das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bielefeld (13.6.04) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bielefeld (13.6.04)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir so überlegt ca 1 1/2 std vorher... muss ich aber noch mal mit denen besprechen, mit denen ich da hinfahre

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.04.2004 15:10 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he leute was mich interessiert war jemand schon mal in der halle? wenn ja ist es dort heiß drin? gibt es wellenbrecher? hoffe dir fragen gab es noch net. meine frage hat sich geklärt mit wievielen passen rein. genau 5000. es ist wieder ne sporthalle unglücklich hoffentlich ist die akusstik besser als in hannoner. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 27.05.2004 17:49.

27.05.2004 17:45 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da passen 7250 rein...
Und ich glaub die Halle ist ziemlich ähnlich der Stadionsporthalle in Hannover.
Nur halt ein bisschen grösser...

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
27.05.2004 17:52 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn es so warm ist wie i hannover hab ich ken problem. aber ich hab im internet daten gelesen mit 5000. aber vielleicht ist da trotzdem so viel platz wie in hamnnover
27.05.2004 18:02 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.stadthalle-bielefeld.de/deu/s.../index_hal.html
Hier Infos zur Halle

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
27.05.2004 19:21 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh ich will auch nach Bielefeld..hat noch wer ne Karte zum tauschen? Hätte Minden!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeLaBeAsT: 29.05.2004 09:48.

28.05.2004 11:52
littleb littleb ist weiblich


Dabei seit: 06.06.2004

Daumen hoch! Seidensticker Halle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eigentlich ne ganz ordentliche Konzerthalle! Es gibt Wellenbrecher, müssen - soweit ich weit weiß - ab ner bestimmten Anzahl Leute sein...
Die Luft ist okay, es wird auch nicht zu warm. Akustik ist echt okay, ist halt ne Mehrzweckhalle und keine reine Sporthalle!!! Und die Stimmung war bisher bei diversen Konzerten einfach nur genial!!!
06.06.2004 22:45 littleb ist offline Beiträge von littleb suchen Nehmen Sie littleb in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
hey ich geh da auch hin!!!! aber mich interressiert ma mehr wo ihr weg kommt!! kann ja nich sooo weit sein... hinterher kenn ich noch wen von euch! ich komm aus Gütersloh noch genauer aus verl!! und noch genauer aus der Weltstadt KAUNITZ... Zunge raus is ja nich weit von hier nur 25 mins!!



das ist doch der kewle vieh-markt *bg*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 07.06.2004 14:12.

07.06.2004 14:12 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bad Oeynhausen und selbstverständlich auch dabei. Mein 2. Bielefeld-Konzert. Augenzwinkern

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
07.06.2004 19:35 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
ANDYS ANDYS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde aus Augustdorf anreisen. vielleicht kennt es ja jemand verwirrt
07.06.2004 20:26 ANDYS ist offline Beiträge von ANDYS suchen Nehmen Sie ANDYS in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp. Lipperland, Bundeswehr-Kaserne, Handball-2.Ligist. Augenzwinkern

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
07.06.2004 20:30 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
ANDYS ANDYS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das sind die wichtigsten dinge hier. und natürlich Die Ärzte!
08.06.2004 20:01 ANDYS ist offline Beiträge von ANDYS suchen Nehmen Sie ANDYS in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso, augustdorf? das dörfchen wo immer so laut rumgeballert wird...gruß vonner anderen seite des berges großes Grinsen

seidenstickerhalle ist nich grad so prickelnd.... Augen rollen

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
09.06.2004 13:54 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts denn jetzt, wo union youth nich kommen, noch ne vorband? und wenn ja, welche?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

09.06.2004 22:30 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
gibts denn jetzt, wo union youth nich kommen, noch ne vorband? und wenn ja, welche?

Ich glaube ich sehe nicht richtig!!!!
LA VELA PUERCA sind noch mal Vorband in Bielefeld!!!!! großes Grinsen Freude *freuwiebekloppt*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

10.06.2004 13:14 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Ich glaube ich sehe nicht richtig!!!!
LA VELA PUERCA sind noch mal Vorband in Bielefeld!!!!! großes Grinsen Freude *freuwiebekloppt*


Jaaaa, hab's auch gerade gelesen!!! Hab mich in Gedanken doch schon von dieser geilen Band verabschiedet. Jetzt kann gar nichts mehr schief gehen!!! großes Grinsen
10.06.2004 14:39
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAH BABY!

hervorragend. mein kumpel - ein uruguayischer auistauschschüler - wird mich beneiden dass ich dahingeh smile smile smile SUUUUUUUUPPI

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
10.06.2004 15:24 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auch hin. Mit einem Kumpel und ner Freundin die auch nicht im Board sind. Freuen uns schon derbe. Kommen aus dem Kreis Lippe bzw. Kreis Höxter. Macht ihr den Abend davor auch etwas? Wir machen einen Abend mit Horrorfilmen und am 13.06. fahren wir dann um 13 Uhr hier los in Richtung Bielefeld (sind ca. ne Stunde fahrt). Dann gehen wir schön zu Mc Donalds (janz inner nähe von der Seidensticker- Halle) und dann in aller Ruhe zur Halle! Ach ich freu mich...

Ich weiß noch von zwei Mädchen aus meiner Parallelklasse, dass sie auch kommen wollen. Weiß aba nicht ob die im Board sind...
10.06.2004 15:36
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Vela Puerca? nochmal? geili!!!! Zunge raus Zunge raus

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
11.06.2004 13:23 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
lauralein lauralein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu morgen ist e so weiiiiiiiiiiiiiit! Freu mich auch schon voll!! Juchuhuhuu, hab zwar noch keinen Plan wo das genau ist, aber ich find das dann schon *überzeugtbin* Ja das würde mich auch mal interessieren, wann seit ihr alle so da? Fahre mit sonen paar typen dahin die keine Lust haben so lange vor der Halle zu warten, naja ich will aber doch nach vorne... Hach mal sehen, wir sehen uns mooooorgen :D:D:D

__________________
Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir- ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier *lol*
12.06.2004 11:39 lauralein ist offline E-Mail an lauralein senden Beiträge von lauralein suchen Nehmen Sie lauralein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauralein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bielefeld (13.6.04)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH