das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Fritz-Sache... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Fritz-Sache...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück haben wir jetzt digital sateliet deshalb bin ich nicht aif dem livestream angewiesen! konnte aba erst ab platz 57 hörn können musste ja zur schule

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

16.06.2004 15:51 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, sollte da net noch en interview kommen um 16uhr? wo hab ich das denn jetzt gelesen?

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

16.06.2004 16:12 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
maike urlaub maike urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9188.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau ! ich habe auch irgendwo was von einem interview gelesen ! Ist schon was spannendes passiert ? Hab gerade erst reingehört.
16.06.2004 16:27 maike urlaub ist offline E-Mail an maike urlaub senden Beiträge von maike urlaub suchen Nehmen Sie maike urlaub in Ihre Freundesliste auf
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man ist der Sever denn nur überlasstet...

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.
16.06.2004 16:35 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maike urlaub
Ja, genau ! ich habe auch irgendwo was von einem interview gelesen ! Ist schon was spannendes passiert ? Hab gerade erst reingehört.


heute morgen gab es ein telefon-interview mit fu (war aber ne aufzeichnung).

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 16.06.2004 16:36.

16.06.2004 16:36 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben gerade gesagt sweet sweet gwendoline sei indiziert und deshalb haben sie es nich gespielt...
SEIT WANN IST DIESES LIED INDIZIERT?
Sie spielen es SEHR häufig Live und es ist auf dem NICHTindizirtem Album, "Das beste von kurz vor früher bis jetze" drauf!!!

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
16.06.2004 17:58 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album wo das drauf ist ist indiziert Augen rollen
aber das ist doch glaube ich auch noch woanders drauf, oder?

__________________

16.06.2004 18:02 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
das album wo das drauf ist ist indiziert Augen rollen
aber das ist doch glaube ich auch noch woanders drauf, oder?


zb auf der nach uns die sinflut..

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
16.06.2004 18:06 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher find ichs auch nicht so spannend, dachte echt dass die noch mehr Stories und Interviews und so bringen....

__________________
Who Else But Els
16.06.2004 18:18 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
das album wo das drauf ist ist indiziert Augen rollen
aber das ist doch glaube ich auch noch woanders drauf, oder?


wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest, würdest du sehen, dass ich geschrieben habe, dass es auf dem album "das beste von kurz vor früher bis jetze" drauf is. außerdem spielen die auch andere sachen von "Debil" und "Die Ärzte", wie zB "Roter Minirock" und "Paul".

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
16.06.2004 18:28 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, aber mich hat diese Sendung nicht gerade umgehauen. Die Moderatoren waren irgendwie alle nicht gerade gut informiert, dann stimmten eine Menge angaben nicht (toll war auch, dass es ein 13minütiges El Cattivo Medley auf "Elke (live)" gibt...). Aber ich hab auch effektiv nur etwas über zwei Stunden gehört, vielleicht hab ich das beste ja verpasst.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
16.06.2004 19:00 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
na toll, das war ja eben lächerlich. Die Frau sagt die ärzte-claudia hat nen Schäferhund an und statt dem Lied kommt so ne Stimme, die wie aus nem Megafon sagt:
"Achtung! Hier spricht die Bundesprüfstelle für jugendgefährdendes...äh....Zeug! Dieser Song gefährdet die Jugend und darf deshalb nicht gespielt werden! So einfach ist das!"

Dann hat die Moderatorin was gesagt von wegen, "achja, hab ich ja total vergessen" und hat dann erzählt, dass das Lied indiziert wurde und das ganze Album gleich auch usw...

edit: und noch ein Fehler: statt anneliese Schmidt aus dem jahr 1983 hat sie 1999 gesagt


tja bei fritz gibt eben nur einen tollen moderator TOMMY WOSCH der is der hammer, aber viiiiiiel zu faul ne top 100 zu moderieren. sonst hat imch die ganze zensur sache gestresst, aber was soll, man kannte eh alle lieder, war ne nette nebenbeschäftigung für heute nachmittag großes Grinsen
16.06.2004 19:39
maike urlaub maike urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9188.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dolle fand ich das heute auch nicht ! Hätte mich über ein vernünftiges Interview mit den Ärzten gefreut !
16.06.2004 21:53 maike urlaub ist offline E-Mail an maike urlaub senden Beiträge von maike urlaub suchen Nehmen Sie maike urlaub in Ihre Freundesliste auf
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War aber ne schöne möglichkeit tu testen ob man die Songs noch alle ordentlich Singen kann.
17.06.2004 10:08 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Radiofritzen wegen Gwen ne Mail geschrieben:

Zitat:
Du hast vermutlich recht. Wir klären das gerade (nach deiner Mail).
Anscheinend ist uns da ein Fehler unterlaufen, denn Gewndoline ist
eventuell nicht* indiziert. Da der Kollege, der das redaktionell betreut
hat, im Moment nicht da ist, kann ich dir also erstmal nur sagen, dass
uns da vermutlich ein Fehler unterlaufen ist. Kann passieren, sorry
dafür!


__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
17.06.2004 11:58 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr nix zu tun außer fritz mit bekloppten mails zu belästigen?

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

17.06.2004 12:44 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, so wie ich die sache sehe, hab ich ja nix verpasst....ist eben blöde, wenn man nicht in Berlin wohnt bzw. keine Möglichkeit hat, das online zu hören...traurig
17.06.2004 13:00 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
666Patti666 666Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9450.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weed

tja bei fritz gibt eben nur einen tollen moderator TOMMY WOSCH der is der hammer, aber viiiiiiel zu faul ne top 100 zu moderieren. sonst hat imch die ganze zensur sache gestresst, aber was soll, man kannte eh alle lieder, war ne nette nebenbeschäftigung für heute nachmittag großes Grinsen


Stimmt Tommy ist echt der beste, der Rest ist aber auch nicht sooo übel.
Ich hatte Spaß an den Top 100, welcher Sender macht das noch in Deutschland????
Schön das es Radio Fritz gibt...
17.06.2004 19:35 666Patti666 ist offline Beiträge von 666Patti666 suchen Nehmen Sie 666Patti666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Fritz-Sache...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH