das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wylie
Wenn Du einen Ruf aus U7 hörst, das bin ich. Zunge raus

@ CrilleD
Ich muß nicht so früh da sein, hab einen Rangplatz.
08.06.2004 22:36
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Besen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zählen ZAHNBÜRSTEN auch als besen? ich meine, so zur not...? ;-)

bis nachher im innenraum! *freeuuu*

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

09.06.2004 14:14 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Pupsi Pupsi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3842.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon am Überlegen, ob ich wenigstens versuch, einen Handfeger reinzumogeln... ist ja kleiner Besen Freude

Okay, wir sehen bzw. hören uns dann nachher!

*jetzt schonmal üb* We will, we will MONSTERPARTY!

__________________
[
09.06.2004 14:30 Pupsi ist offline E-Mail an Pupsi senden Beiträge von Pupsi suchen Nehmen Sie Pupsi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Besen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
zählen ZAHNBÜRSTEN auch als besen? ich meine, so zur not...? ;-)

bis nachher im innenraum! *freeuuu*


Zur Not immer.
So, werd jetzt gleich losfahren. smile )
09.06.2004 16:58
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nopper_23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Illie und Aurelie :


ward ihr das die gestern in der letzten Bahn richtung Norderstedt - mitte gefahren seid? Eine von euch hatte rotbraune die andere schwarze haare und irgendwann hat sich dann einer zu euch gesetzt und euch gefragt wie das Konzert war und das er es nicht so gut fand.
Ach ja : eine von euch hat noch gesagt: bei uns haben sie das unplugged KOnzert aufgenommen!!!!

Wenn nich macht das auch nichts viel spass noch!!!

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
10.06.2004 11:55 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
@ Wylie
Wenn Du einen Ruf aus U7 hörst, das bin ich. Zunge raus

*lol* Ich hab viele Rufe gehört, auch aus meinem Block irgendwo hinter mir, also war ich/wir doch nicht ganz allein. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.06.2004 12:02 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erzähl doch ma jemand für alle die nich da waren...
was war denn so mit eurer monsterpartyaktion?!
hat's geklappt?!

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
10.06.2004 12:11 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nujaaaaa... Fu hat damit angefangen und nicht wir. Des fand ich doof, weil wir ihn dadurch nicht wirklich "überraschen" konnten, dass wir das noch wissen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.06.2004 12:16 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat er denn genau gesagt?

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
10.06.2004 12:18 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nopper_23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ER HAT UNGEFÄHR GESagt: Erinnert ihr euch noch an den Dezember ? Bela hat daraufhin eben den Rhytmus gespielt....

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
10.06.2004 12:24 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit hat der Farin ohne was zu ahnen alles kaputt gemacht. unglücklich

Naja zumindest hat er sich dran erinnert.

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
10.06.2004 12:55 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendjemand hat Farin das mit dem thread hier aber bestimmt gesteckt und deshalb wollte er dann gut aussehen, wenn er so tut, als würde er sich noch dran erinnern, und er wollte euch zuvorkommen.
10.06.2004 21:38 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Irgendjemand hat Farin das mit dem thread hier aber bestimmt gesteckt und deshalb wollte er dann gut aussehen, wenn er so tut, als würde er sich noch dran erinnern, und er wollte euch zuvorkommen.


*rofl* lustige idee großes Grinsen


@Nopper_23
nope,waren wir nich.wir sind abgeholt worden *gg*. wir waren die,die die rosen geworfen haben *lach* und eine von uns etwas auffälligere haare +lach*

__________________
Something About Us

10.06.2004 22:05 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat mich wirklich total erstaunt, daß er das noch wußte.
Ich meine, die machen doch in jedem Konzert irgendwas besonderes, was sie bei den anderen nicht machen. Und daß er gestern noch wußte, daß "we will Monsterparty" Hamburg war...
nicht schlecht. smile )
10.06.2004 22:23
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH