das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Münster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Münster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety07 Tweety07 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10709.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Münster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme gerade aus Münster.
Sie haben Geschwisterliebe gespielt! Bin immer noch hin und weg!

Es war ne Münsterparty!!!!!

__________________
Jeder Tag den wir haben
ist einer mehr als wir verdienen.
also
Carpe Diem

08.06.2004 01:00 Tweety07 ist offline Beiträge von Tweety07 suchen Nehmen Sie Tweety07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety07 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaas? Geschwisterliebe? ARGHL... hätte ich mir mal doch Karten besorgt - was ist schon der Geburtstag eines Mitbewohners gegen Geschwisterliebe? *g*

Mehr Details zum Konzi bitte smile

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
08.06.2004 01:02 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Tweety07 Tweety07 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10709.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tweety07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

monsterparty wurde zur Münsterparty, Elke war nicht mehr fett, sondern nett.
Sie haben den Schluß von Geld wiederholt, weil nicht genug geklatscht wurde, das wurde dann zum Running gag.

__________________
Jeder Tag den wir haben
ist einer mehr als wir verdienen.
also
Carpe Diem

08.06.2004 01:13 Tweety07 ist offline Beiträge von Tweety07 suchen Nehmen Sie Tweety07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety07 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erschrecken war aber das von Geschwisterliebe der text von mindestens 80% aller nicht gekannt wurde... alles voller "unplugged-unrockbar Fans"
08.06.2004 01:51 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son mist geschwisterliebe verpasst. warum bin ich nicht nach münster gefahren, warum?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

08.06.2004 07:43 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Betäuber Betäuber ist männlich


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Sound während der ersten 4 - 5 Songs ziemlich beschissen.

Aber ansonsten: geil war's!
08.06.2004 08:07 Betäuber ist offline E-Mail an Betäuber senden Beiträge von Betäuber suchen Nehmen Sie Betäuber in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-->muensta
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar das war alles nur geiiiiiiillllllll!!
Ich bin immer noch zu brei gerockt !!!!
08.06.2004 09:27 Aerzte-->muensta ist offline Beiträge von Aerzte-->muensta suchen Nehmen Sie Aerzte-->muensta in Ihre Freundesliste auf
apoplex


Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereits vor der Vorband kam Bela auf die Bühne, kündigte die Vorband an (irgendwas rockiges aus HH, keine Ahnung, was genau) und "drohte" uns, uns anschließend zu Brei zu rocken.

Nach der Vorband (spielte ca. 35 min)versuchten sie, dieses in die Tat umzusetzten, was ihnen auch gelang. Zumindest einige Blessuren hat jeder davongetragen, aber sofern es sich nur um Haematome handelt, ist es doch eine Ehre, oder großes Grinsen
Wie immer sehr kreativer Umgang mit ihren Texten und einige Seitenhiebe auf Münser, die Stadt der Kirchen, Fahrräder und Studenten.
Ich stahl ein altes Fahrrad und schnitt zwei Löcher rein -- > das ist die Münsterparty
Lambertikirche - die einzige gepiercte Kirche in Deutschland
Unter anderem versuchten sie auch den Münsteraner Jazzvirtuosen Götz Alsmann (der mit der Tolle von "Zimmer Frei") im Jazz ausstechen, dazu will ich mich aber nicht weiter äußern großes Grinsen
Absolut geil war natürlich Geschwisterliebe, schon darür hat sich die Karte gelohnt !!!
Insgesamt ein gelungenes Konzert und ein toller Abend, danke BelaFarinRod!!!
08.06.2004 10:29 apoplex ist offline Beiträge von apoplex suchen Nehmen Sie apoplex in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
erschrecken war aber das von Geschwisterliebe der text von mindestens 80% aller nicht gekannt wurde...


Da muss ich dir zustimmen, irgendwie hatte ich nicht das gefühl, dass niemand um mich herum mitsingen würde... nunja.

Ich fand diese Setliste, welche es nun auch immer war, persönlich nicht so ansprechend - fand die am WE in Dortmund besser. Dafür fand ich in Münster die letzten beiden Zugaben besser (obwohl ich lieber "Der Graf" höre), was daran liegen könnte, dass sie die Lieder nicht so ewig lang gezogen haben.

Dafür fand ich meinen Platz, wo ich stand, diesmal besser (ich stand links nahe den Boxen wechselnd zwischen zweite und fünfte Reihe). Dafür hab ich nun Probleme mit dem hören.

Noch was zur Vorband: Ich fand die absolut schlecht. Ich mag auch ihren Musikstil nicht und ihren Auftritt fand ich echt nur grottig schlecht.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
08.06.2004 13:18 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Text von Geschwisterliebe ist mir auch aufgefallen.*g*
Obwohl ich nun auch jung bin aber den Text kannt ich trotzdem und ich war die einzige die in meiner umgebung mitgesungen hat.Alle haben mich dumm angeschaut. =/ *g*

Ansonsten ich fands ein bissle eng vorne...*g*
Aber aufjeden ein geiles Konzert!

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SympathyForTheDevil: 08.06.2004 13:45.

08.06.2004 13:43 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
Garagenrocker Garagenrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Konzert in Oberhausen 2003 besser war! (Der Beweis kommt ja im August auf DVD ;-) ) ... Lustig fand ich, dass Münster-Urgestein Götz Alsmann direkt mit uns vorne in den Eingang vor der Bühne in die Pogo-Menge gegangen ist... und das in dem Alter! Respekt! smile

Wobei man zum Pogen auch sagen muss, dass sich Ärzte Konzerte dazu nur bedingt eignen... zuviele ruhige Lieder. Aber sowas weiss man ja vorher!

Dann gäbe es noch zu sagen, dass es wirklich traurig ist, wie sich die Fangemeinde einer (dieser) Band im Laufe der Jahre ändert... meine Güte waren da viele Kiddies und "Bravopunks" unterwegs! Nichts gegen junge Fans (18 und abwärts), aber wenn man die Ärzte nur wegen "Männer sind Schweine" und "Westerland" kennt und einem "Geschwisterliebe" so gänzlich unbekannt ist, dass man nichtmal den Refrain mitsingen kann... dann sollte man sich fragen, ob man nicht schon zur Backstreet-Boys Generation gehört und auf so einem Konzert besser aufgehoben wäre! smile )

Zudem frage ich mich, wie man sich als 1,50 Meter kleines Mädel vorne mitten in die Pogo Menge stellen kann? Die ganze Zeit Ellenbogen im Gesicht... Ich dachte die ganze Zeit irgendwie nur an "... und Erna P., die wohnt Parterre..."... - Egal.

My two cents zu Münster! Augenzwinkern

__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
08.06.2004 14:03 Garagenrocker ist offline Beiträge von Garagenrocker suchen Nehmen Sie Garagenrocker in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garagenrocker
...wenn man die Ärzte nur wegen "Männer sind Schweine" und "Westerland" kennt und einem "Geschwisterliebe" so gänzlich unbekannt ist, dass man nichtmal den Refrain mitsingen kann... dann sollte man sich fragen, ob man nicht schon zur Backstreet-Boys Generation gehört und auf so einem Konzert besser aufgehoben wäre! smile )


Wo ich stand, hat keiner außer mir mitgesungen! Schweinerei ist das! Und jetzt kann ich mir das nichtmal von KTA runterladen traurig auf dem Mitschnitt hört man wahrscheinlich sowieso keinen Text! Ich fänd's echt geil, wenn mir das einer von hier runterladen und dann an mich schicken könnte *um Erbarmen hoff*

__________________
make love, not hochzeit

08.06.2004 14:32 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja ellich geschwisterliebe !!! grad runtergeladen und gehört! GEIL GEIL GEIL!!!

bitte BELAFARINROD spielt es auch in bielefeld!!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
08.06.2004 14:49 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Garagenrocker Garagenrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K_Lord
auf dem Mitschnitt hört man wahrscheinlich sowieso keinen Text!


Doch, hört man! Allerdings auch nicht viel besser, als in der Halle... was nicht gesungen wird, kann man auch nicht hören! ;-)

__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
08.06.2004 15:00 Garagenrocker ist offline Beiträge von Garagenrocker suchen Nehmen Sie Garagenrocker in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garagenrocker
Zitat:
Original von K_Lord
auf dem Mitschnitt hört man wahrscheinlich sowieso keinen Text!


Doch, hört man! Allerdings auch nicht viel besser, als in der Halle... was nicht gesungen wird, kann man auch nicht hören! ;-)

Egal, ich habe ja auch mitgesungen, wenn ich das jetzt nochmal am PC höre, verdirbt micht das wohl auch nicht mehr

__________________
make love, not hochzeit

08.06.2004 15:07 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ja mitsingen können, nur das will glaub ich keiner aufn mitschnitt hören...
08.06.2004 15:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dir auch sehr dankbar darüber! Was ich bis jetzt gehört habe klingt echt gut!
Wo saßt/standest du denn(Vielleicht hört man mich ja, wenn man sowieso kaum wen hört)?

__________________
make love, not hochzeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K_Lord: 08.06.2004 15:54.

08.06.2004 15:25 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Münster war mein ersters DÄ Konzert, ja ich bekenne mich, und es war der Ober Burner. Ich bin noch jetzt im Eimer und beim Konzert habe ich Blut und Wasser Geschwitzt. Aber DÄ waren geil, freu mich schon auf den Mitschnitt....

das wird die Münsterparty eieieieieiiei


geld geld geld !!!

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
08.06.2004 15:30 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
viel spaß beim rechnen... wer halt geschwisterliebe laden will... hab hier irgendwo nen generator für die verdammten personummer... fickt euch mit euren ab18.de scheißdreck..

a) Du rufst hiermit zu einer illegalen Handlung auf
b) wirst du in einer Art beleidigend, die nicht gerade von viel Intelligenz zeugt. Wir ackern "ehrenamtlich" dafür, dass Kill them all weiterläuft, dass Mitschnitte geuppt werden, dass wir Webspace von Sponsoren kriegen usw.
Aber es ist ja immer einfacher, ne große Klappe zu riskieren, als selbst mal was Sinnvolles zu machen oder wenigstens einmal nachzudenken
c) Für den "ab18.de scheißdreck" können wir nix, das müssen wir machen, nachdem uns da schon einmal mit rechtlichen Schritten gedroht wurde..

Noch Fragen? Teufel

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
08.06.2004 17:02 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was übrigens nach einhelliger Meinung LocBorg zu verdanken ist... soviel dazu
08.06.2004 17:52 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Münster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH