das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela und Franka Potente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela und Franka Potente
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt irgendwie hab ich mich vertan. ich hab nachher mitbekommen, dass erst morgen die neue yam mit neuen postern kommt... aber heute ist die alte wahrscheinlich eh ausverkauft. ich hab gestern beim dritten anlauf erst die yam an einem kiosk bekommen. Und Bela sieht so hammergeil auf dem Bild aus... der Mann hat erotische Ausstrahlung... *sabber*

__________________
... soulmates never die...
15.06.2004 16:11 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls irgentwer das Posta verpasst hat und es ganz ganz dringend brauch , ich hab 4S tück , wär bereit eins abzutreten , müsstet mir nur die Adresse mailen damit ichs verschicken kann : Teletubiekillerin@web.de
17.06.2004 15:46
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Schule hat jemand das Poster gleich zwei mal ganz groß aufgehängt. Sieht wirklich sehr gut aus.
17.06.2004 20:32 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Poster auch noch bekommen und deswegen meine Posterwand umdekoriert sozusagen, damit sexy Bela mit der anderen Schauspielerin einen schönen Platz hat...

__________________
... soulmates never die...
20.06.2004 14:57 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich Dummnuss hab´s natürlich mal wieder voll verpeilt... Augen rollen
KÖnnt mich ma wieder in den allerwertesten beissen... böse

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
20.06.2004 17:49 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
milaja milaja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9502.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das poster ist echt geil!
hab mal bei peta geschaut, da kann mna zwar solche poster kaufen aber dieses nicht *grummel*

wer hat noch ein über?

__________________
_________________________________

07.06. Münster
02.07. Minden
_________________________________


21.06.2004 08:29 milaja ist offline Beiträge von milaja suchen Nehmen Sie milaja in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das poster ist echt geil!
hab mal bei peta geschaut, da kann mna zwar solche poster kaufen aber dieses nicht *grummel*

wer hat noch ein über?


notfalls musste einfach warten, wenn se jetz alte poster drin haben, wirds das von bela wohl auch irgendwann geben...

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
21.06.2004 19:48 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Reallly Reallly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17223.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bor..dieses Poster is so hammer geil!!!! großes Grinsen
mist das ich nich gesehn hab das das Poster in der yam! drinne is unglücklich *traurigschau*

__________________
DIEÄRZTE4EVER!!!!!!!!!!! großes Grinsen
23.06.2004 17:38 Reallly ist offline Homepage von Reallly Beiträge von Reallly suchen Nehmen Sie Reallly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reallly in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Posta weg , also bitte nich mehr melden , hab keine mehr , vielmehr , doch , brauch ich aba selbst
23.06.2004 17:40
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt euch auch die ausgabe in der das poster drin war bei yam! im internet nachbestellen!!!
wollt ich erst mal machen, aber habs mir dann inder schule so beosrgen könnnensmile *überglücklich sei*

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
24.06.2004 20:50 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir (sie erzählt mir immer wie scheiße die ärzte sind) hat mir letzte woche überglücklich von einem psoter erzählt, dass sie in ihrem zimmer aufgehängt hat.erst hab ich mir nichts dabei gedacht sie erzählt halt so: is aus der yam und schwarz-weiß und die franka potente ist drauf. da bin ich dann stutzig geworden. dann hat sie angefangen und mir von dem gut aussehenden mann hinter ihr erzählt, konnte sich aber nicht an den namen erinnert. Als ich ihr dann freundlicherweise den namen des herren verraten hab, fand sie die ärzte nicht mehr ganz so blöd wie davor großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
24.06.2004 21:41 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
ihr könnt euch auch die ausgabe in der das poster drin war bei yam! im internet nachbestellen!!!
wollt ich erst mal machen, aber habs mir dann inder schule so beosrgen könnnensmile *überglücklich sei*


wo kann man das denn machen hab überall geguckt da, da kann man nur son blödes abo bestellen. ich habs auch glücklicherweise mir noch in der schule besorgen können smile aber jetzt hab ich meine freundin davon begeistert und die will das auch unbedingt haben *g*
@ dante, hihi coole story Augenzwinkern solche kenn ich auch, die immer über dä meckern, aber dann von dem einen lied schwärmen, was sie letztens im radio gehört haben...

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
24.06.2004 21:48 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ne freundin von mir (sie erzählt mir immer wie scheiße die ärzte sind) hat mir letzte woche überglücklich von einem psoter erzählt, dass sie in ihrem zimmer aufgehängt hat.erst hab ich mir nichts dabei gedacht sie erzählt halt so: is aus der yam und schwarz-weiß und die franka potente ist drauf. da bin ich dann stutzig geworden. dann hat sie angefangen und mir von dem gut aussehenden mann hinter ihr erzählt, konnte sich aber nicht an den namen erinnert. Als ich ihr dann freundlicherweise den namen des herren verraten hab, fand sie die ärzte nicht mehr ganz so blöd wie davor


*gg* ne wie geil.... ich find des immer schön wenn man die leute so schön bekehren kann... großes Grinsen

ne freundin von mir hat auch mal sowas gebracht, die hat bei mir fotos gesehen und darauf auch u.a. nen kerl den sie nich so leiden kann. zitat: "ah, das is der eine da, oder? da sieht man schon dass der voll das arsch is!" nächstes foto, gleicher typ, nur bissl anders angezogen "boooaaa, wer is das denn? der is ja total geil!!!!!!"

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
25.06.2004 14:12 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würden gut zusammen passen die beiden... oder?
25.06.2004 23:14
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. Auf dem Foto sehn se schon ganz hüsch zusammen aus . Aba er hat ja noch Mareike , oda ? Egal . Geht uns nix und es gab auch schon viel zu viele Diskussionen dazu. Aba rein Fototechnisch passen die gut zusammen , find ich .
30.06.2004 15:41
DieOberärztin DieOberärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15333.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also des is echt geil des poster und bela...das is sex pur *lol* großes Grinsen
Aber Franka spricht mich nicht wirklich an, ich mein sie is echt ne geile schauspielerin aber ich find nicht das sie unbedingt zusammen passen...

großes Grinsen Greetz großes Grinsen

__________________
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen.
Kurt Cobain
16.07.2004 11:43 DieOberärztin ist offline Beiträge von DieOberärztin suchen Nehmen Sie DieOberärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieOberärztin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieOberärztin: Hoppsklamotte
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das können wir alle nicht beurteilen.
Fototechnsich passen sie ziemlich gut zusammen.
16.07.2004 17:31
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, finde ich auch...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
16.07.2004 17:46 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Bild finde ich einfach nur göttlich
da will man doch Franka Potente sein

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.07.2004 22:19 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Bild so schön das ich das Poster aus der Yam! in meinem Zimmer aufgehängt habe,obwohl ich die Franka nicht besonders gut leiden kann ... Aber auf dem Bild sehen die beiden einfach nur supergut aus! großes Grinsen
17.07.2004 22:21 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela und Franka Potente


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH