das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche aktuellen Songs nerven euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Kevin Lyttle auch ganz schlimm. Weiß jetzt gerade nicht, wie das Lied heißt, aber der nervt immer extremst!!!!!
15.06.2004 17:28
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
haiducci bzw o zone mit dragostea din tei aaaaah ich kann dieses lied nichmehr hörn

[...]


ähm, joa... großes Grinsen nee, wenn das das lied ist, was ich denke, dann find ich es auch so dermaßen zum kotzen, schlimmer geht's echt kaum noch. Augenzwinkern

und *denk* wie heißt es? "breathe easy" von blue oder so verwirrt Augen rollen --> dieses lied ist wirklich richtig schrott, das ist nicht mehr einfach nur scheiße, sondern purer schrott. keine ahnung, warum ich das so hasse *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 15.06.2004 18:17.

15.06.2004 18:16 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa kann mich da anschliessen.. dagosta tin tei is echt nen besoffenen-lied
15.06.2004 18:53 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt...echt schlimm...und yeah..und dieses andere scheiß lied da weiß jetzt nich wie das heißt da singen die imma irgendwas get it on the floor oder so...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.06.2004 20:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is noch jemand eingefallen, von dem mich sämtliche Lieder nerven:
Natasha Thomas: die Texte passen sowas von überhaupt nicht zu der Melodie, sowas kann ja auch lustig sein, aber bei hr find ich das absolut grausam. Beispiel: Sie singt why does your love hurt so much und ginst bei dem video die ganze Zeit voll happy in die kamera. So nach dem Motto: juhuu, ich freu mich so, weil ich nich weiß, warum deine Liebe so weh tut. wie doof is die denn? naja, sie muss ja nicht unbedingt doof sein, aber für so einen schwachsinn hab ich echt kein Verständnis!
16.06.2004 20:33 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah Connor: just one last dance oder wie des heißt
jedesmal wenn ich der früh in radio einschalt, läuft des...
naja, zur zeit gibts viele lieder die mich nerven.und des sin die, die eben grade aktuell sin...

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
17.06.2004 14:16 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find zur Zeit das "dragostea din tei", "f**k it" und "yeah" echt zum kotzen!!! Warum muss es jedes Lied mindestens 2x in den Charts sein? böse Kein Wunder, dass es der Plattenindustrie so schlecht geht! *tztztz*

__________________
I am not the only one!
18.06.2004 18:12 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"fuck it" ist ätzend und das neue von fanta 4.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

18.06.2004 18:16 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
"fuck it" ist ätzend und das neue von fanta 4.


Echt? Das neue von den Fanta 4 findest Du scheiße?
Nee, das find ich cool.

Wer mir aber auch tierisch auf den Keks geht, egal, was sie singt, ist Beyonce Knowles.
18.06.2004 21:50
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Wer mir aber auch tierisch auf den Keks geht, egal, was sie singt, ist Beyonce Knowles.


Dito! Ich mag die Frau einfach net... Augen rollen

Natasha Thomas - Save your kisses for me
(schlecht... sehr schlecht)
Daniel Küblböck - Teenage tears Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

18.06.2004 22:39 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur Usher...
Und vor allem die dazugehörigen "Klingelton-Werbungen" die mich immer wieder aus meinem Schlaf vorm TV reißen... XD

Schlimm is auch noch My Band...

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
18.06.2004 23:11 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jede casting scheisse !! egal ob dsds oder popstars die gehören alle erschossen !!! Teufel Teufel Teufel

wer sich so nen schrott überhaupt kauft ?!?!? verwirrt verwirrt

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
18.06.2004 23:31 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

hilfe !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Favoriten die ich hasse:

Britney Spears - Everytime (absoluter mist)
O-Zone - Dagostea din tei (naja)
Sound Control - Chocolate (nerviger Tanz)

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
19.06.2004 00:19 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
StreifchendasZebra StreifchendasZebra ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9354.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

RE: hilfe !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keien ahnung ob das schon erwähnt wurde aba sido-mein block und usher-yeah nerven ganz schön derb

__________________
Immer schön rockbar bleiben ^.^
19.06.2004 00:30 StreifchendasZebra ist offline Beiträge von StreifchendasZebra suchen Nehmen Sie StreifchendasZebra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StreifchendasZebra in Ihre Kontaktliste ein
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut erkannt die gehen einen mächtig auf die nerven.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
19.06.2004 00:43 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
JillValentine JillValentine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11761.jpg

Dabei seit: 14.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich behaupte auch einfach mal ich sei die ex von eamon und cover sein beschissenes lied ... der soll gefälligst net so rumheulen, wie alt simma dann ?!

__________________
Die Ärzte / Resident Evil / Johnny Depp / Bier !!!!
23.06.2004 16:24 JillValentine ist offline Beiträge von JillValentine suchen Nehmen Sie JillValentine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JillValentine in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am anfang fand ich sido-mein block ja ganz cool
aber solangsam geht es einem echt/wirklich derbe auf den keks!!
und das neue von britney spears....ja eamon und frankie(die ex von ihm) gehn mir auch ziehmlich auf díe eierstöcke.......

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
24.06.2004 19:59 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuck it die erste von diesem typen und
fuck it die zweite von der tusse

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

24.06.2004 20:15 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater
fuck it die erste von diesem typen und
fuck it die zweite von der tusse





ja...das wollt ich auch gerade sagen.....*kotz+


ansonsten: alles von aggro berlin *kotz*

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

24.06.2004 20:27 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater
fuck it die erste von diesem typen und
fuck it die zweite von der tusse


Das geht mir auch echt auf`n Sack. Dummes Genöle Augen rollen
24.06.2004 20:37 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH