das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Manche Leute sind sooo doof :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manche Leute sind sooo doof :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Manche Leute sind sooo doof :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://users.informatik.haw-hamburg.de/~...j/kram/noli.mp3


das is ne telefonverarschebeim internetradio. Ab Minute 3... das is sooo geil smile Und es beweist´mal wieder,dass... ach, macht euch einach selbst nen Bild!!
28.04.2004 14:22 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... kann mir des file nich runterladen... is nich (mehr) unter dieser Adresse...

€: Jetzt gehts...

ich finds schon lustig; vor allem, weil ich mich in dem Moderator wiedererkenne. Man kommt ja auf der Straße immerwieder in solche Konflikte, wenn irgendwelche "kuhlen" Typen am Straßenrand stehen und ältere und stärkere Jugendliche anmachen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki666: 28.04.2004 17:02.

28.04.2004 14:34
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei gehts. Das gleiche gibt es übrigens auch auf www.einzeller.tk .

__________________

28.04.2004 15:20 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das nicht komisch, eher langweilig Augenzwinkern
28.04.2004 15:29 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eay alter, ich bin 22 *rofl*
28.04.2004 15:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's auch jetzt nicht so mega spannend,hätte aber gerne mit dem Türken geredet.. großes Grinsen

"Kleines Kind,15 Jahre..."*lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 28.04.2004 15:56.

28.04.2004 15:56
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol!
-was hast du dazu zu sagen?
-ich
-halts maul man.was hast du dazu zu sagen?
-ich ha...
-halts maul!


lol

-schönen tag noch!
-wie schönen tag noch?
-ja schönen tag noch!
-wie schönen tag noch?




großes Grinsen
28.04.2004 19:28 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte das schon aber immerwieder geil!

-ich hatte mal was mit deiner mutter und da hab ich den kennengelernt.
-halt die fresse. großes Grinsen großes Grinsen

-ich hab deine nummer gescannt. ich hab den scanner am laufen.

__________________

29.04.2004 13:23 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol,

blöd oder plöt?


-Worüber lachst du?
-Hier laufen so lustige Leude her.

-m oder w?
-Was?
-m oder w?
-Waaas? Willste mich verarschen?
- Maaaan, ASL Digger

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

29.04.2004 13:40 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Manche Leute sind sooo doof :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil großes Grinsen
29.04.2004 13:41
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier noch so eins *lol*

http://home.arcor.de/shorty_deluxe/mp3/hassan+hums.mp3
30.04.2004 16:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich scheiß auf deine Familie und deine Sippe und so!
-Aber wie willst du auf die scheißen, die sind doch gar nit hier!

großes Grinsen


ob das wohl gestellt ist (also wie bei einem Sketch) oder ob das echt ist?
30.04.2004 16:37
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
der typ chickt ja sau großes Grinsen gibts noch mehr von dem?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

30.04.2004 22:13 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Mr. E
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asbach ur...
30.04.2004 23:17
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, *roflroflrofl*
er ist ein kleines kind, er ist 15, er kann nichts machen großes Grinsen

ich wohn im elbental
wie im elbental
ja das gehört zum kreis...ähh *gg*

du bist ein menschenkenner
wie ein menschenkenner? halts maul man er ist ein kleines kind er kann nichts machen großes Grinsen



ich lach mich schlapp großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

€dit
ich mach dich kaputt *hrahfhwha*
*gg*
man, ist der bekloppt Augen rollen großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 03.05.2004 14:51.

03.05.2004 14:37 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn das fürn Sender???
des is sooooo geil... Wie der so lacht und der Türke kapierts nich......

-Alter willst du mich verarschen, hier?
- Ne-e-e-e-e--ein.... (gelacht)
so geil.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.06.2004 01:07 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Mister D Mister D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is glaube ich son cs radio , also weil im ersten einzeller teil heists ja im lied am
ende "Ich verteile Headshots am laufenden Band"...

Ich finde der erste teil ist der beste obwohl die anderen auch einfach geil sind .....

__________________
Alsfeld <-- ich war dabei
#DIE_ÄRZTE <-- im EuIRC einfach mal joinen

03.06.2004 15:17 Mister D ist offline Homepage von Mister D Beiträge von Mister D suchen Nehmen Sie Mister D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mister D in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mister D: notze2003 MSN Passport-Profil von Mister D anzeigen
Lex27 Lex27 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wieder geil das zu hörn *lol*
abba wer heißt freiwillig freezer?
jaja die siond schon dumpf.... arme irren......

__________________
imagination is more important than knolege. knowlege is limited, imagination encircles the world! albert einstein
06.06.2004 14:00 Lex27 ist offline Beiträge von Lex27 suchen Nehmen Sie Lex27 in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.musikcafe-zinna.de/fun.htm

und dann auf "Cousine". Hat nicht nur was von Geschwisterliebe, auch wie der Moderator sich dabei schlapplacht...

Leider nicht ganz so gut wie der Einzeller (falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, es gibt inzwischen drei Teile), aber auch nett. smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

12.06.2004 19:14 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphex
http://www.musikcafe-zinna.de/fun.htm

und dann auf "Cousine". Hat nicht nur was von Geschwisterliebe, auch wie der Moderator sich dabei schlapplacht...

Leider nicht ganz so gut wie der Einzeller (falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, es gibt inzwischen drei Teile), aber auch nett. smile )


mit ein bisschen verstand hätte man das auch mit dem link von Halli bekommen. Augenzwinkern
13.06.2004 13:01 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Manche Leute sind sooo doof :)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH