das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » momentane lieblingssongs die nicht von DÄ sind!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (78): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen momentane lieblingssongs die nicht von DÄ sind!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Helden - Die Zeit heilt alle Wunder
Wir sind Helden - Die Nacht
Angelika Express - Depression, Schätzchen
Beginner - Liebeslied
Jan Delay - Www. Hitler. De
Jan Delay - Vergiftet
Curse - Hand hoch
P!nk - Don't Let Me Get Me
Seeed feat. Tanya Stephens - Double Soul
Seeed - Riddim No. 1
White Stripes - Seven Nation Army
The Offspring - Spare Me The Details
Maroon 5 - This Love
Franz Ferdinand - Matinée
Beatsteaks - I Don't Care As Long As You Sing
Beatsteaks - Loyal To None
Beatsteaks - Hand In Hand

oh, ich glaub ich könnte noch zimelich lange so weiter machen, ich hör lieber mal auf !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luna_8498: 12.06.2004 19:32.

12.06.2004 19:30 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiss - Detroit rock city
Slipknot - the heretic anthem
Slipknot - Everything ends
12.06.2004 19:33
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terrorgruppe-keine Airbags für CSU
Onkel.z-Danke für nichts
DÄ-Bravopunks
12.06.2004 19:37 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid Neustem auch: This Love - Maroon 5
Ist einfach zu schön, dass Lied!!! Freude

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


12.06.2004 22:34 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied is auf jedenfall von

la vela puerca

aber wie das heißt is mir im moment entfallen
is das erste lied auf dem aktuellen album

das hab ich mir in dortmund gekauft als die vorband waren von die ärzte

hammer geile lieder

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

12.06.2004 22:50 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Limone Limone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3525.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks - I don't care as long as you sing
Anti-Flag - Punk by the book
Wizo - Deutschpunkrevolte
System of a down - Chop Suey
NOFX - Drugs are good
Slime - Bullenschweine
Slipknot - Vermilion Pt. 2
Terrorgruppe - Stay away from the good guys

__________________
Schöne Welt? Blöde Welt!
Ich weiß warum sie mir mißfällt!
Chiffrierte Menschen, wohin ich blicke
Könnt ich kotzen, weil ich ersticke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limone: 28.06.2004 15:54.

12.06.2004 23:10 Limone ist offline Beiträge von Limone suchen Nehmen Sie Limone in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limone

Wizo - Deutschnpunkrevolte


is dat nich von WTZ?

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

12.06.2004 23:20 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "We got the noise" von den Donots total toll!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
13.06.2004 01:22 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
GräfinSchloßstein GräfinSchloßstein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10934.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde "We got the noise" von den Donots total toll!!

Ja, dass find ich auch klasse!
Und komischerweise auch von Britney "Everytime" . Normalerweise hör ich eine komplett andre Richtung als Britney, aber das Lied find ich voll schön.
Mhm, aber zu meinen Lieblingslieder immoment zählt es wohl eher nicht! Da wären eher: I don´t care as long as you sing - Beatsteaks und I miss you - Blink 182!
Naja, eigentlich hab ich nicht wirklich Lieblingslieder! Mal so, mal so...


__________________
LG GräfinSchloßstein
13.06.2004 16:48 GräfinSchloßstein ist offline Beiträge von GräfinSchloßstein suchen Nehmen Sie GräfinSchloßstein in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyVamp
Seid Neustem auch: This Love - Maroon 5
Ist einfach zu schön, dass Lied!!! Freude

find ich auch großes Grinsen hab die ganze CD

Wir sind Helden - Die Zeit heilt alle Wunder
Wir sind Helden - Ist das so?
Placebo - Special key
Nirvana - polly

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

13.06.2004 21:46 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Beatles "Ticket to Ride"
Turbonegro "Gimme some" (oi-skini: I love you)
H-Blockx "Little Girl"

__________________

13.06.2004 22:05 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die rockigere Version von "Spirit in the Sky" von Doctor and the Medics klasse. und "Far far away" von Slade.

Und ein lied außerhalb des Punks ich find dieses rumänische "Dragosta tin tei" oder so von O-Zone ganz gut.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
14.06.2004 14:01 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mutabor - abgestandenes bier

mutabor - liebe


bin noch so beeindruckt vom konzert gestern und die erste cd is so fett...^_^

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

14.06.2004 21:15 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rammstein - du riechst so gut
silbermond - durch die nacht (der text is so schön)
rosenstolz - perlentaucher
oomph! feat. nina hagen - fieber
herbert grönemeyer - (demo) letzter tag
rammstein - sonne

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


14.06.2004 22:48 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Busters - Wish you were here (Pink Floyd Coverversion)


Zitat:
Original von Änarchist
mutabor - abgestandenes bier

mutabor - liebe


bin noch so beeindruckt vom konzert gestern und die erste cd is so fett...^_^

smile

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.06.2004 12:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vogelfrei- bewusstsein
Beatsteaks- schlecht

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

15.06.2004 13:50 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wizo - quardrat im kreis
beatsteaks - i dont care as long as u sing

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

15.06.2004 14:21 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lillix"what I like about you"
15.06.2004 16:20
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tocotronic - freiburg

__________________
otto? - find ich gut! ^^
15.06.2004 19:04 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tocotronic- gehen die leute

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

15.06.2004 19:36 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (78): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » momentane lieblingssongs die nicht von DÄ sind!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH