das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ist das der Beweis für die Südamerika Tour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das der Beweis für die Südamerika Tour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tica Tica ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die in Uruguay spielen, fände ich dass echt geil. Ich bin da nämlich eh fürn Jahr. cool
Yippiiiiieeee!!!! großes Grinsen
Greetz,
TICA

__________________
17.12. BREMEN <---- war geil
20.05. EMDEN <--- war noch geiler (aber dehydriert)
03.07. OLDENBURG <--- war am geilsten (OPEN AIR --->yeah)
01.06.2004 19:43 Tica ist offline Beiträge von Tica suchen Nehmen Sie Tica in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass den Leuten, die nach Südamerika gehen großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

02.06.2004 13:36 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollen wir uns nicht son kleinflugzeug oder sowas mieten? vielleicht kommen wir dann ja günstiger weg Augenzwinkern

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

02.06.2004 13:41 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
wollen wir uns nicht son kleinflugzeug oder sowas mieten? vielleicht kommen wir dann ja günstiger weg Augenzwinkern

*rofl* ein ganzes Flugzeug nur mit Ärzte-Fans besetzt, das wär doch mal was großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

02.06.2004 13:44 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Helga
wollen wir uns nicht son kleinflugzeug oder sowas mieten? vielleicht kommen wir dann ja günstiger weg Augenzwinkern

*rofl* ein ganzes Flugzeug nur mit Ärzte-Fans besetzt, das wär doch mal was großes Grinsen


das wär's echt Augenzwinkern

also landintern könnte man sich ja auch noch nen kleintransporter mieten und en bisschen quetschen oder so Augenzwinkern

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

02.06.2004 13:46 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Flugzeug mieten ist garkeine so schlechte Idee. Man müßte nur gucken wie man sich innerhalb von Uruguay/Chile/Argentinien bewegt. Das sind natürlich ganz schöne Entfernungen, aber vielleicht könnte man ja mit einem Bus oder sowas von Land zu Land bzw. Konzert zu Konzert fahren. Ich bin auch schon am Planen. Das wird bestimmt nicht billig. Vielleicht ist ja auch eines der Konzerte an meinem Geburtstag und ich könnte mir selbst die Reise schenken und dort vor Ort feiern.
02.06.2004 14:11 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* da muss ich nicht geburtstag haben um mir das zu schenken Augenzwinkern
mmh, kennt da irgendwer denn vielleicht irgendwelche leute? wegen nem flugzeug?

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

02.06.2004 14:16 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alleine die landeerlaubniss könnt ihr garnicht bezahlen
02.06.2004 14:21 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nicht all zu teuer wird, bin ich dabei (ich hoffe, das ich Urlaub bekomme und die Konzert nicht all zu lange auseinander liegen). Zwei Bekannte von mir haben auch Interesse das mitzumachen. Ich weiß allerdings nicht, wo bei denen finanziell die schmerzgrenze liegt.

Edit:

Zitat:
Original von Besserwisserboy
alleine die landeerlaubniss könnt ihr garnicht bezahlen


Wieso landen ? Wir springen mit dem Fallschirm ab. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 02.06.2004 14:23.

02.06.2004 14:22 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das mit Südamerika schon gedacht, aber das es jetzt offiziell ist (mehr oder weniger) find ich geil.
Ich find die könnten da mal zusammen mit DTH spielen Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

02.06.2004 15:37 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helger
Man, jetzt weiß es schon wieder jeder... *kreisch* großes Grinsen


ach ja das hab ich mir grad auch gedacht als ich das hier so gelsenh hab,verdammt noch ma....

aber die idee mit dem flugzeug is echt net schlecht alle ärzte fans die da hin wollen sollten sich echt zusammen tun!
02.06.2004 15:47
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mädels ihr glaubt doch wohl net im ernst,dass wir nach südamerika fliegen??
wir können froh sein,wenn wa budapest hinbekommen!
auch wenn ich keine ahnung hab wie andere das mahcen.das muss so schweine teuer sein....wenn ich nur annährnd die kohle hätte,dann wär es ja kein problem.aber die üblichen verdächtigen werden wohl eh wieder da sein!*g*
02.06.2004 15:56
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tigertanga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber zwischen 2000 und 3000 euro muss man locker rechnen - die fahrten zwischen den ländern hauen selbst bei niedrigen preisen rein und die billigste absteige will sicher keiner - kakerlaken sind nämlich nciht wirklich das tollste was es gibt....

mal sehen wer am ende fährt -werden wenige sein denke ich mal...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
02.06.2004 16:36 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Natalia Natalia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hoh!!! Daf reu ich mich aber mit! Bin zwar nicht in Uruguay, aber in Peru! haben die echt gesagt im November? Kann es nicht sein, das es frueher sein wird? So im September oder so? Ich wollt doch im Oktober anfangen zu studieren!! Na dann muss ich mein Studium wohl verschieben *sichueberihreverruecktheitbewusstsei*
Also die Fahrtkosten haengen halt stark davon ab was ihr fuer einen komfort haben wollt. Bei den billigsten bussen frieren die Scheiben ein, ihr sitzt mit Huehnern und Hunden im Bus und es wird andauernd angehalten um illegal Leute aufzulesen. Dazu kommt dann noch der Gestank nach Schweiss, weil keine Klimaanlage vorhanden...*g*

Aber keine Angst, wenn ihr nicht gerade in Bolivien seid gibts auch andere Busse...

Hey, also wenn ihr sowas wie nen Bus fuer alle Dae Fans mietet bin ich dabei!!! Ist bestimmt guenstiger!!!

Natalia die Glueckliche

__________________
Ihr koennt uns nicht vernichten - denn wir sind ein Teil von euch

www.panokratie.de
03.06.2004 06:05 Natalia ist offline E-Mail an Natalia senden Beiträge von Natalia suchen Nehmen Sie Natalia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natalia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natalia anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Südamerika wär mir echt zuweit großes Grinsen Ich reis grad ma nach Berlin, dass reicht mir großes Grinsen Wenn man wirklich nach Südamerika gehen will, wenn sie da Konzerte spielen, würde ich bereits jetzt Geld auf die Seite legen, denn so eine Reise kann schön den Geldbeutel angreifen Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

03.06.2004 11:50 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

óch billigflug nach new york, billigflug in amerika nach süden und dann n leihwagen und darin pennen, muss dann halt so gehn.... hmmmm....

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.06.2004 13:28 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
óch billigflug nach new york, billigflug in amerika nach süden und dann n leihwagen und darin pennen, muss dann halt so gehn.... hmmmm....


Ich glaube NICHT, dass du in Südamerika mal eben im Auto pennen willst!!!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

04.06.2004 13:33 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifel eher, dass sie überhaupt in der lage ist in amerika zu fahren. großes Grinsen
04.06.2004 13:40 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Natalia Natalia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier im Auto zu pennen waere wie..aeh...Selbstmord? Nein im ernst. Das Risiko das du beklaut wirst, oder das du geklaut wirst ist da einfach zu gross. Also zumindest hier in Peru weiss ich, dass ich ziemlich lange brauchen wuerde bis ich hier Autofahren koennte...soll ja chaotischer sein als in Hong Kong...Manchmal stehen Ampeln an einer Kreuzung gleichzeitig auf gruen (wenn es denn Ampeln gibt).Aber in Chile solls schon wieder ganz anders aussehen und Uruguay soll im Verhaeltniss ein ziemlich sicheres Land sein!! Und im Moment billiger als Peru!

__________________
Ihr koennt uns nicht vernichten - denn wir sind ein Teil von euch

www.panokratie.de
04.06.2004 23:22 Natalia ist offline E-Mail an Natalia senden Beiträge von Natalia suchen Nehmen Sie Natalia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natalia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natalia anzeigen
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok... hier hat irgendwer was von japan und 30 fans erzählt
war diese person tatsächlich wegen den DÄ in Japan?? verwirrt
ich meine.. es ist mein Traumland und ich will hin und immer wieder verkürzt sich meine lebensspanne beträchtlich nach dem schock über die flugpreise (preise da so generell)
traurig

also ich sach mal so... ich halt es ja für wahnsinn wegen DÄ nach SA zu fahren..
aber wenn ihr das echt meint und es vollbracht wird.. dann.. dann... rutsch ich auf knien vor euch, wegen soviel öhm.. fansein ^_^

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a-mole: 05.06.2004 00:33.

05.06.2004 00:33 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ist das der Beweis für die Südamerika Tour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH