das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zu Jung??????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Jung???????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlch dürftest du keine probleme haben... altersbeschränkungen gibts da (glaub ich) nicht. Ich mein wenn deine eltern das zulassen...
In Emden liefen noch viel jüngere rum... höchstens 11 oder 12. In dem alter find ich das eigentlich nicht so passent alleine auf so ein konzert zu gehen... weil die ziemlich leicht untergehen können in der menge... (oder sich verlieren, oder platt getrampelt werden...)
aber das ist jedem selbst überlassen...
20.06.2004 18:01
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte das nicht gehen????
Frag halt mal deine Eltern!!
Aber ich stand mit 14 auch in der ersten Reihe und mir is nichts passiert!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 20.06.2004 18:13.

20.06.2004 18:11
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn deine eltern des erlauben, isses doch ok

hab schon jüngere gesehen, zwar mit erwachsenen(ob eltern oder sonstwas)

und wenn du alleine willst, und es dir spass macht....

__________________
live is geil
20.06.2004 18:18 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 14 und bin ohne probleme reingekommen! Das geht schon.
hinter mir wurden auch 13 jährige reingelassen.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

20.06.2004 18:25 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 14 und sehe weitaus jünger aus (wie im Userbildkens Thread schon bemerkt wurde) und bin bis jetzt trotzdem locker zu den Konzerten auch alleine reingekommen. Obwohl sie mich ja rechtlich gesehn um 22 Uhr wieder rausholen müssten (was ja unmöglich ist...)-.
20.06.2004 18:49 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Zombie13 Zombie13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9563.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, da gibts keine Probleme, war auch mit 13 auf meinenm ersten Konzert und da sagt neimand was , auch wenns da mal n bisschen heftiger abgeht, kannste dich immer noch an irgendwelche Leute da wenden, sind eigentlich alle zeimlich ok.

__________________
...., dass der Rock die Welt regiert!
20.06.2004 19:45 Zombie13 ist offline E-Mail an Zombie13 senden Beiträge von Zombie13 suchen Nehmen Sie Zombie13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie13 in Ihre Kontaktliste ein
Revolution Revolution ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie13
Ach, da gibts keine Probleme, war auch mit 13 auf meinenm ersten Konzert und da sagt neimand was , auch wenns da mal n bisschen heftiger abgeht, kannste dich immer noch an irgendwelche Leute da wenden, sind eigentlich alle zeimlich ok.

Yes habe mehr über Zombie erfahren... sie war mit 13 auf ihrem ersten Konzert...

__________________
Wenn mir jemand etwas raten will dann halt ich mir einfach die Ohren zu und singe noch lauter... Bela B. Felsenheimer
09.09.2004 12:57 Revolution ist offline Beiträge von Revolution suchen Nehmen Sie Revolution in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolution in Ihre Kontaktliste ein
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit 7 auf meinem ersten Konzert, allerdings mit meinen eltern und bei den kellys!!!!
09.09.2004 16:42
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes DÄ Konzert hatte ich mit 14 und ich hatte absolut keine Probleme. Bin danach auch oft alleine hingegangen, aber da lernt man immer viele nette Leute kennen... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.09.2004 15:30 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch mit 13 zum ersten mal auf einem.
10.09.2004 15:58 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kannst du mit 13 auf ein Konzert gehen. Augenzwinkern
Bei mir war es sogar so, dass ich meine ältere Schwester (16) erst zu fu in die 2 Reihe gezogen hab, und nachher rüber zu rod (2-3) Reihe. Nachher hat sie mir erzählt, dass sie wahrscheinlich hinten stehen geblieben wäre, wenn ich sie nicht "mitgenommen" hätte großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


10.09.2004 17:52 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab im konzi in grefrath 2 kleine mädchen gesehn.. die sahn net älter als 12 aus. wahrscheinlich noch jünger.. die standen beim konzi anfang leider ziemlich nah bei den pogo leuten..die ham sich dann sofort zu den tribünen hin verzogen...also wenn du eher klein bist würdich tribüne empfehlen Augenzwinkern
11.09.2004 11:00 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, seh es einfach ein, du bist viel zu jung. am besten solltest du noch nicht einmal daran denken auf ein ärzte konzert zu gehen, dass allein kann schon üble folgen haben, glaub mir... von SVV bis hin zu Klapse kann dir das volle programm widerfahren.

gut, dass diese frage noch nie in diesem forum diskutiert wurde und sie endlich einmal einer angerissen hat, danke!

__________________

11.09.2004 12:45 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondo Bondage
Kannst auch allein hin, da ist nix dabei, die Leute da sind alle voll OK!


natürlich!Es gibt nur nette Ärzte-fans*auf mich zeig* Augenzwinkern
11.09.2004 16:14
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin (17) is letztes Jahr auf n Konzert gewesen und war Arena...auf einmal haben alle zu batzen angefangen und se is voll hingefallen und alle sind über sie drüber...das hätte böse enden können...ich bin jetzt 16...würd aber auch niemals allein aufn DÄ Konzert gehen...da brauch ich schon jmd, der mit mir abrockt! großes Grinsen
11.09.2004 18:23
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde schon auch alleine hingehen. da kennt man bzw. lernt man eh leute kennen.
12.09.2004 13:34 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder und seine anderen 13jährigen freunde waren ebenfalls auf nem ärzte-konzi. alles kein problem^^

ich war mit 11 auf nem kellykonzi, und mit grad so 14 auf meinem ersten guten konzi^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
12.09.2004 13:38 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dresden beim konzi hab ich auch solche kleinen knirpse gesehn, die warn bestimmt nich mal 10. die waren zwar mit ihren eltern da, aber verstanden ham die sicherlich nix (von den texten und dem gelaber der 3 *g*). alleine würd ich auch nich hingehen wolln. dürfte ich gar nich und zu zweit oder mit mehreren leuten macht des doch alles viel mehr spaß. ich war mit meiner mum aufm konzert und weil sie auch ein fan von dÄ is, war das für uns beide richtig schön. danke mami. großes Grinsen
12.09.2004 14:49
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß das es manchmal bei Konzerten in kleinen Clubs (nicht von DÄ)Ausweiskontrollen gibt, aber bei den größeren Konzerten dürfte man eigentlich so rein kommen...

Ich mein, ich war dieses Jahr mit ner Gruppe von 15-17 Jährigen bei Rock am Ring und nciht mal da hat sich jemand für unser Alter interessiert Augenzwinkern großes Grinsen
12.09.2004 17:42 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eija...die meisten interessierts eh nich.

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
12.09.2004 17:50 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zu Jung???????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH