das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FU mails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ylva
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in kiel aufm konzi is einer auf den sitzplätzen eingepennt und bela hat den gesehn... und die warn echt so überrascht... wir haben dann alle zusammen das schlaflied gesungen und irgendwer hat den dann aufgeweckt...

und dann meinte farin so "guten abend, sie befinden sich auf einem ärzte-konzert"

das war echt lustig smile
14.06.2004 19:56 ylva ist offline Beiträge von ylva suchen Nehmen Sie ylva in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtfohlen Kleinstadtfohlen ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* wie geil...der muss aber dan necht total fertig gewesen sein, wenn man DA einpennt!
14.06.2004 20:02 Kleinstadtfohlen ist offline Beiträge von Kleinstadtfohlen suchen Nehmen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen YIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen MSN Passport-Profil von Kleinstadtfohlen anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie machst du deine haare?

mit haarspray.

lg fu

sehr sinnig großes Grinsen


Zitat:


hey farin ! was war dein bisheriges highlite auf der unrockstar tour ?!?

Bela.

LG fu


das is ja cool großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
14.06.2004 20:07 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch ne antwoprt bekommen, aber nicht so lustig oder interessant wie eure fragen...*g* und "fub" wars auch nicht... unglücklich großes Grinsen

ich:
macht ihr in Darmstadt eigentlich nach dem Konzert noch irgendwo ne Autogrammstunde oder so? Wäre echt voll cool...fröhlich


fu:
Hi!"

Nein, wohl eher nicht...

LG fu

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

14.06.2004 20:18 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Mails von FU: hatte ihm mal ne recht lange Mail geschickt, die auf eine vorherige von ihm bezogen war.
Dazu er"Oha, das artet jetzt aus, wa? nun gut:"
- dann die Info, dass sie durch Uruguay und Argentinien touren werden,
- dass er schonmal in Costa Rica war und es nett und etwas langweilig fand (O-Ton: "(Snob, ich weiß...)")
- und so. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 14.06.2004 20:37.

14.06.2004 20:35 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihm gestern auch noch ma ne mail geschickt mit 4 fragen. Das schlimme daran, rock.com (wo ich meine e-mail addy hab) läd nicht mehr! Das heißt ich kann meine mails garnet checken! *heul* großes Grinsen

Edit: Okay, jez hab ich's

Text: Erinnerst du dich noch an die eine Frau die oben vom Geländer hing beim zweiten Köln Konzert am 25.5.?
>
Ja
> Gab's schon mal Konzerte wo du bereits nach kürzester Zeit keine Lust mehr hattest weiter zu spielen?
>
nein
> Gehst du auch auf Konzerte von anderen Bands?
>
klar
> Gefällt dir die Musik all eurer Vorbands?
>
>
fast
---------------------------------------------------------------------------

>
>
LG fu

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunachicks: 15.06.2004 08:54.

14.06.2004 22:31 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Text: Hey Farin!
> Spielt doch mal im Unplugged Teil auf euern Konzerten WEGEN DIR oder scneller Leben. Besonders der letzte is geil und ich fänd echt schade, wenn der auffa (geilen) Tour nicht gespielt würde....der eignet sich doch so schön für unplugged;-)

Antwort:


schon- nur 2 in der Band wollen das nicht... :-(



find ich eigentlich schad...
15.06.2004 15:09 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn letzte Woche mal morgens gefragt, ob es ihn stören würde, wenn seine Fans ihn Jan nennen würden oder ob er auf Farin besteht.
Schon mittags hatte ich die Antwort "Farin ist besser, LG fu"
15.06.2004 17:18
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein Farin! (neues Word für Rod)
ich hab ihm gestern ne mail geschrieben und heute schon die Antwort bekommen:
Meine Frage:hey Farin wie viele Lieder hast du im Urlaub geschrieben?
Farin:Die Hälfte wenn nicht sogar noch mehr.
LG Farin
15.06.2004 17:26 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich:
hey farin wie fandest du die wien konzerte und welches hat dir besser gefallen ?

fu:
Hi!
Großartig, und zwear beide
LG fu

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superpunk: 15.06.2004 17:32.

15.06.2004 17:31 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi farin,

warst du vom göttingen konzert enttäuscht? ich habe alles gegeben,
aber es war halt ziemlich warm ;-)





wieviele lieder wird dein neues soloalbum haben?

warts ab

guckt ihr bzw. du auch mal ins bademeister forum /board?

nie

wie lange brauchst du durchschnittlich um ein lied zu schreiben und
welches lied war das, für das du am längsten gebraucht hast?

völlig unterschiedlich. Am längsten hat mach die Augen zu gedauert- fast 3 Monate

LG fu

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

15.06.2004 20:41 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
guckt ihr bzw. du auch mal ins bademeister forum /board?

nie


das würd ich mir an seiner stelle auch nich antun. (natürlich nichts gegen das board, aber sich des alles durchzulesen, bzw. in belas fall zB. die ganzen spekulationen über ihn und mareike... Augen rollen


Zitat:
wie lange brauchst du durchschnittlich um ein lied zu schreiben und welches lied war das, für das du am längsten gebraucht hast?

völlig unterschiedlich. Am längsten hat mach die Augen zu gedauert- fast 3 Monate


......aber dafür ist es VERDAMMT geil

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von missTery: 15.06.2004 20:55.

15.06.2004 20:54 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn gefragt, was er mir als gitarrenanfängerin raten kann bzw. was für tipps er hat (außer die in seiner gitarrenschule)

Antwort: Üben, üben, üben.

und auf die frage, ob noch hoffnung auf ne single mit den hosen besteht, weil bela der idee in nem interview nicht so abgeneigt gegenüberstand kam dann die antwort, das fänd er nich sooo originell....

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
15.06.2004 20:58 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich ihn als letztes gefragt:

Was war dein erster gedanke als du bela zum ersten mal gesehen hast?

Ich habe Durst

Ist es dir schon einmal in den sinn gekommen einen deiner beiden bandkollegen umzubringen?

Nein


Lg fu :-)
15.06.2004 21:27 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist es dir schon einmal in den sinn gekommen einen deiner beiden bandkollegen umzubringen?


*lach* sorry, aber die frage find ich zu schön... großes Grinsen

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
15.06.2004 21:29 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich habe gestern ne mail von ihm zurückbekommen!!

ich:
hey Farin!!!

> was machst du eigentlich mit den ganzen Bh`s die auf die Bühne geworfen werden??? Anziehen??;-)
> Und wie siehts aus wenn ihr auf tour seid?? was machste da den ganzen tag lang??

und er:


Danke! :-)
was wir den ganzen Tag machen? Na, die BHs anprobieren!!!
LG fu

okö schaui Sarah LG
15.06.2004 22:33
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini
> was machst du eigentlich mit den ganzen Bh`s die auf die Bühne geworfen werden??? Anziehen??;-)
> Und wie siehts aus wenn ihr auf tour seid?? was machste da den ganzen tag lang??

LMAO, das war aber auch ne Steilvorlage. großes Grinsen smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

15.06.2004 23:02 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von missTery
Zitat:
Ist es dir schon einmal in den sinn gekommen einen deiner beiden bandkollegen umzubringen?


*lach* sorry, aber die frage find ich zu schön... großes Grinsen

ich komm über diese frage nicht hinweg *kaputtlachaufdenbodenfallundweiterlach*!!!!!!!! großes Grinsen ich glaubs nicht , dass du diese frage gestellt hast...... großes Grinsen
die mit den bhs fand ich auch klasse..... großes Grinsen

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
15.06.2004 23:14 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausebär

Was war dein erster gedanke als du bela zum ersten mal gesehen hast?

Ich habe Durst

Lg fu :-)


das find ich noch viel besser... so.. rrrrrrrrrromantisch großes Grinsen

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
15.06.2004 23:28 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, da will ich auch mal ausm nähkästchen plaudern und n paar mails kopieren :-) vlt. intressierts den ein oder die andere ja auch .. (war nämlich richtig amüsant und intressant mal zu lesen, was andere irre so schroben und was mr.u so antwortet großes Grinsen )


Hab gerade eine CD von Helge "es gibt Reis, Baby" Schneider gehört
und da stellten sich mir die Fragen: Hat der Herr U. eigentlich einen
Lieblingsquatschmacher? Hört (guckt) der sich so was an? Wenn ja, wen und
was?


FIL!


Und noch ne kleine Frage hinterher. Hab ja da unten in meiner
Signatur den Link zu meiner Homepage und weiß auch, daß du gerne im Netz
surfst *g* (ok, ich nehme es zumindest an). Nun zur Frage. Schaust du dir
Webseiten von Fans an?


Nie- keine Zeit

LG fu


---------

Ich hab da mal ne Frage:
Wer sucht bei euch eigentlich die "Wartemusik" in der Halle aus?
(Speziell dieses Jahr mit der Drei Groschen Oper usw.)

Ihr lasst uns echt leiden!!!!! *g*


Das ist vom Shithead! Har har har...

LG funsäglich


--------

joa.. bei dem rest, kann ich die frage-mails schlecht kopieren *g* weil es ziemlich kompliziert geschrieben ist und nich für die allgemeinheit gedacht *g* ... das will ich euch nich antun *lol*
die antworten sehen dann zum beispiel so aus


"AUA!!! Ja, die Grabencrew war leider echt schrott. :-( die arbeiten
nie wieder für uns.

Sag ihr gute Besserung, bitte!

LG fu"


oder so

"Danke! :-)

[...] ... tolles Deutsch.

LG fu"


------------

und zu guter letzt noch ne alte :-) schon fast 2 jahre alt

n'abend fu!
ich wurde neulich gefragt, warum das lied "und die gitarre war noch warm" so heißt, wie es heißt.

da ich darauf keine antwort geben konnte leite ich die frage einfach mal an dich weiter.

mach's gut Jumpie



Es wollte so heißen. Ich war machtlos.



ui.. das war viel großes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

16.06.2004 00:13 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH