das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch sido aufn bilder, oder? *nixpeil*

Zitat:
Der versucht halt auch auf den 50Cent/EKO-Fresh/Eminem&Co Zug aufzuspringen. Hat damit anscheinend ja auch Erfolg, solange es (dümmliche) Leute gibt, die das ansprechend finden wird es auch noch mehr von der Sorte geben...


sido und EKO sind was ganz verschiedenes, also bitte!
und optik is doch echt sau fürn arsch, kool savas diese heulsuse, genauso wie sammy deluxe!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.06.2004 18:26 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i hate sido aund das ganze andere hip hop pack!
punkrock ist der herr im lande!
12.06.2004 18:53 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Speego Speego ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es gibt wirkliche gute deutsche Rapmusik, vom Schlage:
Die Beginner, Dendemann(noch son Typen von Eins, Zwo), Fettes Brot ( alt aber gut :>) und auch Sammy Deluxe und ASD sind Leute, die noch vernünftige Artikulierungen in ihren Liedern zu bieten haben.

Der ganze scheiss mit Sido, Aggro Berlin und Sekte is so behindert, einfach unglaublich wie man so was gut finden kann.

Wie kann man so Unrockbar sein.

__________________
Wo spieln die Ärzte wenns warm ist ?

- Göttingen <-- und ich war da!!!
12.06.2004 19:45 Speego ist offline Beiträge von Speego suchen Nehmen Sie Speego in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn mich nich so gut mit Hip-Hop aus aber die meißten Texte die ich kenn haben keinene richtige Botschaft oder so!!!
Kennt einer dieses Get Low???Weiss nich von wem das is aber da singen die doch nur ne Zeile oder????
12.06.2004 19:51
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sido ist der letzte Mist... Mein Block blablabla... kann ich mir nicht anhören,noch nicht mal angucken!
12.06.2004 20:13
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Den Leuten fällt es auf wir reden ständig über Scheisse
egal ob flüssig, fest, braune oder weiße.
Sie fragen ob ich nur über Analsex reden kann.
Doch es geht nicht anders ich bin der Arschfickmann.

Es fing an mit 13
und na Tube Gleitcreme
dann brauch man nicht erst lockern
und kann ihn gleich rein schieb'n
Kathrin hat geschrien vor Schmerzen
mir hat’s gefallen
ich hab gelernt man kann ne Hand reinschieben
und dann´n Bein
ich hab experimentiert
Kathrin war schockiert
sie hat nicht gewusst das der Neger Dildo auch vibriert
ihr Arsch hat geblutet und ich bin gekomm'n
seit diesen Tag sing ich den Arschficksong


Da kam der erste Rapper
der dachte er sei besser
als jeder von der Sekte,
und als ich dann in ihm steckte
hat er geweint und gesagt es tut ihm leid
für ihn war’s ne Blamage
für mich ficken in Extase.
Ich hab ihn langsam reingesteckt
und mal mit voller Wucht
ich bin Rosettenfetischist es ist Sucht.
Ich wollte den Kerl schon'
sein Loch war schon ganz blau,
und dabei fand ich raus
er kann blasen wie ne Frau
aber es ging nicht lange
irgendwie musste er kotzen
wahrscheinlich lag es an den restlichen Scheisse Brocken
scheiss egal
wieder Anal
bis ich komme
ich bin der Arschfick Mann
das ist der Arschficksong
und der geht:

Ich kann verstehen das sagst das Arschfick nix für dich is´
doch wenn du mal das Bedürfnis nach nem Schwanz hast mach ich es
ich nehm mir dann viel zeit und bring Spielzeug mit
du brauchst viel Kondition halt dein Arsch schön fit.
Du kriegst nen Arschfick Mann Profi Therapie
ein bisschen schmerz muss sein
ohne komme ich nie
erst locker ich die Rosette immer schön reiben
solange bis die Finger von alleine stecken bleiben
dann steck ich ihn dir rein
und wenn möglich musst du Schrei´n
jeden der so tut als wärs cool kann ich nicht leiden
du kannst mich sogar reiten
Hauptsache ich komm
und beim Höhepunkt singen wir den Arschficksong


damit ihr noch n bisschen weiterhassen könnt. regt euch ruhig auf über diese frauenfeindlichen nazis!!!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.06.2004 20:57 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können die nur über sowas schreiben oder fällt denen noch was blöderes ein????
12.06.2004 21:00
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bushido singt auch über den rnst des lebens:

Bushido - Stupid White Man

es kommt die nacht, in der man nichts mehr sieht,
man nur noch bomben hört und weiß jetzt ist krieg.
ich würd so gerne einfach nur sitzen und warten,
an nichts schlechtes denken müssen wie mit 14 im garten.
was hab ich getan weshalb so schlimmes geschieht,
man die familie verliert, vor lauter angst einfach flieht?
ich komm mir vor wie in nem roten sarg
für viele sinds die letzten worte an nem toten tag

hier ist ein land in dem ein kalter wind weht,
ein kalter boden, auf dem man schon als kind lebt.
ich wache oft auf, weil ich träume schlecht
ich habe angst man nimmt mir meine freunde weg.
ich durfte nicht oft auf den spielplatz.
um so wie die anderen zu sein spür ich zuviel hass.
ich bin heute nur so weil ich schon damals so war.
ich kannte damals viele leute, heut is keiner mehr da
manchmal lag es an mir, doch dann lags einfach an euch!
man kanns nicht sehn, aber eine meiner hälften ist deutsch.
und plötzlich kommt dieser tag, der tag der nie wieder geht.
der eine tag, an dem du merkst, dass sich die welt nicht mehr dreht

es kommt die nacht, in der man nichts mehr sieht,
man nur noch bomben hört und weiß jetzt ist krieg.
ich würd so gerne einfach nur sitzen und warten,
an nichts schlechtes denken müssen wie mit 14 im garten.
was hab ich getan weshalb so schlimmes geschieht,
man die famielie verliert, vor lauter angst einfach flieht?
ich komm mir vor wie in nem roten sarg
für viele sinds die letzten worte an nem toten tag.

es ist der tag, nachdem keiner hier gerufen hat.
es ist der tag, an dem keiner was zu suchen hat.
doch es passiert, weil amerika mich nicht mag.
er ist verliebt in sich selbst und fühlt sich stark.
er will öl, ruhm, blut, rauch
ich weiß genau, er hat dem teufel seine seele verkauft.
er nimmt sich einfach die welt, so wies ihm gefällt.
er baut sich tempel aus gold und gibt dem rest sein zelt
mir wird kalt, ich seh, dass meine mutter weint,
weil sie weiß, dass für uns kinder keine sonne scheint.
es ist vorbei, der qualm steht am firmament
und jetzt sind wir uns sicher, dass unsre heimat brennt


es kommt die nacht, in der man nichts mehr sieht,
man nur noch bomben hört und weiß jetzt ist krieg.
ich würd so gerne einfach nur sitzen und warten,
an nichts schlechtes denken müssen wie mit 14 im garten.
was hab ich getan weshalb so schlimmes geschieht,
man die famielie verliert, vor lauter angst einfach flieht?
ich komm mir vor wie in nem roten sarg
für viele sinds die letzten worte an nem toten tag.


jede kugel, die fliegt, trifft letzten endes ihr ziel.
er sitzt im weißen haus und redet, als wär krieg nur ein spiel.
man bräuchte nur genügend geld um alles aufzubaun.
wieviel geld braucht man um tote kinder aufzubaun?
wieviel väter haben tränen vergossen?
wieviele mütter mussten flehen und hoffen?
er sagt, er schütze doch nur seine nation
mit seinen dreckigen lügen und jeder menge kanonen
wieviele kinder werden wieder ohne brüder geborn?
eins steht fest säst du hass, dann erntest du zorn.
du kannst nichts ändern, du brauchst den ganzen weg nich zu renn'
die welt gehört einem einzigen stupid white man!

2x
es kommt die nacht, in der man nichts mehr sieht,
man nur noch bomben hört und weiß jetzt ist krieg.
ich würd so gerne einfach nur sitzen und warten,
an nichts schlechtes denken müssen wie mit 14 im garten.
was hab ich getan weshalb so schlimmes geschieht,
man die famielie verliert, vor lauter angst einfach flieht?
ich komm mir vor wie in nem roten sarg
für viele sinds die letzten worte an nem toten tag.


sido und btight nich so großes Grinsen
aber fler noch!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.06.2004 21:23 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh irgendwie haben die doch nur die tollen lieder von kassierern und die ar****** gummif****** auf hiphop übertragen nur ohne tolle mitsing melodie! böse

__________________
otto? - find ich gut! ^^
13.06.2004 14:48 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, und die ärzte machen die hosen nach weil sie deutsch singen!!!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.06.2004 15:03 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem scheiß hip hop versteht man sowieso nichts!
alles kacke!deutsche musik,vorallem deutscher punkrock is sowieso die beste mucke dies gibt!
punkrock is der herr im lande!
13.06.2004 15:08 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
genau, und die ärzte machen die hosen nach weil sie deutsch singen!!!


der vergleich hingt aber...

__________________
otto? - find ich gut! ^^
13.06.2004 15:21 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sido ist scheiße! Ich war letztens bei nem Kumpel und musste mir da den ganzen Nachmittag Sido reinziehen, hab anfälle bekommen! Scheiß Hopper!
14.06.2004 20:02 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh wie ich ihn hasse.. und generell alle möchtegerns.. leider gibbet viel zu viele leute wie sido.
15.06.2004 16:00 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sido :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( is so scheißßeeee übel!!
18.06.2004 00:57
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Hiphop generell scheiße, weil es so gut wie keine normalen Hiphoper gibt! Alle machen voll einen auf Obergangster!

Zu Sido: Ich weiß nicht wie doof jemand sein kann, durch seinen Heimatsort (der nich Westberlin ist) zu stiefeln und "singen" kann: "Mein Block, meine Straße, mein Haus , mein Zimmer, meine Klorolle! Yeah verpiss dich hier. Alle anderen die nicht von hier sind sind kacke! yo..."
Sind die total verblödet oder was? Sie singen von sich selber wie scheiße sie sind! Sowieso ist dieser ganze Aggro Berlin Scheiß sowas von kacke! Wenn ich schon sehe: Der Neger! Der Neger! Ich könnte kotzen!

Aber das allerbeste ist ja noch dieses Westberlin Lied! Ich sag immer:
Die Ärzte haben schon viel früher ein Lied mit dem Namen Westberlin gehabt, und Aggro Berlin macht den Herkunftsort der Ärzte nur schlecht!

Also FAZIT:
SIDO IST SCHEISSE!!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
27.06.2004 21:42 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Ich find Hiphop generell scheiße, weil es so gut wie keine normalen Hiphoper gibt! Alle machen voll einen auf Obergangster!

Zu Sido: Ich weiß nicht wie doof jemand sein kann, durch seinen Heimatsort (der nich Westberlin ist) zu stiefeln und "singen" kann: "Mein Block, meine Straße, mein Haus , mein Zimmer, meine Klorolle! Yeah verpiss dich hier. Alle anderen die nicht von hier sind sind kacke! yo..."
Sind die total verblödet oder was? Sie singen von sich selber wie scheiße sie sind! Sowieso ist dieser ganze Aggro Berlin Scheiß sowas von kacke! Wenn ich schon sehe: Der Neger! Der Neger! Ich könnte kotzen!

Aber das allerbeste ist ja noch dieses Westberlin Lied! Ich sag immer:
Die Ärzte haben schon viel früher ein Lied mit dem Namen Westberlin gehabt, und Aggro Berlin macht den Herkunftsort der Ärzte nur schlecht!

Also FAZIT:
SIDO IST SCHEISSE!!




ja in diesem sinne bin ich ebenfalls deiner meinung, dazu muss ich aber beichten das ich sido ein bißchen mal ganz in ordnung fand, aber beim längeren hören und angucken merkt man wie hohl der doch ist!
Und warum trägt er diese affige maske?! die find ich mit das schlimmst...

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.06.2004 21:52 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Maske trägt er nur, weil er einen auf cool machen will (weiß net ob er irgendwie meint er wäre biem Ku-Klux-Klan), weil er kein "Nigger" ist, und weil er so eine hässliche Visage hat, dass sie ihm zu peinlich is denn er will ja auf cool machen!

Aber sowieso...ich find die Texte sowas von beschissen...
die rufen 586 mal in einem Lied Ficken, Bumsen,Blasen...
Die Ärzte scheuen sich zwar auch nicht sowas zu machen, aber bei denen haben die Lieder wenigstens noch einen sinn oder Hintergrund.
Anders als bei sowas wie dem Arschficksong!

Außerdem machen immer alle voll auf hart und cool, aber in wirklichkeit sind das memmen, die im dunkeln zu mami rennen! Und ihre Muttersprache beherrschen sie auch nicht!

Geht mal auf www.stophiphop.de das ist ne gute seite zu dem Thema!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
27.06.2004 22:08 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man.....als ich dein beitrag grad gelesen hab, hab ich heute das erste mal wirklich lachen können.....aber du hast recht aber das geilste von dir war das mit der MAMI!!!
vielleicht finden sie es ja sogar cool, noch an mamis brust zu hängen.....naja, jedem dem seine?
normaler weise sag ich 'leben und leben lassen' aber wenn das ssooooo nervt, ich weiß ja nicht smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.06.2004 22:26 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Danalino Danalino ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa wenn ich diese texte sehe kriege ich schon das kotzen, was ich noch viel schlimmer finde ist das es leute gibt dennen sowas gefält !!!
diese "rapper"(sido, sekte, usw.) und die die diese musik hören gehören weggesperrt dann können sie im knast ihre spielchen spielen von dennen sie ja so angetan sind. hrrhhrhr
boa kann man denn nichts gegen sowas machen, ich will nicht das alle jufgendlichen so einen verf****n scheiß hören, wenn ich mir vorstelle das mein kleiner bruder(cool sowas vieleicht mal cool finden wird boa , kotz
ich werde alles dagegn unternhemen

mfg Dana

__________________
[Anti-Nazi]
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach liebe.
Deine Springerstiefel sähnen sich nach Zärtlichkeit und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit.
[/Anti-Nazi]
28.06.2004 23:43 Danalino ist offline Beiträge von Danalino suchen Nehmen Sie Danalino in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH