das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn wir von Einrichtungen und dem göttlichen Klangundkleid sprechen, darf mein Traumsessel nicht fehlen:



*sabber* Irgendwann wenn ich ein paar tausend Franken oder Euro zuviel hab großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.06.2004 19:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natollie: sind das nicht diese schnicken sessel, wie es sie auch auf der Expo gab? *g*


Neue Möbel brauch ich z.Z. nicht. Habe vor einem Jahr alles neu gekauft. Bin ja kein Geldscheißer großes Grinsen
Aber ich habe letztens umgestellt. Früher lief man, wenn man in mein Zimmer reinkam, immer auf eine Schrankseite zu. Das hat den Raum ungemütlich und klein gemacht. Jetzt wirkt es plötzlich viel größer und ich halte mich richtig gerne drinnen auf smile


Edit: Irgendwann kaufe ich mir mal sonen Hängesessel. Bei Bedarf einfach aufhängen und ansonsten schön im Schrank verstauen. Darin kann man richtig bequem über Tage hinweg lesen:


__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 01.06.2004 20:04.

01.06.2004 20:01 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natollie, den hab ich schon allein wegen des Preises außen vor gelassen, aber toll ist er alle mal smile

Und tankian, du solltest vielleicht Raumaussatter bzw. Innendekorateurin werden Augenzwinkern Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, was du meinst. Hätte auch tolle Bilder zur Auswahl. Die roten Bilder, die mal bei meinem Frisör hingen, sind der Wahnsinn.

__________________

01.06.2004 20:13 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Und tankian, du solltest vielleicht Raumaussatter bzw. Innendekorateurin werden Augenzwinkern Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, was du meinst. Hätte auch tolle Bilder zur Auswahl. Die roten Bilder, die mal bei meinem Frisör hingen, sind der Wahnsinn.


*gg* würde mir sehr Spaß machen, allerdings hab ich leider prinzipiell einen sehr teuren Geschmack Augenzwinkern
und die Bilder sind absolut *kreisch* genial geschockt sowas, ganz genau sowas soll mal an einer Wand in meinem Loft hängen..großes Grinsen und das hing mal bei deinem Frisör? Guter Mann! großes Grinsen

Solche Bilder kann man übrigens relativ leicht selbst machen, in genau den Farben die man haben möchte, und Spaß machts allemal Augenzwinkern Und du hättest auch sicherlich das künsterische Talent dazu!

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 01.06.2004 20:25.

01.06.2004 20:21 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, mal eine schüchterne Anfrage (verscheucht sie nicht! großes Grinsen o.O):
Was ist an diesen Bildern so toll?! großes Grinsen Oder bin ich einfach blind? *g*
01.06.2004 20:29 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
@ Natollie: sind das nicht diese schnicken sessel, wie es sie auch auf der Expo gab? *g*


Neue Möbel brauch ich z.Z. nicht. Habe vor einem Jahr alles neu gekauft. Bin ja kein Geldscheißer großes Grinsen
Aber ich habe letztens umgestellt. Früher lief man, wenn man in mein Zimmer reinkam, immer auf eine Schrankseite zu. Das hat den Raum ungemütlich und klein gemacht. Jetzt wirkt es plötzlich viel größer und ich halte mich richtig gerne drinnen auf smile


Edit: Irgendwann kaufe ich mir mal sonen Hängesessel. Bei Bedarf einfach aufhängen und ansonsten schön im Schrank verstauen. Darin kann man richtig bequem über Tage hinweg lesen:



Hui sone Teile find ich ja unheimlich geil. Wo kann man die kaufen? IKEA?

__________________


"I wanna be a sponge"


02.06.2004 14:17 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von köpsch
@ Natollie: sind das nicht diese schnicken sessel, wie es sie auch auf der Expo gab? *g*


Neue Möbel brauch ich z.Z. nicht. Habe vor einem Jahr alles neu gekauft. Bin ja kein Geldscheißer großes Grinsen
Aber ich habe letztens umgestellt. Früher lief man, wenn man in mein Zimmer reinkam, immer auf eine Schrankseite zu. Das hat den Raum ungemütlich und klein gemacht. Jetzt wirkt es plötzlich viel größer und ich halte mich richtig gerne drinnen auf smile


Edit: Irgendwann kaufe ich mir mal sonen Hängesessel. Bei Bedarf einfach aufhängen und ansonsten schön im Schrank verstauen. Darin kann man richtig bequem über Tage hinweg lesen:



Hui sone Teile find ich ja unheimlich geil. Wo kann man die kaufen? IKEA?



die kann man doch überall kaufen wo es auch hängematten gibt.bei IKEA gibts die bestimmt auch...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
02.06.2004 16:35 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

praktisch gibt´s die überall. Auch im Internet.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 02.06.2004 18:05.

02.06.2004 18:04 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
[quote]Original von Urlauberin
[quote]Original von köpsch
@ Natollie: sind das nicht diese schnicken sessel, wie es sie auch auf der Expo gab? *g*


Neue Möbel brauch ich z.Z. nicht. Habe vor einem Jahr alles neu gekauft. Bin ja kein Geldscheißer großes Grinsen
Aber ich habe letztens umgestellt. Früher lief man, wenn man in mein Zimmer reinkam, immer auf eine Schrankseite zu. Das hat den Raum ungemütlich und klein gemacht. Jetzt wirkt es plötzlich viel größer und ich halte mich richtig gerne drinnen auf smile


Edit: Irgendwann kaufe ich mir mal sonen Hängesessel. Bei Bedarf einfach aufhängen und ansonsten schön im Schrank verstauen. Darin kann man richtig bequem über Tage hinweg lesen:


Zitat:
Original von köpsch
praktisch gibt´s die überall. Auch im Internet.


Sorry hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen und zu IKEA komm ich nur ganz ganz selten (gibts bei uns nicht in der Nähe, da müsst ich erst sonstwo hinfahren)

__________________


"I wanna be a sponge"


02.06.2004 19:54 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinners, müsst ihr dauernd das ganze Posting inklusive Bild zitieren, da kriegt man ja Migräne großes Grinsen

Übrigens ist der Intuitionrasierer doof, habe ich festgestellt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.06.2004 21:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Übrigens ist der Intuitionrasierer doof, habe ich festgestellt großes Grinsen


Echt..?Denn ist ja gut,dass ich zu gezig war um mir den zu holen.. großes Grinsen Die Klingen für den kosten ja alleine schon 10 €,da kann ich mir auch n neuen holen oder dieses Veet Zeugs..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.06.2004 21:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Übrigen find ich's lustig, dass die Venus Werbung so tut, als wäre die pinkne Ausgabe des Rasierers was komplett andres, nur damit sich jede noch mal einen (arschteuren) Rasierer zuelgt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.06.2004 21:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib bei türkis großes Grinsen
Nee, das Problem mit dem Intuition ist dass ich wegen diesem Rasierschaumblock um die Klinge rum kaum mehr gespürt hab ob ich gründlich rasiere oder nicht... irgendwie ne unnötige Erfindung, beim Rasieren benutze ich zum Schäumen eh immer Duschmittel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.06.2004 21:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rockbare17 rockbare17 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle,

ich wollte mal fragen was ihr so für pflegeprodukte (z.B. Cremes) benutzt und wie oft. ich blicke bei soviel auswahl nämlich fast nicht mehr durch, will aber was für meinen körper tun und wollte deshalb wissen was ihr benutzt und was ihr für erfahrungen habt. freu mich schon auf die antworten.

Ciao,
die Rockbare
03.06.2004 12:26 rockbare17 ist offline Beiträge von rockbare17 suchen Nehmen Sie rockbare17 in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar, hab ich mir heute mit meinem tollen neuen venus trasierer die beine rasiert und seit ewigkeiten mal wieder (um mir was gutes zu tun) rasierschaum benutzt....und da wird das voll scheiße! ich bleiub bei wassser oder duschgel.....püh...

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
03.06.2004 14:19 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? ich benutz immer rasiergel, das verteilt sich find ich besser als der schaum und da is immer alles ok.. nur mit wasser oder so, is die haut doch viel zu trocken?!
ich beutz zum rasieren aber auch immer dieses einweg rasierer, mir zu teuer so nen rasierer zu kaufen, bei dem die klingen genuso teuer sind, wie der rasierer an sich..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 03.06.2004 14:29.

03.06.2004 14:27 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der intuition is doch von wilkinson, ne?
da hatte ich mal den Lady-Protectos... die Klingen waren einfach nur Müll... musste ich nach 4 mal rasieren austauschen.
mit dem Venus (türkis rult großes Grinsen ) bin ich jetzt superglücklich. die Klingen sind zwar arschteuer, dafür halten die auch xmal so lang wie die wilkinson tile. ausserdem sind die wesentlich besser zu reinigen.

rasierschaum oder so hab ich mal benutzt, wurde mir dann aber auch zu teuer... duschgel oder wasser tuts genauso.
ich hab doch keinen Geldscheißer... (schön wärs Augenzwinkern )

@rockbare17:
ich benutz da eigentlich überhaupt nicht viel.
ich hab nur für die reinigung vn Clinique die seife und das Gesichtswasser. das hilft echt gut bei pickeln.
sonst benutz ich nur ab und zu die bodylotion von bebe. die riecht so gut *g*

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 03.06.2004 14:28.

03.06.2004 14:27 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Urlauberin bei globetrotter gibts auch solche hängesessel

Den doofen ladyprotector hatte ich auch mal, die klingen waren bei mir nach einer rasur immer schon so scheiße das sie eigentlich mehr gerupft als rasiert haben. Dann hab ich mir bei Ebay, für die hälfte des eigentlichen preises mit 20 klingen dazu den Venus geholt. Der is supi, und die klingen halten bei mir ewig
03.06.2004 14:43
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier finde ich echt chic, nur mal so nebenbei *g*
03.06.2004 18:06 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Das hier finde ich echt chic, nur mal so nebenbei *g*




Pisstazia

Köln
keine lästige Örtchensuche für Frauen mehr; ermöglicht Pinkeln im Stehen ohne Herunterlassen der Hose; Eigenproduktion aus Köln.


find ich ja lustig großes Grinsen

Manches sieht ja ganz lustig aus (besonders die Lampen), aber das meiste ist nicht so mein Fall

__________________


"I wanna be a sponge"


03.06.2004 21:11 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH