das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » MÜnster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MÜnster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannemann Jannemann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitm bus? das lohnt wohl nich odeR?
also zu Fuß max. 10min. bis zum Cineplex, und joa von da aus nochmal 3min. Fußweg.... also locker zu schaffen Augenzwinkern

@Lawyer was schreibste denn?
nur noch das Wochenende und dann ist es soweit.. waaah.. noch nie so drauf gefreut das nen Wochenende endlich um ist fröhlich
03.06.2004 13:33 Jannemann ist offline Homepage von Jannemann Beiträge von Jannemann suchen Nehmen Sie Jannemann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannemann in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannemann
mitm bus? das lohnt wohl nich odeR?
also zu Fuß max. 10min. bis zum Cineplex, und joa von da aus nochmal 3min. Fußweg.... also locker zu schaffen Augenzwinkern

@Lawyer was schreibste denn?
nur noch das Wochenende und dann ist es soweit.. waaah.. noch nie so drauf gefreut das nen Wochenende endlich um ist fröhlich


ich schreibe Strafrecht für Fortgeschrittene wenn dir dat was sagt, danach kann ich mich erst in Zug setzen Richtung Münster *heul*

__________________

03.06.2004 14:50 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi!
Ich komme auch nach Münster!Ich werd wahrscheinlich auch erst gegen halb 5 dasein..._._
Hab Geb. und Verwandte kommen und so...voll blöd!Ich hoffe ich muss dann net allzu weit hinten stehn... Augen rollen

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!
06.06.2004 11:56 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin schon wach!!! In vier Stunden geht es los Richtung Münster!!! Ich freu mich so und ein Montag ohne Mathe ist auch net schlecht...yeehaaa großes Grinsen

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

07.06.2004 08:10 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mein abschlusskonzert der Ärztetour... endlich , 6 stück reichen aber auch langsam, und Köln Tanzbrunnen hat keine sitzplätze, also nix für mich großes Grinsen

ich werd hier gemütlich um 16 Uhr losfahren, bin ich um 18 Uhr da, das reicht völlig, kann ich im auto auch noch ne halbe stunde nen buch lesen,...

und oweh ich komm nicht auf nen sitzplatz
07.06.2004 08:25 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
schong schong ist weiblich


Dabei seit: 04.06.2004

Achtung Neue Vorgruppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts,

Als Ersatz für Union Youth werden in Münster und Göttingen (wie auch in Leipzig und München) die Band Tape aus Hamburg supporten.

Wäre schön mal zu hören, wie die denn so sind!

verwirrt
07.06.2004 09:21 schong ist offline Beiträge von schong suchen Nehmen Sie schong in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » MÜnster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH