das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
Die Beatsteaks sind schon geil, aber trotzdem versteh ich den Hype (v.a. bei Dä- Fans) um sie nicht so wirklich.


das kann ich nur bestätigen (@geile band) sind sehrfreundlich und nett! und kramen, wenn man zu doof is gleich alles auf einmal zu fragen, sogar 2mal für einen den tourplan raus! großes Grinsen
das mit dem hype... naja... sie sin eben cool, und ja nich nur bei DÄ Fans beliebt! Glaub ich zumindest!

Zitat:

Es ist ne nette band, man kann ihre Lieder gut zum Feiern hören,aber mir geben die jetzt nicht so viel, weil die Songs eben alle in die Gleiche Richtung gehen. ok, ist bei jeder Band in gewissem Maße so, aber bei denen isses halt extrem.


verwirrt in wiefern? ich mein... jedem das seine, ich akzeptiere deine meinung voll und ganz.. aber kannst du das mal erläutern? wenn ich nur mal so 2 beispiele nennen darf... "loyal to none" und "disconnected" sin vom stil her, 2 völlig unterschiedliche lieder!
vielleicht hab ich dich ja auch falsch verstanden! oder wie meinstn das nu?

Zitat:
Könnte nie meine Lieblingsband werden, und auf mehrere Konzerte einer Tour würd ich auch nicht fahren. Aber jedem das seine *g*.


Hast du die schon mal live gesehn? das geht nämlich aus deinem beitrag nich so 100% hervor! oder.. ich mein.. ich seh das so, das du sie das monat anscheinend noch live siehst! *gg* ich will dich aber jetzt auch nich irgendwie blöd anmachen! unnötig! *michentschuldig* (falls es so rüberkommen is!) Ich seh die buletten alles in allem das jahr 5 mal! und fahr auch gern mal 7 stunden mitm auto dafür! *gg* (ok nich nur für die beatsteaks, aber AUCH!) Freude

Zitat:
(und wer weiß, vielleicht bin ich schon ende des Monats bekehrt...)


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.06.2004 23:18 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks sin echt sau geil..
besonders das neue album.. einfach´nur genial!!!!

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

08.06.2004 21:32 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks sind am kommenden Montag, den 14.06. ab 12:00 Uhr bei EinsLive zu Gast.
10.06.2004 11:14
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sally
Ich hab grad im Beatsteaks-GB gelesen, dass die angeblich zu Folklore im Garten (Wiesbaden) kommen. Habs dann auch auf der Folklore-Website nachgeguckt und es stimmt!
Ich kanns noch gar nicht fassen, war auch die letzten Jahre da, da war das line-up ja nicht sooo toll. Finds aber auf jeden Fall sehr sehr geil! großes Grinsen


hm, also, ich find die bei der folklore-website grad ma nich...!?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
11.06.2004 10:49 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn die Beatsteaks erst seit dem letztem viva-ärzte tag. War aber gleich total begeistert und fest entschlossen mir ne CD von denen zu kaufen. Naja, hat dann noch ein bisschen gedauert,...bis smacksmash rauskam. Da hab ich mir dann auch gleich noch living targets geholt. Bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich smacksmash besser ein bisschen besser finde.
12.06.2004 20:29 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch nix auf der seite finden dass die beatseaks da spielen, stimmt das echt? das wäre voll geil!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.06.2004 21:09 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jemand von Euch auf der MTV Campus Invasion in BI?
Wäre nett, wenn jemand mal 'nen kurzen Bericht schreiben könnte, wie's war, besonders natürlich die Buletten...

Ich wäre nämlich sooo gerne dahin gegangen, aber ich sitze hier und muss bis Freitag noch 30 Seiten Hausarbeit für die Uni schreiben *totalfrustriertsei* (deshalb kann ich auch heute abend nicht zu DÄ).

Danke und lg

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

13.06.2004 10:23 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
GräfinSchloßstein GräfinSchloßstein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10934.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Beatsteaks sind cool.
Eine sympathische Band! Weiss nicht, wenn ich sie so im TV seh oder so ... Sie sind immer so gut drauf und einfach nett.
Das vermitteln nicht viele Bands.
Und der Sound den sie machen ist auch einfach geil. SmackSmash zum Beispiel ist einsame Spitze!


__________________
LG GräfinSchloßstein
13.06.2004 16:56 GräfinSchloßstein ist offline Beiträge von GräfinSchloßstein suchen Nehmen Sie GräfinSchloßstein in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hm, also, ich find die bei der folklore-website grad ma nich...!?



jaha.... die haben wohl abgesagt, steht aber erst ganz kurz fest.
auf den flyern steht, dass jetzt statt dessen die Donots kommen...na toll! unglücklich
13.06.2004 20:52 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch nich schlecht!

Das Programm
Freitag 27.08.04
Dubplate 48/Ganja Bonanza • Olaf Schubert • Mia
Samstag 28.08.04
In Dir • Tiger Tunes • Podewitz • Boxhamsters • Sam Ragga Band • Transe Express
Sonntag 29.08.04
Pitchtuner • Panteon Rococo • Orchester Bürger Kreitmeier • Tomte • Fehlfarben

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

19.06.2004 14:52 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei i dont care as long as you sing muss ich immer tanzen und habe gute laune ;-)
großes Grinsen
das ist echt jedesmal....

super band, super platte...
(kannst du bei den beatsteaks ruhig sitzen bleiben)) -neinnnnnnnnnnnnn cool

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
19.06.2004 16:57 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen die nun wirklich nochmal im Herbst auf Tour?
Wär ja supi-geil.
20.06.2004 12:00
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Kommen die nun wirklich nochmal im Herbst auf Tour?
Wär ja supi-geil.


Woher hast du das denn, dass die Beatsteaks im Herbst nochmal auf Tour gehen?
Ich hab da bisher noch nichts von gehört, obwohl das natürlich total geil wäre!!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
20.06.2004 13:22 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die, die gestern inner wuhlheide weiter vorne standen:

kann es sein, dass beim unplugged-teil ein bild von arnim auf belas drum zu sehen war? bin mir leider nicht ganz sicher, aber ich glaube er war's...

find ick dufte... großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.06.2004 17:15 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Buletten früher auch nich sonderlich, dank "Let me In" hamse dann doch etwas aufmerksamkeit von mir bekommen und ihr leichter muskalischer Wandel hat mich doch vollends überzeugt bei Smack Smash. großes Grinsen
Live richtig richtig gut, wer sich überzeugen will: In der Nacht vom 26.6. auf den 27.6. um 1:30Uhr-4:30Uhr zeigt Viva nen Hell'S Kitchen Spezial, Beatsteaks+Ash aus der Magdeburger Factory. Ick war da und es war nur geil, heiss, feucht, aber definitiv geil. großes Grinsen

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
20.06.2004 20:01 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Zitat:
Original von Dragonchild
Kommen die nun wirklich nochmal im Herbst auf Tour?
Wär ja supi-geil.


Woher hast du das denn, dass die Beatsteaks im Herbst nochmal auf Tour gehen?
Ich hab da bisher noch nichts von gehört, obwohl das natürlich total geil wäre!!!


Wenn ich mich recht erinnere hat Arnim irgendwas von wegen "wenn wir im Herbst wiederkommen" auf dem letzten Hamburg-Konzert im März gesagt.
Und auf ihrer HP habe da soweit noch nix gefunden.
Lassen wir uns mal überraschen. Zunge raus
20.06.2004 20:01
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampiroLord
Fand die Buletten früher auch nich sonderlich, dank "Let me In" hamse dann doch etwas aufmerksamkeit von mir bekommen und ihr leichter muskalischer Wandel hat mich doch vollends überzeugt bei Smack Smash. großes Grinsen
Live richtig richtig gut, wer sich überzeugen will: In der Nacht vom 26.6. auf den 27.6. um 1:30Uhr-4:30Uhr zeigt Viva nen Hell'S Kitchen Spezial, Beatsteaks+Ash aus der Magdeburger Factory. Ick war da und es war nur geil, heiss, feucht, aber definitiv geil. großes Grinsen


Danke für die Info! Ich dachte, die würden einfach um 22.30Uhr bei Hells Kitchen von beiden Bands zwei Songs oder so von dem Konzert zeigen...
Aber wieso kommt das nur so spät? Ich will doch auch mal schlafen... Nunja, vielleicht kanns ja wer aufnehmen...

@SuperBen:
Ich war zwar nicht in der Wuhlheide, aber das fänd ich echt mal cool, wenn Bela da ein Bild vom Arnim hatte. smile )
War esdieses Bild (leider sehr undeutlich und dunkel) auf seinen Drums? Das war nämlich definitv nicht Arnim, das hätte ich erkannt...

@Drangonchild:
Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 20.06.2004 20:43.

20.06.2004 20:37 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampiroLord
Fand die Buletten früher auch nich sonderlich, dank "Let me In" hamse dann doch etwas aufmerksamkeit von mir bekommen


Da werden sie sich aber freuen! Augen rollen hast du dich falsch ausgedrückt oder meinst du das ernst, was du da schreibst?

hat denn irgendjemand vorige woche das viva interaktiv mit ihnen gesehn? ich hab nur den schluß mitbekommen! Leider! kann mir jemand sagen, warum sich .. ich glaub peter war es... hinter dem sofa versteckt hat??? verwirrt

Zitat:
Original von Hanche
War es dieses Bild (leider sehr undeutlich und dunkel) auf seinen Drums? Das war nämlich definitv nicht Arnim, das hätte ich erkannt...

geschockt
Wer den mann auf diesem bild mit arnim verwechselt bzw. vergleicht, gehört eigentlich geteert, gefedert und anschließlich gerupft! so lautet zumindest meine meinung! Teufel

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

20.06.2004 22:30 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das war's. und zu meiner verteidigung, ich stand im spitzen winkel. also direkt vor'm farin, dadurch hab ich#s nur so seitlich gesehn...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

21.06.2004 07:41 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, hätte Sahnie annähernde Qualitäten von Arnim gehabt, gäb's ihn vermutlich heute noch! Augenzwinkern
Also, hast dich verguckt. Das gewohnte Unplugged-Schlachzeuch mit Sahnie druff. Augenzwinkern
21.06.2004 13:20
Seiten (149): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH