das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man man...tut mir leid,aber langsam reg ich mich hier über manche leute auf...immer diese diskusion "stechen ist besser als schießen",das ham wa doch nun voll oft besprochen und steht hier auch schon wat weiß ich nich wie oft in dem thread drinne.genauso wie was ein helix is oder so.und dann kommen se immernoch an "schießen is aber viel besser!und außerdem billiger!" Augen rollen
langsam krieg ich da echt zu viel! und warum sehen hier manche knorpel piercings nicht als richtige piercings an?!
aber mein gott,wenner es nicht einseht,genauso wie manche die preise nicht einsehen (ok,da gibts unterschiede),dann lasst es euch doch schießen! bei manchen gehts gut,und bei manchen nicht.ich geh trotzdem lieber auf nummer sicher.mir is das wichtiger.und außerdem,wenn ich etwas umbedingt haben will,dann kann ich auch mal dafür sparen,damit ich es dann bekomme.und muss dann nicht aus ner spontanaktion mir n helix oder wat weiß ich für 5€ schießen lassen... Augen rollen
soviel dazu.


ich werde jetzt bald zum piercing studio gehen und mir da den barbell für mein industrial kaufen und einsetzen lassen smile freu ich mich schon drauf smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleines-Punkrock-Girl: 06.06.2004 12:22.

06.06.2004 12:21 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Der kann auch freihand was malen. Also sollte er, wenn es ein guter Tätowierer ist.


Da hätte ich aber viel zu viel angst das der sich vermalt

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

06.06.2004 17:23 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der malt das vorher als Vorlage, wenn du das so willst. Andere machen freihand aber auch richtig geile Tattoos...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.06.2004 18:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind aber die richtigen topleute.

aber wie du schon sagtest, n richtig guter tätowierer sollte in der lage sein tats nach wünschen des kunden zu entwerfen, zu verändern etc.

wobei ich mir immer etwas stechen lassen würde, was für mich ne bedeutung hat. und daher muss ich das motiv schon kennen bevor ich mich entschließe es mir stechen zu lassen.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
06.06.2004 19:23 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich wollte ein chinesisches Zeichen haben aber nachher bedeutet das garnicht das was ich dachte und dann habe ich irgend einen scheiß da stehen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

06.06.2004 20:12 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann informier dich vorher genaustens was es tatasche bedeutet.
gibt genug bücher, leute etc, die dir da sicehr weiterhelfen können.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
06.06.2004 20:58 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da könntst du allerdings recht haben großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

06.06.2004 22:06 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich mia eines oben ins ohr stechen hab lassen,hat das überhaupt nicht weh getan und sehn kann ich übrigens auch noch und riechen auch großes Grinsen
06.06.2004 22:18 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
na dann informier dich vorher genaustens was es tatasche bedeutet.
gibt genug bücher, leute etc, die dir da sicehr weiterhelfen können.

Kennt vielleicht jemand Seiten im Netz, wo man das nachgucken könnte?! Ich hatte mal eine geniale Seite, wo ich mein Tat auch gefunden hab, aber ich find sie ums verrecken nicht wieder...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.06.2004 22:19 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich brauch irgendwie mal Eure Hilfe. Mein ansonsten sehr feines gestochenes Helix-Piercing hat überhaupt keine Probleme gemacht, hab eigentlich nichts davon gemerkt und konnte schon wieder auf der linken Seite schlafen, bis mir gestern so ein Volldepp dran gerissen hat. Soweit ich sehen konnte, war außen nichts eingerissen, es hat aber schweinisch weh getan. Gestern abend fing es dann noch an anzuschwellen, über Nacht ist es richtig übel geworden. Ich war weg und konnte nicht kühlen, bin gerade erst wieder zu Hause.

Mein Plan fürs Erste: Desinfektion, Kühlen und zwei Aspirin gegen die Entzündung einwerfen. Ibuprofen hab ich leider nicht. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp, was ich da tun kann, um das Piercing zu retten? Das ist schon jenseits von unangenehm, und das Ohr ist gut geschwollen.

Außerdem wär's gut, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die Grenze ziehen muss, falls es nicht besser wird. Es eitert nicht, ist einfach nur entzündet. Gibt's da irgendein Zeichen, das mir sagt, der Stecker muss sofort raus? Vorerst werd ich's einfach aussitzen, aber ich wüsste schon gerne, ab wann es dann unsinnig wird. Danke!

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

06.06.2004 22:30 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wylie/rockgoere: mit chinesischen zeichen im netz ist das so eine sache, auch da sind die übersetzungen oft falsch.
empfehlen kann ich das chinese character dicitonary, bzw. die buchhandlung deines vertrauens. die führen z.b. das absolut geniale chinesischwörterbuch der peking university press. falls es nur um ein zeichen geht kann ich dir das aber auch übersetzen. smile

@sphex: falls es zu eitern beginnt oder die entzündung schlimmer wird: in die apotheke gehen und "banecin" salbe besorgen. ich weiß nicht ob die in deutschland rezeptfrei erhältlich ist, aber probier's einfach mal. das ist ein lokales antibiotikum. 10 tage lang 3x täglich auf die einstichstellen auftragen, und das piercing ansonsten in ruhe lassen.
wenn's nicht eitert 3x täglich octenisept draufsprühen.
und gute besserung! smile

ah ja, den stecker *nicht* heraustun, sonst schließt du die entzündung ein. macht alles nur noch schlimmer. wenn's in spätestens einer woche nicht besser ist, geh zum arzt.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

06.06.2004 22:36 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 6 piercings im Gesicht -
1 labret
1 inner Nase
2 in jedes Ohr
und eins im nipple


demnäxt ein madonna

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 06.06.2004 23:28.

06.06.2004 23:27 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ akumaaijô: wärmsten Dank - die erste Panik ist jetzt auch verflogen, die schlimmste Schwellung weg. Man sieht wieder Konturen. großes Grinsen
Ma gucken, wie es sich entwickelt - Octenisept ist aber schon mal ein guter Tipp.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

07.06.2004 00:12 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma ne frage,kann mir einer sagen wie dieses piercing heißt?

hat das überhaput n extra namen?

€dit:
k Augenzwinkern jetzt wo ichs weiß,is der link wech

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleines-Punkrock-Girl: 09.06.2004 16:51.

07.06.2004 15:41 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

clev... cleav... *denk* ich glaube cleavage.
ach na, nimm bitte den link raus, die seite ist indiziert. smile

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

07.06.2004 15:48 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nennt man doch Madison... Oder Drosselgruben-Piercing. Ja *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.06.2004 15:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

madison ist quer, und am halsansatz;
cleavage ist längs zwischen den ti... ähm... brüsten;

edit: tippen sollte man können.... Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 07.06.2004 15:57.

07.06.2004 15:52 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, dann auf Deutsch zumindest Drosselgrube, bei Wildcat haben jedenfalls welche ihr Piercing an der Stelle als Madison bezeichnet *glaub*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.06.2004 15:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut der bösen, indizierten, kanadischen seite heißt das cleavage. aber ich musste auch dort nachlesen Augenzwinkern

hat eigentlich irgendjemand von euch erfahrung mit dem zusammenspiel "frisches nasenpiercing" und "leichte pollenallergie?" verwirrt

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

07.06.2004 16:02 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte nicht gedacht,dass ich mal fragen müsste,aber es ist halt schneller hier zu posten,als 50km bis zu meinem piercer zu fahren.

habe seid etwa 4 monaten 3 nabelpiercings und es heilt einfach nicht. also die einstichstellen sind total rot,woraus ich schließe,dass es wohl entzündet ist. obs eitert kann ich nicht sagen,es ist jedenfalls ab und an rund um die stichstelle ganz trockenes "zeugs".
also, ich muss es abpulen,weils fest ist. getrockneter eiter ists *behaupt* eigentlich nicht. (oder etwa doch?!)

ich gehe davon aus,dass es nicht heilt,weil ich chronisch krank bin und momentan starke medikamente nehme-
also mein imunsystem auf äußerster sparflamme läuft.
(zudem habe ich seit 3 monaten beide Nippel gepierct. die machen allerdings kaum probleme.)
allgemein gesehen schmerzen meine piercings aber kaum. die nabelpiercings sehen halt einfach "nur" ekelig aus.

octisept-desinfektionsmittel ist selbstverständlich.
habe es schon mit antibiotikum-salbe,die ich zufällig noch da hatte, versucht. irgendwie hats nicht geholfen. nun meinte eine freundin,dass ichs mit bepanthen-lösung probieren solle. in salbenform hats bislang ebenfalls nicht geholfen.
zudem habe ich zinkbrausetabletten zur unterstützung der wundheilung eingenommen.

oder bin ich einfach zu ungeduldig?
wie lange sollte ich denn meine selbstdokterei mit salben etc. durchziehen,bis ich ergebnisse erwarten kann?!


PS: bin nich allergisch auf pollen,aber ich hatte n frisches nasenpiercing (sehr dämlich,ich ließ es mir schießen. dümmste idee ever. hatte keine ahnung.*zugeb*), es war herbst und den tag darauf war ich plötzlich fett erkältet. durch das ständige naseputzen ist das piercing ewig nicht verheilt.. war nicht schön.unglücklich

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 07.06.2004 16:40.

07.06.2004 16:34 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH