das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FU mails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bfr62
Was für eine persönliche Frage soll das denn sein, daß sie soooo geheim ist?
So, wie die Jungs mit ihrem Privatleben umgehen...glaubst Du, er erzählt Dir etwas, was er nicht auch jedem anderen Fan erzählen würde?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 19.06.2004 21:14.

19.06.2004 21:13
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Was für eine persönliche Frage soll das denn sein, daß sie soooo geheim ist?
So, wie die Jungs mit ihrem Privatleben umgehen...glaubst Du, er erzählt Dir etwas, was er nicht auch jedem anderen Fan erzählen würde?

das is doch eigentlich schei* egal...

wer die mails posten will soll das tun, wer nicht will solls bleiben lassen...
is doch ganz einfach. und die anderen haben das zu akzeptieren.


nur diese dämlichen diskussionen von wegen "private Fragen" gehen mir auf den keks.
wenn ihr die fragen nicht posten wollt, dass lasst es und macht nicht so ein geschrei drum!

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

19.06.2004 21:15 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht.
Entweder posten oder es lassen, aber sich bitte nicht unnötig damit wichtig machen Zunge raus
20.06.2004 11:47
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das is doch eigentlich schei* egal...

wer die mails posten will soll das tun, wer nicht will solls bleiben lassen...
is doch ganz einfach. und die anderen haben das zu akzeptieren.


nur diese dämlichen diskussionen von wegen "private Fragen" gehen mir auf den keks.
wenn ihr die fragen nicht posten wollt, dass lasst es und macht nicht so ein geschrei drum!



dankeschön dafür! *seufz*

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
20.06.2004 15:00 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
RE: FU mails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

> So Mein Gitarrengott smile (so genug Nettigkeiten ausgetauscht...)
>
> Habe mal ein paar Fragen:
>
> 1) Ich war ja einer der glücklichen, der bei der großen Massenschwitzerei
> am 08.06.04 in Göttingen dabei sein durfte smile Ich mein, dass Konzert war
> richtig geil smile (ok war auch mein erstes und hab keine
> Vergleichsmöglichkeiten, aber egal...)
> Jetz zu meiner Frage:
>
> Wie kann es sein, dass wenn die Security reihenweise die Leute vorne
> rausziehen muss (u.a. mich *g*), weiterhin nicht einsieht die Türen und
> Fenster zu öffnen bzw. mal Wasser an die Leute zu verteilen? Hätte das
> sonst Probleme mit dem Licht gegeben, aber dann hätte man sie doch
> zumindest später öffnen können, als es dunkel war...oder gäbs dann
> Probleme wegen der Lautstärke, dass es draußen zu laut wär...? Kann ja
> sein...
> Wenn dies nicht der Fall ist, find ich das ganz schön fahrlässig von den
> Leuten der Sicherheit...
>
> 2) Warum war bitte das Wasser nach nem Viertel des Konzertes alle? Haben
> wir in Göttingen soviel gesoffen?

ZU beiden: das war die mit Abstand unfäöhigste SEc auf der ganzen Tour, die NIE WIEDER fü+r uns arbeiten werden.
Kotz. Sory, wir hatten andere bestellt...


>
> 3) Könnt ihr euch noch einmal vorstellen hier in die Nähe (also an den
> Arsch Deutschlands, sprich Südniedersachen/Nordhessen) zu touren?
>
klar!

> 4) Wird es auf deinem neuen Soloalbum Sachen geben, die sich sehr dem
> ersten ähneln, also wo der Wiedererkennungseffekt sehr groß ist oder
> zeigst du wie mit DÄ auf "Geräusch", dass du es auch sehr vielseitig drauf
> hast...??? (Hierbei bitte ne Antwort mit 5 Sätzen smile )
> - Wird es eine Antwort aufs Abschiedslied geben? - Werden wir erfahren
> wohin du gegangen bist? smile
>
Laß. Dich. Ü. Ber. Raschen. (5Sätze)


> 5) Magst du mir nicht mal, wenn du irgendwann in 130 Jahren in Ruhestand
> gesht, deine Gitarre überlassen? *g*
> ok streich das :D
>
> 5.1) Was hälst du von solchen Songs, die von dir handeln, wie
> http://www.lili-pop.de/texte/farin_u.pdf ? Schmeichelt dir Sowas oder ist
> dir das Wurscht?
>
kenn ich nicht... mal hören. Lustig.


> 6) Woher habt ihr die Musik, die vorm Einlass bei den DÄ Konzerten
> gespielt wird? "Du gehst mir durch und durch, durch das Bein..." *lol*???
>
DIE haben wir von nem Kumpel... höhö


> VIELEN DANK IM VORRAUS smile ...weiterhin Viel Spaß auf Tour smile
>
> mfg BADETUCH aka Flo
>
LG fu


tada...
20.06.2004 18:56
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooops! Schon hart die Worte über die Security. Die müssen ja echt was unfähig gewesen sein...
20.06.2004 19:56
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat er so geantwortet:
> Hi Farin,
> Ich hab mal ein paar fragen:
> 1.Wie kam es zu deinen Synonymen die du bei King Kong hattest verwirrt Muff Potter,Stanley Beamish,Arthur Pewtey)

Ich hab sie mir ausgesucht

> 2.Wie findest du es dass sich die Onkel.z auflösen?

über 20 Jahre zu spät

> 3.Wie ist der aktuelle Stand der Dinge zum Re-Release der letzten King Kong-Platte?Ist überhaupt noch damit zu rechnen?

Nein, das lassen wir.

> 4.Ich lese in vielen Gitarrenmagazinen(z.B.guitar)dass viele Gitarristen
> Skalen üben.Machst du das auch?

*g* nee, aber besser wärs, ich würd überhaupt mal üben!
>
> So das war's.Viel Spaß noch auf der Tour.
> cu

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 20.06.2004 21:13.

20.06.2004 21:12 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
RE: FU mails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
> 4) Wird es auf deinem neuen Soloalbum Sachen geben, die sich sehr dem
> ersten ähneln, also wo der Wiedererkennungseffekt sehr groß ist oder
> zeigst du wie mit DÄ auf "Geräusch", dass du es auch sehr vielseitig drauf
> hast...??? (Hierbei bitte ne Antwort mit 5 Sätzen smile )
> - Wird es eine Antwort aufs Abschiedslied geben? - Werden wir erfahren
> wohin du gegangen bist? smile
>
Laß. Dich. Ü. Ber. Raschen. (5Sätze)


Also das ^^ find ich bisher noch am besten großes Grinsen -lol-

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
20.06.2004 22:18 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

RE: FU mails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt großes Grinsen aber dieses lass dich überraschen sagt der sooo oft, hab ich bestimmt in drei mails

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

20.06.2004 22:24 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor dem release wolltest du es ja nicht sagen, um keinen zu beeinflussen
aber jetzt kannst du es ruhig schreiben
was ist dein bester song auf geräusch??

ich finde mehrere sehr gelungen... :-) ( NEIN, ich verrats nicht )

lg fu




menno rotes Gesicht Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
21.06.2004 13:32 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
vor dem release wolltest du es ja nicht sagen, um keinen zu beeinflussen
aber jetzt kannst du es ruhig schreiben
was ist dein bester song auf geräusch??

ich finde mehrere sehr gelungen... :-) ( NEIN, ich verrats nicht )

lg fu




menno rotes Gesicht Augenzwinkern


hey, das wollte ich auch schreiben, hab ich mir nämlich auch gedacht, aber kann ich mir wohl sparen... großes Grinsen

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

21.06.2004 19:11 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelkeks
Zitat:
Original von zippo
vor dem release wolltest du es ja nicht sagen, um keinen zu beeinflussen
aber jetzt kannst du es ruhig schreiben
was ist dein bester song auf geräusch??

ich finde mehrere sehr gelungen... :-) ( NEIN, ich verrats nicht )

lg fu




menno rotes Gesicht Augenzwinkern


hey, das wollte ich auch schreiben, hab ich mir nämlich auch gedacht, aber kann ich mir wohl sparen... großes Grinsen


ich hab ihm auf diese antwort geantwortet:

kannst du denn keinen tipp geben?
ich sags auch niemandem weiter ;-)


großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
21.06.2004 19:32 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von apfelkeks
Zitat:
Original von zippo
vor dem release wolltest du es ja nicht sagen, um keinen zu beeinflussen
aber jetzt kannst du es ruhig schreiben
was ist dein bester song auf geräusch??

ich finde mehrere sehr gelungen... :-) ( NEIN, ich verrats nicht )

lg fu




menno rotes Gesicht Augenzwinkern


hey, das wollte ich auch schreiben, hab ich mir nämlich auch gedacht, aber kann ich mir wohl sparen... großes Grinsen


ich hab ihm auf diese antwort geantwortet:

kannst du denn keinen tipp geben?
ich sags auch niemandem weiter ;-)


großes Grinsen

willst dus nich mir dann sagen?? *ganzliebschau* großes Grinsen

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

21.06.2004 20:31 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie Farin drauf is würd ich ja glatt auf die beiden Zombie Lieder tippen Augenzwinkern

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
22.06.2004 09:47 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

antwortet er euch zur zeit auch nicht?

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
22.06.2004 12:51 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich weil DÄ immernoch in Berlin ist.
Nach dem Konzi am 18. habe ich aufgeschnappt wir einer der Security zu nem Fan gesagt hat das sie 6 Tage da sind.
22.06.2004 13:37 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die spielen heute in Leipzig..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.06.2004 13:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Blödsinn. Auch ernsthafte Antworten könnne doch ruhig gepostet werden. Warum denn nicht? Also, meine war ernst und NICHT gelogen.


also wenn hier jeder seine mailwechsel mit fu aufschreiben würde, wär es ja langweilig, oder? und ich mein,was hat man denn davon?

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

22.06.2004 14:15 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
chibijessi chibijessi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9551.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab (ohne auf antwort zu hoffen) folgende mail geschrieben:

Hallo smile

mein name ist lisa, ich komme aus der pfalz und habe ein problem:

ich möchte Morgen (am 18.06) zu euch nach berlin kommen, jedoch haben mir meine lehrer aus unersichlichem grund Attestpflicht aufgehängt. Um die 600 km nach berlin anzureisen müsste ich den freitag blau machen, doch wie gesagt, ich darf nur noch mit ärztlichem Attest fehlen, sonst bekomme ich unentschuldigte Stunden.

Nun haben meine Eltern (die übrigens mitfahren und das ganze auch unterstützen) und ich uns überlegt, dass ein ÄRZTLICHES attest doch auch von euch sein könnte, schliesslich seit ihr DIE Ärzte schlecht hin, und ich habe dringend eine Bewegungs- und Musik-therapie nötig Augenzwinkern

ansonsten muss ich noch los werden:
Ich bin ein riesen Fan von euch, ihr macht graue Tage wieder Sonnig! smile Danke für eure musik!
es gibt nur einen gott....

Lisa



folgende antwort kam *g*

Sehr geehrte Lehrerschaft,

aus wichtigen Musikerziehungstechnischen und Horizonterweiternden Gründen muß Lisa am 18.06. dem Unterricht fernbleiben, um eine Darbietung der besten Band der Welt zu besuchen. Nun ist Ihnen das wahrscheinlich herzlich egal, da Sie unter einem grauenhaft schlechten Musikgeschmack leiden, für den Sie sich dereinst in der Hölle zu verantworten haben werden-
im Namen des Wahren, Schönen und (durchaus auch im hegelschen Sinne) Guten muß ich Sie dennoch bitten, Lisas Fehlen zu entschuldigen. Ich bin sicher, sie wird dafür dereinst vor dem Allmächtigen ein gutes Wort für das gesamte Kollegium einlegen.

Mit kollegialem Gruß,

Farin Urlaub (Gitarre, Gesang und Agitation/ Ärzte)







sehr geil
22.06.2004 14:28 chibijessi ist offline Beiträge von chibijessi suchen Nehmen Sie chibijessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chibijessi in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endgeil, wirklich. Das hätte ich ohne nachzudenken den Lehrern vorgelegt - damals großes Grinsen bei mir an der Schule hätte ich bei einigen dafür sogar freigekriegt. Schade, dass keine Originalunterschrift dabei war, aber der Brief ist göttlich. Wohlformuliert Lehrer zu beschimpfen muss man erst mal drauf haben. Und dann dieses oberärztliche "mit kollegialem Gruß" - Kracher. Ausdrucken, einrahmen. Augenzwinkern

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

22.06.2004 14:34 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH