das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » That was Bielefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen That was Bielefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

That was Bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooo suppi konzert mit vielen lustigen sachen smile

schon mal was von möllemann gehört? mein großvater war fallschirmspringer in münster und pflegte....

in anti zombie:
"sie kommen aus der hölle
ihr chef heißt westerwelle"
:D:D

zu spät:
"du liebst ihn nur weil er ein auto hat
und nicht wie ich bielefeld-sennestadt"
(nur für ortskundige)

und vieles meeeeeeeeeeeeeehr

ALLERDINGS war es viel zu kurz böse
Der Unplugged Teil bestand nur aus 3 Liedern und danach kam nur noch
Westerland un Zu Spät....

óder kam Der Graf da auch ncoh vor verwirrt


naja das beste kam von Bela:
schön das ihr trotz der Fußball EM hierhin gekommen seid. und für alle die sich das spiel Frankreich - England aufgezeichnet haben: Frankreich hat 2:1 gewonnen großes Grinsen

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PP34: 14.06.2004 00:51.

14.06.2004 00:26 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
r0bi r0bi ist männlich


images/avatars/avatar-9390.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

RE: That was Bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jooooooooooooo, war sehr geil!!!!!!!!!!!!!!
War zwar kurz vorm zusammenbruch aber das gehört ja dazu!
Das einzige was nen bisschen low war, das der Getränke Stand in der Halle direkt nach dem Konzert dicht gemacht wurde aber der Verkauf von Laugenbrezeln munter weiter ging, irgendwie muss man sich ja den letzten Tropfen Wasser aus dem Körper saugen Augenzwinkern
Mann sieht sich in Minden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von r0bi: 14.06.2004 01:33.

14.06.2004 01:29 r0bi ist offline Beiträge von r0bi suchen Nehmen Sie r0bi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r0bi in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlist.... nein ich habe keinen mitschnitt

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Für immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
---Zugabe 1---
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
---Unplugged---
Biergourmet
Monsterparty
Der lustige Astronaut
--Zugabe III--
Der Graf
Westerland
Zu Spät
14.06.2004 02:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war echt geil stand in der 3. reihe bei rod. ok etwas mehr rechts. bela hätte echt mehr sticks zu uns werfen können.und ich fand es zienlich kurz aber war voll genial mein bestes konzert bisher. und es gab auch wieder laola.juhu. smile das beste ist ja sie haben für immer gespielt.
schlecht war es für die die sich das fussballspiel aufgenommen haben den bela hat veratten wer gewonnen hat smile was auch schön war am anfang hatten sie es mit schrauben vorallem bei den lied angeber haben sie das mit eingesetzt. was mir aufgefallen ist sie haben net elke gespielt, aber dafür mal den lustigen astronauten. aber war schon geil.

hat jemand das konzi eigentlich mitgeschnitten? und hat noch wer außer mir fotos gemacht?
14.06.2004 09:17 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holla!!

sowas geiles, manmanman...war mein erstes konzi unnd ich muss sagen, sowas hab ich noch nie erlebt. einfach nur geil geil geil (ich hasse dieses wort, aber es lässt sich nich anders beschreiben Freude )

"gib noch ein bisschen an für mich, du weißt, ich hör es gern, wenn du von deinen schraubenziehern sprichst!" *rofl*

der spruch mit AIDS war auch gut "denkt mal drüber nach"
und dann immer diese lokalen Hinweise. hätte nicht gedacht, dass man bielefeld so vielseitig verwenden kann großes Grinsen großes Grinsen


allerdings, bei "Radio brennt" hätten se meine freundin fast totgetreten...*schluck* geschockt und der typ vom t-shirtstand hat mir die falsche größe gegeben.....
14.06.2004 10:40
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Fotos von der besseren Band der Welt hat, bitte bei mir melden!
Danke! Augenzwinkern
14.06.2004 10:56
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war echt goil.... Nur zu kurz. Da freut man sich ein halbes Jahr auf sein erstes Ärzte- Konzert und dann ist alles so schnell vorbei. Außerdem habe ich mr das irgendwie spektakulärer vorgestellt, wenn man die drei dann das erste Mal auf der Bühne sieht. War aber vollkommen unspektakulär und völlig unrealistisch, fand ich. Das errinnerte mich daran, wenn ich zuhause vorm TV sitze und mir ein Konzi von DÄ angucke, nur das ich diesmal dabei war und tierisch geschwitzt habe.
Wir haben erst direkt vor Farin gestanden, sind dann aber weiter an den Rand (also Richtung Sanni- Raum) gegangen, weil das gepoge doch zu heftig war großes Grinsen . Alles in allem war es super geil, vor allem das extra Westerland lied.

Ich hab ein Bild an meiner Wand
von Westerland, von Westerland.... (Da ging das geschunkel los.)

Oder als wir beim Unpluggedteil Farins Yeah- Rufe nachmachen sollten und er dann begonnen hat mt seiner Zunge zu schnalzen und alle haben versucht das nachzumachen und er hat sich einen abgelacht.

€dit: Hab jetzt meinen Konzibericht online. Fotos müssen noch entwickelt und eingescannt werden. Ach ja, habt ihr auch so einen Getränkebecher behalten? Als Souvenier?

Was auch ganz oft kam war: In Bielefeld hab ich ein Bier bestellt.

Oder bei Dinge von Denen: Farins Bart war doch extrem sexy und Rod hat es auch gefreut *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene_Maja: 14.06.2004 11:37.

14.06.2004 11:34
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ojk kann man net problem nennen hatte ich in hannover hab die drei gesehen und gedacht es ist eine große leinwand. habe heute morgen das mein zahnarzt auch da war*lol*. er ist mir gleich syphtischer.

was auch net schlecht war am anfang wo farin gefragt hat bei wem es das erste konzert war. die größere hälfte hat sich anscheinend gemeldet smile dann hat er gefragt ob er es erklären soll oder wir smile dann hat er gesagt wenn er es erklärt heißt es wieder er labbert wieder viel smile
bei nidw dachte ich erst wirklich die sachen brennen und das es net zur showgehörte. farin kam ja bei dinge von denen mit nem langen bart raus und bela mit ner frosch maske. war voll lustig.
14.06.2004 12:17 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
|Julie| |Julie| ist weiblich


Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodälä, ich war auch da. smile
Stand auch so beim Rod, vielleicht noch etwas weiter Richtung Rand und bin nach und nach immer weiter nach vorne gerutscht.. gegen Ende stand ich so 3.-4. Reihe und mein Kumpel hat ein Plek von Rod. böse Sieht schon nicht schlecht aus und er hat sich gefreut wie ein Schneekönig (sein 4. Ärzte-Konzert und sein 1. Plek.. und dann noch von Rod [der Kumpel ist auch Bassist])! Hätte auch gerne eins gehabt, aber naja.. man kann nicht alles haben! smile
Ich hab übrigens so einen Becher behalten, quasi als Souvenir, weil ich für andere "Fanartikel" (grausiges Wort) kein Geld hatte..
Und.. mir kams auch ein bisschen unwirklich vor, das Ganze.. warum, weiß ich auch nicht. Ja, war mein erstes Ärzte-Konzert (nicht gleich schlagen!), aber denke nicht, dass das daran lag.. naja.. hat trotzdem gut gerockt! :D

__________________
..I lean against the wind, pretend that I am weightless.. and in this moment I am happy.. happy!
14.06.2004 12:36 |Julie| ist offline Beiträge von |Julie| suchen Nehmen Sie |Julie| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Julie| in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von |Julie| anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich das Bielefeld-Konzert recht eintönig fand. Es gab keine richtigen "Überraschungen", noch dazu wurden einige Lieder komplett weggelassen, was ich ja begrüßt hätte wenn sie wenigstens durch andere ausgetauscht worden wären. Dies war aber leider nicht der Fall und so kam es wohl auch, dass das Konzert ziemlich abrupt zu Ende war - kurz gesagt: Es fehlte einfach das gewisse Etwas!
Anscheinend hatten DÄ noch was "Besseres" vor....vermute ich jetzt einfach mal *gg*.

Mein Highlight war eindeutig (wie sollte es anders sein *g*) die 80er Einlage von Samantha Fox großes Grinsen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.06.2004 16:53.

14.06.2004 13:14
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss auch mal sagen, das ich es super blöd fand. das konzert war viel zu kurz, die jugs hatten schon kein bock mehr... ich mein halklo? 2 lieder unplugged??? bissel wenig. das einzig tolle waren die secs... lach...

naja stimmung bei den fans war auch ncht die beste. also nix gegen bielfeld aber da war das ödeste konzert der tour (für mich!!!!!)

also ich spreche hier nur für mich und nicht allgemein.

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
14.06.2004 14:07 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von PP34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch einen becher der mit dem ROCKBAR motiv drauf. lag als ich rausging da auffer treppe da hab ich den mal eingesteckt Freude

was ich allerdings eine schweinerei finde dass nur 1 Laden in Bielefeld die DANKE Poster haben soll und der Laden nichts davon weiß. Ich gehe da heute hin und frage aber der typ dort wußte von nix. immerhin hat er mich aufgeschrieben und legt mir eins zurück wenn es noch welche gibt.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
14.06.2004 14:11 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
ANDYS ANDYS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das Gefühl waren überhaupt nicht gut drauf die 3!Haben ihre Lieder runtergespielt kaum pausen dazwischen mit gelaber und dann zu spät und fertig. keine zugabe gar nichts. also hatte mir mehr erhofft.
14.06.2004 14:22 ANDYS ist offline Beiträge von ANDYS suchen Nehmen Sie ANDYS in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands geil!!
ich stand am ende in der 3 reihe zwischen bela und farin, nachdem ich echt gar keine lust mehr zum pogen hatte Augenzwinkern

sehr toll war auch, als farin wollte, dass wir den refrain von westerland sinden und keine hats hingekriegt *gg*

jap, war echt n geiles konzert, aber echt zu kurz...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunk201: 14.06.2004 14:45.

14.06.2004 14:28 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANDYS
Hatte das Gefühl waren überhaupt nicht gut drauf die 3!Haben ihre Lieder runtergespielt kaum pausen dazwischen mit gelaber und dann zu spät und fertig. keine zugabe gar nichts. also hatte mir mehr erhofft.
hast du gemert wir warm es in der halle war? die konnten (genau wie das publikum) nicht mehr

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

14.06.2004 14:28 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
r0bi r0bi ist männlich


images/avatars/avatar-9390.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich stand eher im Mittelfeld und selbst da wurden zig leute rausgetragen weil zusammenbruch, die luft war auch übelst dünn.
Will gar nich wissen wie das in der ersten Reihe abging!
14.06.2004 14:39 r0bi ist offline Beiträge von r0bi suchen Nehmen Sie r0bi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r0bi in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat auch erzählt das das die härte war die is schon während der Vorband wieder nach hinten gegangen. was heist gegangen wohl eher durch geboxt

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

14.06.2004 14:43 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..also vielleicht bin ich ja nen bisschen verwöhnt, weil mein erstes Konzi das in Oberhausen war und da haben wir ja in Bela's Geb. "reingefeiert"! das kann man ja schlecht toppen.
Aber diesma war ich im Innenraum, das war voll geil, auch wenn man sich fast zu tode geschwitzt hat smile
Aber ich fands auch zu kurz und irgendwie fand ich, dass sie den Unplugged teil gleich hätten lassen können (ähm.. richtiges Deutsch!?!)..die paar lieder.
Irgendwie haben viele lieder "gefehlt" und manche waren nich so toll, weil man einfach da stand und dachte: "hmm.. toll. wann kommt das nächste Lied?"
na ja.. und dann das ende kam sehr plötzlich wie ich fand..
spaß gemacht hat's auf jeden fall, aber Oberhausen war auf jeden Fall besser... Hoffentlich wird Königstreffen geil!?
14.06.2004 14:47 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Bielefeld auch nicht so toll, was aber wohl an den Umständen lag. Viel zu voll und die Luft war auch nicht so toll (wobei alle die in GÖTTINGEN waren mir zustimmen werden dass Bielefeld NIX gegen Göttingen war was die Luft betrifft). Von den 3 Wochenendekonzerten fand ich Bielefeld am Schlechtesten, außerdem haben DÄ 2 Lieder weggelassen.
14.06.2004 14:50
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab jetzt meine Bericht geschrieben und abgeschickt, könnt ihr euch dann ja mal durchlesen, wenn ihr wollt (LadyP)

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

14.06.2004 15:14 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » That was Bielefeld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH