das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Europawahl-wart ihr heute schon wählen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Europawahl-wart ihr heute schon wählen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Europawahl-wart ihr heute schon wählen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl selbst erst so gegen 15h hingehen, da ich es vorher zeitlich nicht schaffen werde....

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

13.06.2004 13:02 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war wählen

bei uns war aber nix los

die haben rumgesessen und sich gelangweilt

sehr viele junge wahlhelfer

__________________
live is geil
13.06.2004 13:31 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NATÜRLICH war ich schon wählen...bei uns war sogar relativ viel los, hab gehört, Wahlbeteiligung bisher schon über 50 %...

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
13.06.2004 14:41 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch, mein Onkel hat da gesessen und meinte das ich erst der 10 oder 11 bin und das um 13:20

und natürlich das kreuz bei der CDU gemacht großes Grinsen
13.06.2004 14:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch gerade wählen und hier war auch nicht viel los. Das ist echt schade. Bin ja mal auf die Wahlbeteiligung gespannt. Mal sehen ob die über 50 Prozent liegt.
13.06.2004 15:08 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns war halt noch Gemeinde und Kommunalwahl, und Europawahl, quasi alles in einem Aufwasch...vielleicht ham deshalb soviele Leute gewählt hier...ich weiß es nicht genau.

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
13.06.2004 15:18 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier war auch nichts los, ich war Nr. 142 vor ca. ner halben Stunde.

Wenn man rechnet, dass die meisten am Morgen gehen und meinem Wahlkreis ca. 1000 Leute zugeordnet sein werden, sieht das Ganze denk ich ziemlich übel aus in Bezug auf die Wahlbeteiligung.

Dabei ist es doch gar nicht soooo kompliziert, es ist schließlich nur ein kleines Kreuzchen zu setzen, aber die meisten sagen sich, dass die Europawahl sowieso relativ unbedeutend ist und bleiben daher zu Hause.
13.06.2004 15:28
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon gewählt. Also brechendvoll war es bei uns auch nicht gerade, aber es waren schon welche da. Die meisten Leute die mit mir da waren, waren allerdings alles schon etwas ältere Herrschaften...
Meine Eltern gehen wahrscheinlich nicht wählen..

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

13.06.2004 15:51 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch vorhin vor ca. anderthalb Stunden wählen, die ham gemeint, es wären so 80 Leute erst dagewesen.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


13.06.2004 15:53 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf leider noch nicht wählen - zwei Wochen zu jung *grml*
Meine Eltern beaufsichtigen die Wahl allerdings und ham mir gesagt, dass es bisher nur 35% Wahlbeteiligung in ihrem Wahlkreis gab... Das ist echt verdammt wenig - hoffenlich ändert sich das noch!!!
13.06.2004 16:10
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch grad. Hab meine Stimme einer von den ganz kleinen Parteien gegeben. Die grossen brauchen auch mal nen Denkzettel
13.06.2004 16:54
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dabei ist es doch gar nicht soooo kompliziert, es ist schließlich nur ein kleines Kreuzchen zu setzen, aber die meisten sagen sich, dass die Europawahl sowieso relativ unbedeutend ist und bleiben daher zu Hause.


ganz meine meinung. ich finde wir sollten ein bisschen mehr auf unser demokratisches recht schauen, froh sein, dass wir wählen dürfen, und das auch ausnützen.

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!

In Österreich liegt die Wahlbeteiligung bei 40%

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
13.06.2004 17:36 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war direkt heute morgen wählen, da darf ich endlich wählen und war halt schon was aufgeregt, fands dann allerdings doch recht unspektakulär. mich regen leute die nicht wählen gehen total auf, besonders wenn dann so kommentare wie "ändert ja eh nix" kommen.

__________________
heute norm, morgen tot
13.06.2004 17:43 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
BelaM
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war grade wählen war nicht viel loss baer ist ja auch shcon spät hab die pds gewählt
sagt mal hat einer von euch die dkp gewählt??
13.06.2004 17:45
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gerade wählen. voll wars wirklich nicht. aber jetzt so zum schluss sind ja schon n paar leute gekommen. wobei ich zum schluss als ich auf der liste abgehakt wurd sehen konnt, dass bestimmt die hälfte der leute aus meinem wahlbezirk noch net da warn...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

13.06.2004 17:54 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CDU 46%
SPD 25%

und Thüringen ist noch besser großes Grinsen

CDU 46%
SPD 14%
PDS 25%
13.06.2004 18:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war um 17 Uhr wählen, war auch nicht viel los. Und nur rechte Parteien auf dem Stimmzettel, schlimm.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.06.2004 18:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
CDU 46%
SPD 25%

und Thüringen ist noch besser großes Grinsen

CDU 46%
SPD 14%
PDS 25%


Du hast nur vergessen zu erwähnen, dass die CDU in Thüringen Wählerstimmen verloren hat, während die PDS zulegt. Zunge raus

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

13.06.2004 18:22 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAb dieses Jahr zum ersten Mal Briefwahl gemacht, weil ich nicht zu Hause bin.
Solange man nicht gleich ein Kreuz bei den beiden ersten Kästchen macht... smile )
13.06.2004 18:25
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nur die erste Prognose geguckt habe konnte ich das nicht sagen großes Grinsen

gefällt mir so aber
13.06.2004 18:25 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Europawahl-wart ihr heute schon wählen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH