das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » tour 04: welches war das beste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tour 04: welches war das beste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfand mein erstes Ärzte Konzert als extremst beschissen ... und laut vieler Fans war es eines der Allerbesten!

Mein-Tourhighlight: Mannheim

Tiefpunkt: Freiburg
23.06.2004 15:47
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ich kann mal soviel zum Thema sagen.

War bis jetzt auf 3 Konzerten der Tour.

Wien 7.5.
Wien 8.5.
Berlin 20.6.


von diesen 3 Konzerten war Wien 8.5. eindeutig das allerbeste. Farin hat sogar das Wien Konzert beim Berliner Konzert erwähnt, also das mag ja wohl was heißen. Hab auch schon einige Mitschnitte gehört, war nicht soooo berauschend, man muss natürlich selbst dabei gewesen sein.


Auszüge aus Wien 8.5.2004:


Du willst mich küssen
Teenager Liebe
Paul
Die Banane
Bravopunks unplugged

usw.



war bis jetzt auch das beste von den insgesamt 6 Ärzte Konzerte die ich miterleben durfte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 23.06.2004 16:56.

23.06.2004 16:54 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Münster sau geil, schon allein wegen Geschwisterliebe hat es meiner Meinung nach einen Platz in diesem Thread verdient (der besser ist, als Besserwisserboy es sagt)

__________________
make love, not hochzeit

23.06.2004 20:12 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Münster war von der stimmung her ziemlich bescheiden... und Geschwisterliebe konnte auch kaum einer
23.06.2004 20:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat bis jetzt am besten berlin 3 gefallen Freude warum nur, dini? *lach* achjaaaaaaa ... eric ist toll großes Grinsen

aber richtig geil waren auch düsseldorf 2 und dortmund!!! es war so lustig mit euch beiden *knutschi*

und ich freu mich so unwahrscheinlich auf oldenburg mit den beatsteaks *hach* Freude Freude Freude

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
23.06.2004 20:18 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nicht sagen. Ich war "nur" in Hamburg und Kiel, und die waren beide gleich geil.
23.06.2004 20:28
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig geil war für mich Alsfeld, aber das mehr aus persönlichen Gründen.
Hannover war sehr schön, ebenso Hamburg, Magdeburg und Dortmund.
Aber Berlin ist der Oberhammer gewesen. Da hat alles gepasst: das Drumherum, die Leute, die Vorband, die Stimmung und natürlich die geile Erdbeerbowl Augenzwinkern

Am schlechtesten waren Göttingen, Emden, Bielefeld und Leipzig (auch aus persönlichen Gründen, denn eigentlich war es ok, schließlich wurde Anneliese Schmidt gespielt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vokuhila: 23.06.2004 21:13.

23.06.2004 21:09 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Zombie13 Zombie13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9563.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Düsseldorf war auch mein erstes Ärzte Konzert, da ich aber schon auf anderen war, hätte ichs mir von der Stimmung her geiler vorgestellt! Ärzte waren hammer, keine Frage, aber ich fand das Publikum teilweise ein bisschen lahm!

__________________
...., dass der Rock die Welt regiert!
23.06.2004 21:54 Zombie13 ist offline E-Mail an Zombie13 senden Beiträge von Zombie13 suchen Nehmen Sie Zombie13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie13 in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Düsseldorf am 3.6. ! Es war mein erstes Ärzte Konzert und ich fand es toll! Im gegensatz zu anderen konzerten, wo ich war.... Düsseldorf 2 soll wohl net soooo toll vom publikum her gewesen sein....

MfG

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

23.06.2004 22:19 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand wien wien 8.5 auch sehr geil , war eines der besten wenn nicht gar das beste konzert das ich bisher besucht habe !!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
23.06.2004 22:31 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wien 2 das beste, Grefrath das schlechteste..

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
23.06.2004 23:08 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
massi massi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10726.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt in:

Ingolstadt
Würzburg
München

Und München war definitiv das Beste Konzert, was ich jemals gesehen habe!!
24.06.2004 07:46 massi ist offline E-Mail an massi senden Beiträge von massi suchen Nehmen Sie massi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massi in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nur in Würzburg 15.05. und Düsseldorf am 04.06. Also kann ich auch nicht viel mehr dazu sagen als:

Würzburg war eine Enttäuschung (wohl aber hauptsächlich aus persönlichen gründen)

Düsseldorf hätte wohl besser nicht sein können. Alles war perfekt (in persönlicher hinsicht. ich hab die ärzte auch als sehr gut drauf empfunden, ob das tatsächlich so war, kann man natürlich 100%ig nur dann sagen, wenn man schon auf mehreren - sagen wir mal mindestens 5 - Ärzte-Konzerten war)
24.06.2004 09:16
Nike Nike ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11057.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher leider nur auf dem Konzert in Mannheim (28.05.04), aber das war der absolute Oberhammer! Die Stimmung war super und auch die Setlist hat mir gut gefallen. Hoffe auf weitere so geniale Ärzte-Konzerte.

__________________
28.05.04 Mannheim

Spacken #3274
25.06.2004 12:23 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auf dieser tour bislang nur in bremerhaven. das gefiel mir sehr gut wegen des running gags an dem abend >> dä haben viel lustiges zeug gelabert und das konzert ging recht lange. ausserdem noch wegen 2000 maedchen, buddy hollys brille und geisterhaus (unplanmaessig)

wenn ich mir die mitschnitte so angugg, scheint hannover auch ganz korrekt gewesen zu sein.

und berlin 20 waer mein lieblingskonzert gewesen, wenn ich da gewesen waer. aber nur weil ich "super drei" so genial finde ;)

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
25.06.2004 14:04 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man sich die setlist ansieht dann is wien mit abstand wohl das beste... von der stimmung her wars auch unschlagbar, kanns aber nich vergleichen da ich nur auf den 2 wienkonzerten war
25.06.2004 16:50 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das zweite Köln-Konzert fand ich irgendwie besser als das erste!

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

25.06.2004 23:39 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand bremerhaven supa fröhlich war echt goil ^^
hoffe das oldenburg auch juit wird und berlin warscheinlich sowiso
25.06.2004 23:46 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

göttingen war ganz lustisch, aber bestimmt nit das beste konzi
26.06.2004 01:47
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher sollen wir einschätzen können welches das beste bzw bessere war?? die meisten híer waren (denk ik ma) nur auf ein Konzert.
Gut ich war bis jetzt auf 2 und muss sagen sie waren beide der Hammer.
Das eine in Kiel in der Halle und das andere in der Wuhlheide (Berlin) Open Air. Und ich find es war beides was anderes jedoch beides gleich Mega-Fett. Jedes auf seine Weise einfach *dafürgibskeineworte*!!

(Aber das 3. kommt ja bald am 08.08.04 - vielleicht kann das ja alle übertrumpfen, schließlich is det det Abschlusskonzert großes Grinsen )
Peace und schöne grüße von mir

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
26.06.2004 04:09 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » tour 04: welches war das beste?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH