das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace Ventura "Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bißchen länger."
Alarmstufe Rot 2 "Wir wissen das. Die Chinesen wissen, daß wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, daß wir es nicht wissen. Aber sie wissen, daß wir es wissen. Also wissen es alle."
City Slickers "Meine Frau ist weg, ich hab meinen Job verloren und ich habe Pickel am Arsch vom ins Gebüsch scheißen."
Das Kleine Arschloch "Eigentlich will ich nicht sterben - aber wenn ich manchmal meinen Enkel ansehe... Neulich hat er aus meinen gebrauchten Katheterbeuteln und Infusionsschluchen einen Dudelsack gebastelt - und mir dann 'Knocking on Heavens Door' vorgespielt."
Das Schweigen der Lämmer "Ich genoß seine Leber mit ein paar Faberbohnen, dazu eine köstlichen Cianti."
Der bewegte Mann "Du Norbert, da hockt ein nackter Hetero auf Deinem Wohnzimmertisch ..."
Full Metal Jacket "Bullshit, nur Stiere und Schwule kommen aus Texas und nach 'nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng."
Pulp Fiction "Und weißt Du, wie die einen Viertelpfünder mit Käse in Paris nennen?" - "Die nennen ihn nicht Viertelpfünder mit Käse?" - "Nein, Mann, die haben dieses metrische System. Die wissen garnicht, was ein Viertelpfünder ist." - "Wie sagen die denn dazu?" - "Die sagen Royal mit Käse."
"Ich will Dir 'ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?"
"Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks!"
Robin Hood HIS "Ich hatte einen recht ruhigen Schlaf und eine Menge Morgen-A-A und da will ich jetzt keine miesen Neuigkeiten!"
Simpsons Tafelspruch: Ralph wird sich nicht verformen wenn man ihn nur hart genug drückt.
Tafelspruch: Plastiktütenpenner ist kein anerkannter Beruf.
Space Balls "Es ist ein Möter - halb Mensch halb Köter."?
Spiel mir das Lied vom Tod "Habt ihr ein Pferd für mich?" - "Wenn ich mich hier so umsehe, dann sind nur drei da. Sollten wir denn tatschlich eins vergessen haben?" - "Ihr habt zwei zuviel."
12 Monkeys "Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Waynes World "Wayne's World, Wayne's World, party time, execlent!"

__________________
Bis einer Heult
29.05.2004 11:39 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus The Big Lebowski:
"Ich bin nicht Mister Lebowski, SIE sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude"

Muss man wahrscheinlich gesehen haben um es lustig zu finden Augenzwinkern

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
30.05.2004 00:38 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rambo III:
-Typ: "Ich kenne nicht all dieses Zeug, was ist das?"
Rambo: "Das sind Sprengzünder."
Typ: " Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Typ: "Und was tut es?"
Rambo: "Blau leuchten." großes Grinsen
----------------------------------------------------
(als ein Hubschrauber und hunderte Soldaten auf die 2 zukommen)
Körnel: "Mist, was tun wir jetzt?"
Rambo: "Sie umzingeln läuft wohl nicht."


Das Leben des Brian:
Pilatus: "Hm hm hm. Der kleine Chelm ist ein Widerporst."
Zenturio: "Wie bidde?"
Pilatus: "Ein Widerporst."
Zenturio: "Jaa. Natuerlich."
Pilatus: "Weisst du, solche Purchen cheinen hier unperechenpar prutal vorzugehen, plutberaucht."
Zenturio: "Oh, äh... Ich glaube geraucht hat er auch."
Pilatus: "Also: tu pist ein Tefitist."
Brian: "Ich pisse was?"
Pilatus: "Hhh. Prügel ihn, Zenturio für tiese Unverchämtheit!"
Brian: "Au!"
Zenturio: "Oh, und äh auf den Poden werfen?"
Pilatus: "Pidde?"
Zenturio: "Ihn wieder auf den Poden werfen?"
Pilatus: "Oh ja. Chleudert den Purchen zu Poden!"
---------------------------------------------------------------------------
---------
Matthias:: "Hoeren sie. Ich weiss nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur Jehova sagt!"
Volzieher der Steinigung: "Hör sofort auf, du machst alles nur noch schlimmer!"
Alter Typ: "Noch schlimmer? Was soll denn bitte NOCH schlimmer sein? Jehova, Jehova, Jehova!!!"


Die Ritter der Kokusnuss
Schwarze Ritter: "Na komm, oder hast du Schiss?"
Ritter: "Aber du hast keine Arme mehr!"
Schwarze Ritter: "Hä?? Ach, das ist nur 'n Kratzer! Komm schon, na los, kämpf!"
---------------------------------------------------------------------
"Wir sind die Ritter die immer sagen "NIE!" "


Spaceballs
Präsident: "Durchkämmt die Wüste!"
Lord Helmchen: "Und, schon irgendwas gefunden?"
Suchtrupp: "Hier gibt es nicht mal Scheiße, Sir!"


Raumschiff Enterprise:
-Pille: "Er ist tot, Jim." großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 31.05.2004 11:48.

31.05.2004 00:44 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moulin Rouge
"the best thing we learn is to love and to be loved in return" (oder so ähnlich)
"...How wonderful life is since you´re in the world"

Enterprise
"Energie"
"Schutzschilde hochfahren"
"scotty, beam uns hoch" (wobei die englische originalversion natürlich cooler is großes Grinsen )
31.05.2004 11:59
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus shrek:
ich bin ein esel, der zu allem bereit ist!

als shrek nen pfeil im hintern stecken hat, und der esel meint, er muss sterben: wenn du einen langen tunnel siehst, halte dich vom licht fern!!

oder:
oh gott, ich spüre meine zehen nicht mehr...ich hab ja gar keine! (oder so ähnlich)

sowieso alles, was der esel sagt und wie er dazu schaut *lloool*

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
31.05.2004 19:53 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"männer? das sind doch diese schrecklichen haarigen biester!!"
(aus "manche mögen's heiß")

hab ich freitag gesehen und mich erst mal voll schrottgelacht großes Grinsen

__________________
Something About Us

31.05.2004 20:43 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"A red sun rises, this night was blood spilt"

Legolas im HdR " The 2 Towers"

__________________

31.05.2004 21:16 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frodo: ich wünschte, ich wäre nicht hier geboren (o.ä.)
Gandalf: (wortlaut): Das wünschen wir alle, doch es liegt nicht in unserer macht, darüber zu entscheiden. Wir müssen entscheiden, was wir anfangen mit der Zeit, die uns gegeben ist.
Der Herr der Ringe

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
01.06.2004 12:19 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus jessica kissing:

"ich bin traurig weil du glücklich bist, ich will das du glücklich bist aber ICH möchte der grund sein."

( war nicht genauso gesagt kann mir ja nicht alles merken aber so ähnlich. )

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

03.06.2004 00:43 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ah, die guten Bestrahlten."

(aus 28 Days Later, beim Griff zur einzigen Kiste Äpfel, die noch nicht vollkommen verrottet sind)

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

03.06.2004 00:53 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"und jetzt.............MAKE MY DAY!"

Rookie der Anfänger, bevor der bööööööööööööse Gangster erschossen wird *g*
03.06.2004 03:31
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus `keine halben sachen´:

die tulpe: es geht nicht darum, wie viele menschen ich umgebracht habe. es geht nur darum, wie ich mit denen zurechtkomme, die noch leben...

weiß jemand, wie des korrekt heißt und auf welche bemerkung er des sagt? ich bin mir nämlich nicht mehr sicher...ob er ein guter mensch is oder so?

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
03.06.2004 14:22 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It's amazing: you look like a normal person, but actually you are the angel of death!
aus "Harry und Sally" großes Grinsen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

04.06.2004 11:50 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deathlessXone
[Weiß leider nicht mehr, welcher Film:
"Ich bin zur zeit leider nicht zu erreichen. Bitte versuchen sie es später nochmal. Wenn sie mir ein Fax schicken wollen kaufen sie mir ein Faxgerät!"

das is aus Die Braut die sich nicht traut
ich hab auch eins,mal gucken ob ich das noch zusammen kriege
Fluch der Karibik
Soldat1:was machst du hier?
Soldat2:Und keine Lügen!
Jack:ok,ich will ein Schiff Kapern,nach Tortuga Segeln eine Crew suchen und dann plündern,stehlen und rauben wir!
soldat2:ich sagte,keine Lügen
soldat1:ich glaube er sagt die Wahrheit
soldat2:Wenn er die Wahrheit gesagt hätte,hätte er es uns nicht gesagt!
jack:es sei denn er hätte gewusst, dass ihr ihm nicht glaubt,selbst wenn er die Wahrheit erzählt!

oder
commondor warrington:ihr seid zweifellos der schlechteste Pirat,von dem ich jeh gehört habe!
jack:aber ihr habt von mir gehört!

bei diesem Film kippe ich eh immer fast um vor lachen

10 dinge die ich an dir hasse
"uups,meine Versicherung zahlt nicht für prämenstruale Zicken!"

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
04.06.2004 23:49 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mi mama?"
"Si, deine dicke fette Mutter! Und dein bescheuerter Onkel! Und dein beschränkter Cousin! Und dann noch die Ziege deiner Nachbarin!"

Spice World- der Film

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

05.06.2004 00:53 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

due antwort liegt irgendwo da draußen....(mulder bei akte x...)

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
07.06.2004 11:48 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sie war´s, sie war´s."
"Er war´s, er war´s."
"Befindet sich Weibsvolk unter uns?"

(das Leben des Bryan)
07.06.2004 20:59
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"An opinion is like an asshole - everybody has one."

aus: Dirty Harry V - Das Todesspiel (The Dead Pool)

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
07.06.2004 21:08 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Why?"
"Because some things change and some never do..."

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
07.06.2004 21:11 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle abflüsse enden im meer
findet nemo.. so lustich
09.06.2004 11:56
Seiten (23): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH