das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Demnächst bei SuperRTL zu sehen: <<Daniel Küblböck>> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demnächst bei SuperRTL zu sehen: <<Daniel Küblböck>>
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Demnächst bei SuperRTL zu sehen: <<Daniel Küblböck>> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Demnächst auf SuperRTL zu sehen: «Daniel Küblböck»


Bislang unbekannte Aufnahmen zeigen Daniel Küblböck vor «Deutschland sucht den Superstar». Der Paradiesvogel stellt sein privates Reich in Eggenfelden vor und erzählt unter anderem über seinen Beruf als Kinderpfleger. Des Weiteren erfahren besorgte Fans, wie Daniel Küblböck seinen Unfall verkraftet hat und welche beruflichen Ziele er ins Auge fasst.

«Daniel Küblböck – Das Superstar-Special» gibt es ab Sonntag, den 6. Juni 2004 um 20.15 Uhr auf SuperRTL zu sehen. Drei weitere Ausgaben wird es dann an den kommenden Sonntagen geben. Eine Sendung beinhaltet knapp 2,5 Stunden. (seel)


traurig traurig traurig nur schrott traurig traurig traurig
02.06.2004 02:34 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein glück, das ich kabel hab und daher mehr als ein programm großes Grinsen

__________________
live is geil
02.06.2004 08:47 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie können die eltern dieser kinder es zulassen, dass der auf sie aufpasst??
02.06.2004 13:29 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da klappts net mit dem was er musik nennt und dann kommt auch noch ein sender vorbei und dreht so nen käse mit dem. gut, dass ich eh kaum fernseh gucke und wenn dann bestimmt kein super rtl.

__________________
heute norm, morgen tot
02.06.2004 13:44 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EINE Sendung 2 einhalb Stunden?! Oh Gott geschockt
Dieses Ausgeschlachte mit dem geht mir so auf den Keks, nä...

Na ja, zum hab ich mehr Sender Augenzwinkern

__________________
It's just a jump to the left...

02.06.2004 13:48 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Demnächst bei SuperRTL zu sehen: <<Daniel Küblböck>> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa...darauf haben wir ja nur gewartet.

ich freu mir schon drauf

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
02.06.2004 13:53 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
muffin muffin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8924.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma eine frage, wer schaut sich so nen schrott den bitte an ???
das sich so was für den sender lohnt, ne, ne...

__________________
großes Grinsen dreckig, feige und gemein Teufel
02.06.2004 14:16 muffin ist offline E-Mail an muffin senden Beiträge von muffin suchen Nehmen Sie muffin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muffin in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, der daniel kommt großes Grinsen
super rtl wird auch nochmal pleite gehen
02.06.2004 14:54 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
yeah, der daniel kommt großes Grinsen
super rtl wird auch nochmal pleite gehen


denk ich nich. denn SuperRTL gehört zur Hälfte RTL und zur Hälfte Disney. Und die haben Geld. Augenzwinkern
02.06.2004 14:58 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man als vorbestrafter eigentlich noch einen erzieherischen Beruf annehmen??? So weit wie ich weiss ist das unmöglich.

Wenn die sendung läuft muss man leute die man nicht leiden kann vor dem Fernseher fesseln und zwingen das zu sehen. Das wär die Höchststrafe.
02.06.2004 15:08
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein Glück, daß ich Super-RTL nie gucke
02.06.2004 20:14
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Sendung auf SuperRTL, die nicht 3 Jahre zuvor auf RTL lief? Das geht doch garnicht! Ihr müsst da was verwechselt haben...
03.06.2004 18:37
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohjeh, was für eine scheiße sie uns doch antuen.
Aber zum Glück gibt es ja noch n paar andere Sender, die man um 20.15 einschalten kann, obwohl da zwar meistens auch nur schrott läuft oder man liest einfach ma was oder so Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

03.06.2004 18:42 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück guck ich zu dieser Zeit eh kein SuperRTL
Aber mal ehrlich: Mit der Musik hat er nicht genug Kohle verdient und jetzt versucht ers so?

Kann die Menschheit noch gerettet werden großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


03.06.2004 20:57 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Rod... wie tief sind wir bitte gesunken... *lächerlich_find*
"besorgte Fans" (gibbet die?)
"Unfall verkraftet" (ohhhh man, wenn ich in Gurkenlaster gefahren wäre hätte auch keiner gefragt...!)

Man man... schon wieder ein Grund zum sterben *sammel*

__________________

03.06.2004 21:47 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch klar...
Durch den Unfall war der Küblböck ne ganze Weile weg vom Fenster, jetzt muss er wieder irgendwie versuchen nach vorne zu kommen... da bietet sich sowas doch an... *kotz*

__________________

03.06.2004 21:53 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, geht dieses Danielgehetze wieder los???
Auch wenn es viele hier nicht glauben, aber es gibt auch Leute, die Daniel mögen und die das interessiert. Ihr tut ja so, als würde man euch zwingen, das zu sehen.

Es gab auch schon genug Berichte und Sondersendungen über andere Stars (mit oder ohne Anführungszeichen) und das hat auch nicht alle interessiert, aber da wurde nicht son wirbel gemacht.

Ich weiß nicht, warum hier immer so gegen ihn gehetzt wird. wenn ihr ihn nicht mögt, dann ignoriert ihn doch einfach und auch die Sendung solltet ihr ebenfalls ignorieren.
03.06.2004 22:02 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooohhh, super super, geh mir morgen gleib ne Videokassette kaufen um das aufzunehmen Augen rollen Augen rollen Augen rollen
03.06.2004 22:37 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, ehrlich wen kümmerts?

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

04.06.2004 12:03 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Demnächst bei SuperRTL zu sehen: <<Daniel Küblböck>> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube mein ddr fernseher hat garkein super rtl...und wenn doch werde ich den fernseher *grübel*aus dem imaginären fenster schmeißen großes Grinsen oder wenigstens diesen kanal für diese stunde meiden... cool ich dachte das mit kübi ist vorbei?? liegt der nicht noch im krankenhaus?? verwirrt *lol*

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
04.06.2004 15:17 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Demnächst bei SuperRTL zu sehen: <<Daniel Küblböck>>


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH