaren. Für ihn war es nur ein Wort.
Und wenn man bei kleinen Kinder schon nicht aufpasst, welche Worte sie benutzen, kann man nicht erwarten, dass sie als Jugendliche anderes reden.
Die jungen Menschen von heute sind nicht schlechter oder als vor zehn oder zwanzig Jahren. Sie sind nur nicht aufgeklärt, weil man ihnen nicht mehr genug Zeit widmet.
Kinder kommen nicht respektlos auf die Welt, sondern sie werden durch Vernachlässigung dazu gemacht!
Wenn man also was an der Respektlosigkeit der Jugend ändern will, sollte man sich nicht nur darüber beschweren, sondern selbst etwas dagegen tun!
30.05.2004 14:35 Lila84 ist offline Beiträge von Lila84 suchen Nehmen Sie Lila84 in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mach doch mal nen braucbaren vorschlag wie man fremde jugendliche was beibringen kann ohne das das in nem blutbad ausartet.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
30.05.2004 14:52 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Lila84 Lila84 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Du hast schon recht, dass man bei fremden Jugendlichen vorsichtiger in der Wortwahl seien sollte. Ist ja klar, dass die bockig reagieren, wenn man sie auf ihr schlechtes Benehmen anspricht. Die sind eh schon auf Konfrontation aus und wollen sich natürlich nichts sagen lassen. Aber sie sind nicht von Grund auf agressiv -auch wenn sie so rüberkommen (wollen).
Vielleicht habe ich als Frau es in solchen Situationen auch etwas leichter, aber wenn man ruhig bleibt, sich selbst nicht provozieren lässt, egal, was da für Unverschämtheiten kommen, laufen solche Begegnungen ganz harmlos und ohne Gewalt ab.
Wer eine friedvolle Welt haben will, muss ihr selbst friedvoll begegnen!
Ich gebe zu, vielleicht sehe ich das alles auch etwas zu optimistisch. Immerhin habe ich noch nie eins auf´s Maul bekommen, aber ich glaube eben an das Gute im Menschen und vor allem bei Jugendlichen und Kindern.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass vor allem Eltern und Bekannten diese Ehre haben sollten, ihre Kinder auf den richtigen Weg zu lenken.
(Das mit der Ehre ist nicht ironisch gemeint!)
30.05.2004 21:22 Lila84 ist offline Beiträge von Lila84 suchen Nehmen Sie Lila84 in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur leider gottes geben sich offensichtlicht nicht viele eltern die ehre das in die hand zu nehmen.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
30.05.2004 21:25 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten eltern setzten doich kinder in die welt ohne sich über die folgen im klaren zu sein. dann ist es so, das sie dine kids, um sie ruhig zu bekommen, vor den TV setzetn. und wenn ich mir da so mache Serie im Kingerprogramm angucke... und Herr der Ringe ist ab 12... eigendlich schwachsinn.
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
30.05.2004 23:21 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles ok?

__________________
live is geil
31.05.2004 00:33 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub das jeder so kaüputte kennt die auf kosten anderer ihren spaß haben wollen! aber solchen leuten sollte man einfach aus dem weg gehen, dann gucken se blöd und wissen nicht was ide machen sollen!

__________________
Bis einer Heult
31.05.2004 21:37 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sage auch recht oft "fick dich" aber das ist nciht ernstgemeint und ich sage es cniht um leute zu beleidigen, und würde sowas nie zu meinen eltern oder fremden leuten sagen!
bei fremden nur wenn ich scheiße angemacht werde...
aber so floiskeln wie "ich geb dir gleich eins aufs maul" oder so find ich echt abstoßend...
was mcih auch nervt: ich fahre ganz normal mit meinem rad durch die gegend. da stehn auf einmal ne gruppe kinder von ca 10jahren udn ein älterer dabei. ich: "kanncih mal bitte durch?" die:"hey du nutte verpiss dich sonst kriegste was aufs maul du schlampe"
gnaaaaa diese kinder regen mcih auf...
ich weiß nicht wer oder was dran shculd is, dass kinder heutzutage solche sachen sagen, aber ich dneke es liegt vorallem dran, das wörter wie "scheiße" "schlampe" oder "wichser" medientauglich geworden sind... ich durfte als kind nie scheiße sagen uhd hab dann ärger gekriegt... is auch richtig so
und das die meisten kinder ncoh ent ma wissn was sie da labern... neulichs wurd ich von nem jungen angesprochen "hey du wichser" (man bemerke, ich bin w *lol*)

aber da erinner ich mcih auch an nen alten mann den ich angerempelt habe ausversehn, hab mcih sogar ncoh entshculdigt, er: "kannst du nciht aufpassen du schlampe?"
au man...

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

31.05.2004 21:40 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jugendliche sind Respektlos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH