das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Eigenartige Fetischs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenartige Fetischs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab letztens jemanden kennengelernt, der steht total auf Füße. Find det irgendwie schon ziemlich seltsam. Aber jedem das Seine.


Jepp...der Fußfetisch ist ja wohl noch einer der am weitesten verbreiteten...
...komischer Satz, irgendwie...Augenzwinkern
06.06.2004 01:34 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, daß denke ich auch.

Schöne Füsse sind ja auch was tolles Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.06.2004 01:40 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Füße sind ja noch was Menschliches, Natürliches, was man von Goldfischen, Hackfleisch und Schweineblut nicht gerade sagen kann... Komm her du geile Platte!!

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
06.06.2004 10:37 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds halt nur seltsam, wenn sich dann alles nur um Füße dreht. Er redet immer nur von Füßen. Iss echt total fixiert. Wenn jemand mal sagt "Ich mag schöne Füße" iss det für mich was anderes, aber wenn man immer nur davon spricht?! Find das bei ihm sehr extrem. Irgendwie finde ich den Gedanken komisch, wenn jemanden den Anblick von Füßen mehr anturnt als zB ein Busen. Vielleicht finde ich den Gedanken auch nur so merkwürdig, weil ich sowas sonst nicht kenne?! verwirrt Keine Ahnung. Weiß jedenfalls net, wieso man von Füßen geil werden soll. Aber naja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 06.06.2004 11:40.

06.06.2004 11:39 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Eigenartige Fetischs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die hände von männer....ob das eigenartig ist, weiß ich nicht...außerdem mag ich den nacken...würd ich aber nicht als fetisch bezeichnen ;-)

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.06.2004 13:20 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn jemand auf Füße mehr fixiert ist, als auf Brüste oder den Hintern, ist es mehr als merkwürdig...

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
06.06.2004 16:25 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, wieso? nur weil die meisten menschen eben arsch&tittenfetischisten sind ist's nicht merkwürdig wenn jemand einen anderen fetisch hat.

(apropos *klugscheiß* die mehrzahl von fetisch ist fetische) Augenzwinkern

mein körperteilfetisch sind z.b. arme... ich steh total auf arme, vor allem wenn sie hübsch tätowiert sind.
ansonsten finde ich noch (ganz klischeehaft) leder toll. smile

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

06.06.2004 22:12 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne mehrere verschiedene fetischisten. also der eine ist total auf busen fixiert, der andere auf pos und andere halt auf füße.
ich verstehe nicht, wie man sich auf ein körperteil so versteifen kann.
07.06.2004 12:05 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass es Brust, Beine, Po - Fetischeen gibt, weiß man ja...
Ich habe gelesen, dass es Achselhöhen-Fetischismus gibt... Oha...!

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
09.06.2004 11:54 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Zitat:
Hab letztens jemanden kennengelernt, der steht total auf Füße. Find det irgendwie schon ziemlich seltsam. Aber jedem das Seine.


Jepp...der Fußfetisch ist ja wohl noch einer der am weitesten verbreiteten...
...komischer Satz, irgendwie...Augenzwinkern



In Wien rennt auf Konzerten seit Jahren, ach, seit Jahrzehnten, immer einer rum, der fotografiert alle Chucks und Docs, die da so rumstehen...


Edith: nochmal zum Thema merkwürdige Fotografierereien

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turborentner: 09.06.2004 13:51.

09.06.2004 13:50 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind chucks und docs??? (das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein großes Grinsen )
09.06.2004 17:04
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bännamin
Ja, wenn jemand auf Füße mehr fixiert ist, als auf Brüste oder den Hintern, ist es mehr als merkwürdig...


Ach ja?! Sagt wer*?

(*Bitte nicht antworten; dies war eine rhetorische Frage)



€dit:
Zitat:
was sind chucks und docs???


Schuhe.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 09.06.2004 19:26.

09.06.2004 19:23 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bännamin
Ja, wenn jemand auf Füße mehr fixiert ist, als auf Brüste oder den Hintern, ist es mehr als merkwürdig...

Womit wir mal wieder beim Thema 'Alles was ich nicht selber praktiziere oder nicht verstehen kann ist krank" Augen rollen

Fussfetischismus oder auch Beinfetischismus ist in der Tat sehr weit verbreitet - und ein extrem harmloser Fetisch, ehrlich gesagt. Fussfetischisten tun niemandem was zuleide großes Grinsen Und nein, ich bin keine Fussfetischistin, ich find's nur nicht schlimm wenn jemand auf Füsse oder Beine steht Augenzwinkern

Übrigens finde ich es auch sehr nett, dass es hier alle vollkommen normal finden, irgendwo an öffentlichen Orten Sex zu haben - das ist nämlich auch ein Fetisch, Kinners! Alles was einem den besonderen Kick gibt, ist ein Fetisch - manche Leute stehen auf Füsse, andere treiben es gerne im Freien, wieder andere finden Leder geiler als der durchschnittliche Jackenträger... alles was zwischen sexuell mündigen Leuten auf freiwilliger Basis geschieht ist gewissermassen normal, um es mal wieder zu erwähnen Augenzwinkern Das heisst aber nicht dass alle das geil finden und machen müssen - jedem das seine, und meine persönlichen Fetische gehen euch dermassen nix an großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.06.2004 20:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber findet ihr den gedanken nicht etwas strange? ich stelle mir das mal vor: ich liege mit jemandem im bett, und möchte sex haben. die person, vorher streicheln und küssen. - am ganzen körper. und dann bist du mit einem fetischisten da, -ich beziehe mich jetzt mal auf den fußfetischisten- und der leckt da nur an deinen füßen rum. ich hätte da ein großes problem mit, wenn sich jemand nur auf ein bestimmtes körperteil versteift! ich finde es nicht pervers oder krank. wenn die leute die passenden partner finden, die es auch wollen, ist doch schön! aber ich würde damit nicht zurecht kommen. ich hatte mal einen freund, und der war total busenfixiert. das männer busen mögen, ist ja nichts neues. aber wenn sich nur noch darum gekümmert wird?! nöö, nicht mit mir!
10.06.2004 00:22 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
aber findet ihr den gedanken nicht etwas strange? ich stelle mir das mal vor: ich liege mit jemandem im bett, und möchte sex haben. die person, vorher streicheln und küssen. - am ganzen körper. und dann bist du mit einem fetischisten da, -ich beziehe mich jetzt mal auf den fußfetischisten- und der leckt da nur an deinen füßen rum. ich hätte da ein großes problem mit, wenn sich jemand nur auf ein bestimmtes körperteil versteift! ich finde es nicht pervers oder krank. wenn die leute die passenden partner finden, die es auch wollen, ist doch schön! aber ich würde damit nicht zurecht kommen. ich hatte mal einen freund, und der war total busenfixiert. das männer busen mögen, ist ja nichts neues. aber wenn sich nur noch darum gekümmert wird?! nöö, nicht mit mir!



Wenn Du sagst: "Nöö, nicht mit mir", ist das doch völlig in Ordnung. Es soll ja beiden Spass machen.
Ich für meinen Teil könnte mir auch nicht vorstellen, nur einen Teil eines Körpers zu begehren (bzw. das meine Partnerin sich nur auf eine Sache fixiert) - aber ich muss mir das ja auch nicht vorstellen.
Personen die gar nicht anders erregt werden können, als einzig und allein durch ihren Fetisch haben es bestimmt nicht leicht bei der Partnersuche.

Es gibt aber auch durchaus Menschen, die ihre Neigungen, bzw. Vorlieben mit dem was viele hier wohl als "normalen Sex" bezeichnen würden vermischen können. Wenn der Partner dann wiederum noch ganz andere Wünsche und Bedürfnisse hat und auch er/sie diese mit einbringt, ergibt das ganze ein wunderschönes Konglomerat aus Neigungen, welche den Sex bereichern und immer wieder anders aussehen lassen. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.06.2004 00:36 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Womit wir mal wieder beim Thema 'Alles was ich nicht selber praktiziere oder nicht verstehen kann ist krank"

Natürlich,... wir pauschalisieren gerne, ich merk das schon. Ich habe nicht gesagt, dass ich die nicht verstehe, sondern, dass ich es merkwürdig finde. Für mich wäre es also nichts. Soll doch jeder machen, was er will. Im Übrigen stimme ich Schnick-Schnack zu. Die Leute können einem fast Leid tun, weil es wohl sehr schwer ist, jemanden zu finden, der einem 100%ig das gibt, was man gerne mag. Das ist zwar auch für Nicht-Fetischisten schwierig, aber noch lange nicht so sehr, wie für diejenigen.

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
10.06.2004 11:53 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wir pauschalisieren gerne, ich merk das schon.

Klar, wir eröffnen ja auch Thread zum Thema kleine hässliche fette Blagen - ach nee, das warst ja nur du, nicht ich. großes Grinsen
Du hast übrigens von 'mehr als merkwürdig' und nichts anderem geschrieben, und diese Aussage definiere ich persönlich schon als wertend im negativen Sinne. Ende der Spitzfinderei.

Leute mit einem besonderen Fetisch haben es im übrigen vielleicht gar nicht so schwer, ein 'Gegenstück' zu finden, wenn man sich mal auf die Suche macht findet man da schnell einschlägige Sites, Lokale etc. Wohingegen die durchschnittliche heterosexuelle Frau ja gar nicht wo sie mit Suchen anfangen soll großes Grinsen

Und wie gesagt, der Fussfetischismus ist neben S&M wohl eine der am weitesten verbreiteten sexuellen Spielarten. Da finden sicher so einige Töpfchen ihren Deckel und einige Füsschen ihren Pantoffel. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.06.2004 13:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Klar, wir eröffnen ja auch Thread zum Thema kleine hässliche fette Blagen - ach nee, das warst ja nur du, nicht ich.

Was war da pauschalisiert? Da sprach ich nur die nervigen kleinen frechen Kinder an, die keinen Respekt haben... aber naja... Oberflächlichkeit ist leider sehr weit verbreitet...

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
10.06.2004 14:37 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, da war nichts pauschalisiert, deswegen waren da ja alle deiner Meinung großes Grinsen So, Schluss mit Spam, wenn du unbedingt weiter provozieren willst mach es per PM. Muss aber wirklicht nicht sein...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.06.2004 18:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[QUOTE]

Leute mit einem besonderen Fetisch haben es im übrigen vielleicht gar nicht so schwer, ein 'Gegenstück' zu finden, wenn man sich mal auf die Suche macht findet man da schnell einschlägige Sites, Lokale etc. Wohingegen die durchschnittliche heterosexuelle Frau ja gar nicht wo sie mit Suchen anfangen soll großes Grinsen



Mhm, ja. Das hast Du warscheinlich recht. Allerdings ist es ja nicht jedermanns Sache in diesen Szenelokalen zu verkehren, in denen es ja häufig primär um das eine geht...


Zitat:
Und wie gesagt, der Fussfetischismus ist neben S&M wohl eine der am weitesten verbreiteten sexuellen Spielarten. Da finden sicher so einige Töpfchen ihren Deckel und einige Füsschen ihren Pantoffel.


*kicher* Es gibt aber auch genug (wie man auch hier wieder feststellen muss), die sagen: Igitt, so'n Schweinkram" großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.06.2004 21:15 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Eigenartige Fetischs?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH