das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hans Söllner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hans Söllner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Hans Söllner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab schon des öfteren gehört, dass viele Punks oder halt Leute die gern Punk hören, oft auch den Hans Söllner mögen.
Wie ist das bei euch?
04.06.2004 17:53
Dragonchild
unregistriert
RE: Hans Söllner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich nicht.
Ist der gut?
04.06.2004 22:50
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap is so mehr funmusiker... mit extrem geilen texten... bei dem gehts fast die ganze zeit um kiffen. mhm und der is aus bayern, hatte au ma die chance ihn live zu sehen aber leider vergessen :| spielt aber eh oft glei bei mir in der nähe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v3do: 04.06.2004 22:53.

04.06.2004 22:52 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau deshalb mag ich ihn nicht...es geht immer nur ums KIFFEN!!
Tut mir leid aber der hat eine Art Humor mit der ich leider nix anfangen kann. Anfang august spielt der bei uns live auf unserm Kulturfestival ... ich hab da nur n paar Meter hin...aber ich werde ihn mir einfach nicht anssehn weil ich damit nix anfangen kann

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

05.06.2004 12:54 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mei, wenn man aus bayern kommt, dann kennt man den söllner...und entweder man liebt ihn für seine musik und seine texte oder man hasst ihn...ich persönlich find den typen einfach nur genial, und auch des neuere reggae zeuchs is geil, gut weil ich halt reggae mag....hatte ja letztens auch nen film, ebenfalls sehr lustig...also ich kann ihn nur empfehlen ^^

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

05.06.2004 13:56 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Hans Söllner vor vielen Jahren das erste mal auf einem Reggaefestival gesehen und war begeistert :-)
Seid dem nutze ich jede Gelegenheit,wenn er hier in Frankfurt, ist zum Konzi zu gehen
Die Art und Weise wie er gegen die Bayrische Regierung geht ist einfach herrlich, denn wie die mit ihm umgehen ist alles andere als nett !

Und den Kinofilm "Der bayrische Rebell"hab ich mir auch nicht entgehen lassen


@Kolt
dann geh mal auf seine Hompage und du wirst mehr über ihn erfahren

http://www.soellner-hans.de/

und les dir mal die Texte durch :

endlich eine Arbeit
er war aus Landshut
hey Staat
Lass de Kinder nimma schrein
Mountain Bike


naja und die anderen Texte villeicht auch noch

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
05.06.2004 14:28 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht nicht immer nur ums kiffen, nur soviel dazu.
söllner is genial, v.a. wie er sich beim reden immer schon selber auslacht.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
05.06.2004 16:55 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist das beste beispiel dafür, daß kiffen blöd macht
05.06.2004 16:59 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fick dich. und hinterher informier dich. über kiffen und söllner.
mehr braucht man da nicht sagen.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
05.06.2004 20:52 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
fick dich. und hinterher informier dich. über kiffen und söllner.
mehr braucht man da nicht sagen.


ich wohn so ziemlich genau da, wo dauernd seine gerichtsverhandlungen stattfinden, ok, in letzter zeit isses ruhiger geworden, aber ich finds einfach nur doof, wenn er sich jedesmal selbst anzeigt, wenn er hasch zu hause hat. außerdem kann man sein öffentliches anti-sein auch übertreiben.
08.06.2004 18:59 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die musik die er macht irgendwie scheiße. Ich mag das nicht, wenn man mit so nem bayrischen aktzent singt.
08.06.2004 19:37
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich wohn so ziemlich genau da, wo dauernd seine gerichtsverhandlungen stattfinden, ok, in letzter zeit isses ruhiger geworden, aber ich finds einfach nur doof, wenn er sich jedesmal selbst anzeigt, wenn er hasch zu hause hat. außerdem kann man sein öffentliches anti-sein auch übertreiben.

hat aber auch seinen sinn, was glaubst du wie der den zuständigend auf den sack geht? langsam wollen die den garnimmer bestrafen.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
08.06.2004 21:07 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@das Entchen

Ich kenn die Texte von Ihm, ich weiß wo er herkommt und was er macht, trotzdem ist das nicht meine Art von Humor und ich kann damit einfach nix anfangen...sorry, ist aber so..

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

08.06.2004 21:12 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
@das Entchen

Ich kenn die Texte von Ihm, ich weiß wo er herkommt und was er macht, trotzdem ist das nicht meine Art von Humor und ich kann damit einfach nix anfangen...sorry, ist aber so..



mir ging es ja auch nur darum,das es bei ihm nicht NUR ums kiffen geht

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
08.06.2004 21:27 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
hat aber auch seinen sinn, was glaubst du wie der den zuständigend auf den sack geht? langsam wollen die den garnimmer bestrafen.


ok, stimmt auch, andererseits jammer er dann aber immer rum, dass er keine kohle hat, weil die gerichtsverhandlungen so teuer sind, nachdem er sich selbst angezeigt hat verwirrt
09.06.2004 10:58 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Ich find die musik die er macht irgendwie scheiße. Ich mag das nicht, wenn man mit so nem bayrischen aktzent singt.


magst du keinen reggae oder verstehst du bayrisch nicht? Augenzwinkern

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

10.06.2004 15:39 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Söllner ist großartig. Endlich mal gute Musik aus Bayern (Außer Terrorgruppe, aber die sind ja "ausgewandert"). Und daß es bei ihm nur ums kiffen geht ist totaler quatsch. Endlich macht mal jemand in Bayern sein Maul auf und sagt was Sache ist.

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
15.06.2004 17:41 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der typ ist wirklich großartig hab den mal im tv gesehn wo der auf irgendeinem festival gespielt hat

ich fands geil besonders seine texte sind der echte hammer

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

15.06.2004 18:16 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss den etz mal wieder hochzerren und sagen, dass ers einfach drauf hat!

Ich persönlich find halt, dass ers manchmal n bisschen übertreibt, aber insgesamt hat er schon ne recht gute weltanschauung, und sagt wie er denkt!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

11.12.2005 21:48 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hans Söllner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH