das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Song für Musikprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song für Musikprüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal schon das ich singen kann. Bin auch seit vier Jahren im Chor und werd das schon hinkriegen.
Mit dem selber begleiten denk ich mal schon, dass du das darfst. Macht auf jeden Fall nen guten Eindruck von wegen musikalisches Interesse und so. Frag aber besser vorher dein Musiklehrer (aber ich denke mal schon).

Ich muss aber nicht nur singen. Man kriegt zuerst ne Frage über z.B. Mozart, Beethoven, Synfonien oder was man sonst so im Unterricht hatte und muss 5 min darüber reden. Dann werden 5 min Fragen von den Lehrern gestellt und dann hat man noch 5 min für n Lied. Is zumindest bei uns an der Schule so.
Ich hoffe nur, dass meine Frage nicht zu schwer wird, sonst muss ich improvisieren. großes Grinsen

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

30.05.2004 18:19 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd "zombie-the cranberries" und/oder "nothing else matters-metallica" nehmen

__________________
Bis einer Heult
31.05.2004 21:41 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dancing Homer
also ich würd "zombie-the cranberries" und/oder "nothing else matters-metallica" nehmen

Hab mich jetzt schon für 1/2 Lovesong entschieden.
Heute hatte ich übrigens mündliche Englisch Prüfung, und was soll ich sagen, ich hab ne 1!!!!!!
*riesigfreu*
Meine Mama hat gestern noch so spaßig gesagt, ne zwei is OK (in der Annahme, ich werd eh nicht so gut sein). Ich habs übertroffen und steh somit zwei aufm Zeugnis in English (von drei verbessert). Bin mal auf ihre Reaktion gespannt.

Hat noch irgentjemand zu Zeit Prüfungen?

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

01.06.2004 13:58 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Gwen666 Gwen666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute Deutschprüfung gehabt.War eigentlich ganz easy, wir hatten das Thema Graffiti. Morgen haben wir frei und Do ist Englisch dran. Ich hoffe das ich das schaffe, ich hab DÄ als Thema *froi*, aber in Englisch...
Naja, am Freitag ist dann Mathe dran, aber da sag ich jetzt mal gar nichts zu *HORRORFACH*

__________________
...in darkness my heart was won...
01.06.2004 14:29 Gwen666 ist offline E-Mail an Gwen666 senden Beiträge von Gwen666 suchen Nehmen Sie Gwen666 in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe und Deutsch hab ich schon geschrieben. Hab in Mathe ne 3 (hab mich gefreut) und in Deutsch ne 2 (hab mich noch mehr gefreut).
Wir haben mal nen Aufsatz über Grafitti geschrieben, vielleicht wars ja der Gleiche?!

Wieso konntest du dir das Thema in English aussuchen?

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

01.06.2004 15:58 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Gwen666 Gwen666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schriftlichen Arbeiten haben wir auch schon geschrieben. Ergebnisse:
Deutsch: 2
Englisch: 3
Mathe: 4

Diese Woche haben wir mündliche Prüfungen, dass heißt wir müssen ein Referat über ein von uns gewähltes Thema halten. Da hab ich dann natürlich Ärzte genommen. In Mathe bekommen wir eine Aufgabe und müssen die an der Tafel vorrechnen.
Konntet ihr euch keine Themen aussuchen??

__________________
...in darkness my heart was won...
01.06.2004 18:54 Gwen666 ist offline E-Mail an Gwen666 senden Beiträge von Gwen666 suchen Nehmen Sie Gwen666 in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee. Wir haben Mathe und Deutsch schriftlich drei Stunden gehabt, gestern English mündlich, da haben wir Gruppen gebildet (vier Leute in einer) und dann musste zuerst jeder fünf min was zum zwanzig min vorher gekriegten Thema erzählen, dann wurden jedem fünf min Fragen gestellt und dann mussten wir uns als Gruppe über ein Thema unterhalten, so Rollenspiel-mäßig, ca. ne halbe Stunde.
Morgen dann Musikprüfung unglücklich unglücklich unglücklich .Da weiß ich das Thema auch noch nicht.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

02.06.2004 09:58 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Abschlussprüfung eben. Man muss nach der 10. vier Prüfungen machen. Mathe, Deutsch, Englisch/Französisch, und n Fach was man sich aussuchen kann, außer Sport. Da hab ich eben Musik genommen.
Musstest du das nicht machen?

öhm...nö, bin aber auf'm gymnasium, aber ich glaub auf der realschule muss man das hier auch nicht machen. seltsam... verwirrt
€: nee, hab grad ne freundin gefragt, die dieses jahr mittlere reife auf der realschule macht, hier in rlp gibt's das definitiv nicht...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 02.06.2004 18:45.

02.06.2004 18:44 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
öhm...nö, bin aber auf'm gymnasium,...

Ich bin auch auf'm Gymnasium, muss es aber trotsdem machen.

großes Grinsen Hab ne 2 in der Musikprüfung!!! großes Grinsen

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schubi: 03.06.2004 10:02.

03.06.2004 10:01 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Song für Musikprüfung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH