das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was soll ich schreiben?? BIS MORGEN!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was soll ich schreiben?? BIS MORGEN!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwen666 Gwen666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Was soll ich schreiben?? BIS MORGEN!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

morgen ist meine Abschlussfeier. Wir haben als Abschiedsgeschenk für meine Lehrerin ein Fotoalbum gekauft, in das jeder ein Foto einkleben soll und irgendwas dazu schreiben. Leider habe ich das total vergessen und erst eben(!!!) erfahren, dass ich da morgen früh noch schnell was reinschreiben soll...
Ich weiß leider nur überhaupt nicht was, wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

__________________
...in darkness my heart was won...
14.06.2004 20:33 Gwen666 ist offline E-Mail an Gwen666 senden Beiträge von Gwen666 suchen Nehmen Sie Gwen666 in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Foto?irgendeins,oder eins von der Person? verwirrt
14.06.2004 20:36
Gwen666 Gwen666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gwen666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein foto von der person, die etwas schreibt, also für jede seite im Buch ein Schüler und von jedem ein foto

__________________
...in darkness my heart was won...
14.06.2004 20:42 Gwen666 ist offline E-Mail an Gwen666 senden Beiträge von Gwen666 suchen Nehmen Sie Gwen666 in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib das, was du von ihr hälst... na ja, oder, dass du sie liebst, sie die beste lehrerin ever war und du sie bis an den rest deines lebens so sehr vermissen wirst, dass es jetzt schon schmerzt großes Grinsen
14.06.2004 20:59 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib, das dir ihr Unterricht viel bedeutet hat und dich zu dem gemacht hat was du jetzt bist.
14.06.2004 21:09
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Schreib, das dir ihr Unterricht viel bedeutet hat und dich zu dem gemacht hat was du jetzt bist.

Ist das nicht ein wenig übertrieben? Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
15.06.2004 14:56 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit : "Auf WIEDERsehen (in ca. 10 Jahren)" großes Grinsen
15.06.2004 15:25 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von Casey Jones
Schreib, das dir ihr Unterricht viel bedeutet hat und dich zu dem gemacht hat was du jetzt bist.

Ist das nicht ein wenig übertrieben? Augenzwinkern


warum soll das übertrieben sein?

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
15.06.2004 15:29 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von Casey Jones
Schreib, das dir ihr Unterricht viel bedeutet hat und dich zu dem gemacht hat was du jetzt bist.

Ist das nicht ein wenig übertrieben? Augenzwinkern

Muss mir wohl entgangen sein....
15.06.2004 19:30
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir so etwas vorstellen wie:

Mein Lehrerin, Frau X (Vergleich mit einem "netten" Tier):
-ein Elefant (großes Herz, faltige Haut (*grins*), lange Nase und steckt ihrern Rüssel überall hinein, bei ihrem Schritt erzitterte der Raum, nicht zu übersehen/ überhören ...)
-eine Maus (eher unscheinbar, aber schlau, hohe Stimme, gepflegtes Aussehen, still wie ein Mäuschen, nicht so grau wie ich dachte,...)

-->Du suchst dir ein Tier aus, das deiner Meinung nach mit ihr vergleichbar ist. Dann führst du parallele Merkmale (äußere und innere) auf, zeigst aber auch Unterschiede auf (die typisch für das Tier sind). Eher "schlechte" Merkmale kannst du ja nett umschreiben.

Darunter: "Ich werde Sie immer als ... in Erinnerung behalten" und vielleicht 'ne Skizze/ Bild von dem Tier.
Wie wärs damit - weiß nicht, wie einfach dir so etwas von der Hand geht...
(... nur 'n Vorschlag ... muss nicht sein ...)


[Oder darunter zusätzlich (wenn du mehr schreiben möchtest und noch Platz hast):
Ich (also du selbst als Vergleich mit einem anderen Tier, genau wie bei deiner Lehrerin)
Ergebnis: Fuchs und Elefant können nicht so miteinander: Man sieht's an der Zensur! Augenzwinkern (Oder Ähnliches!)]

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

15.06.2004 19:56 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is die Sache denn jetzt durch??? Weil du meintest gestern ja bis morgen, also heute... verwirrt
15.06.2004 20:43 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Gwen666 Gwen666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gwen666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dake, leute, gestern war dann ja auch meine Abschlussfeier, ich hab ihr dann irgendwas nettes reingekritzelt

@Jule: das ist echt ne gute idee, schade dass ich erst jetzt lese...

__________________
...in darkness my heart was won...
16.06.2004 13:23 Gwen666 ist offline E-Mail an Gwen666 senden Beiträge von Gwen666 suchen Nehmen Sie Gwen666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was soll ich schreiben?? BIS MORGEN!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH