das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » village people » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen village people
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

village people Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal eure meinung hören, wie ihr die so fandet

vll könntet ihr ja auch bilder posten Augenzwinkern



also ich fand die toll ... vor allem den einen *hust* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
22.06.2004 18:21 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja waren ganz in Ordnung. Gibt aber sicher bessere Bands.
Gelohnt hat sich aber zusehen wie Bela bei seiner Vorband abgegangen ist. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
22.06.2004 18:57 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von GwenLori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bessere gibts alle mal. (von der musik her. aber ansonsten ... großes Grinsen *hach* )

jaaaaaaaaaaa ... und farin sah so geil aus mit der kochmütze großes Grinsen da sah das gesicht auf einmal so rund aus *g*

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
22.06.2004 19:55 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach super ich stand mit großen Augen davor und konnte es kaum fassen das mann die Live sehen kann.Muß allerdings auch dazu sagen, das ich auch schon in dem alter der Ärzte bin"g".

__________________
Shand- HP
22.06.2004 19:57 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands total geil. Vor allem die bekannten Lieder wie "in the navi" oder "YMCA" haben gerockt, da die eben jeder kannte und auch teilweise mitsingen, oder bei ymca auch mittanzen konnte.
Fotos findet man meistens bei denen von den Ärzten, also da mit bei. Gibt ja viele Threads wo Fotos oder Links gepostet wurden.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

22.06.2004 20:14 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch geil. ham voll party gemacht. hab vorhin ma ein paar scheene fotos gefunden:
www.bela-farin-rod.com






sind leider so weit weg. vllt. scann ich ma ein paar von meinen ein.

__________________

22.06.2004 20:29 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Bidi Bidi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20000.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die nicht schlecht, klar ist zwar schon irgendwie komisch, aber einfach mal was anderes, und auf so ne idee kommen die wenigsten bands!!!
vor allem hat das irgendwie voll animiert, mitzumachen!

Die meisten Leute kennen ja die Village People, aber ich denk mal Live gesehen, hat die bestimmt die wenigsten!

P.S.: Die Beatsteaks wären allerdings auch geil gewesen, hab die neulich in der Schweiz gehört, und war hin und weg, weil die Live auch ziemlich rocken können

__________________
KEIN BOCK AUF NAZIS

NAZIS quällen darf keine strafrechtliche Folgen mit sich ziehen!!!
22.06.2004 20:59 Bidi ist offline E-Mail an Bidi senden Homepage von Bidi Beiträge von Bidi suchen Nehmen Sie Bidi in Ihre Freundesliste auf
Constantin Constantin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde, die Village People waren das Beste, was einem als Vorband passieren kann! Die haben gut Stimmung gemacht und man kannte die Lieder. Zumindest vorne wo ich war kam das sehr gut an ^_^

Wenn ich da an die schrottigen Garlic Boys oder so denke, ist mir so was als Vorband 1000x lieber.

__________________
19.6.2004- Die Ärzte
08.8.2004- Die Ärzte --> Es war übergeil!
17.9.2004- miese Ex-Band --> Es wird übergeil!
22.06.2004 21:18 Constantin ist offline Beiträge von Constantin suchen Nehmen Sie Constantin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Constantin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Constantin anzeigen
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

village people waren ne kuhle vorband. ich hätte nichts dagegen wenn sie nochmal dabei wären auch wenn das eigentlich absolut nicht meine musik und auftreten einer band is.
dä haben mit den vp ne gute entscheidung getroffen würde ich sagen. auch die stimmung im publikum war sehr gut. es is mitgetanzt,geklatscht und gesungen worden was nicht bei jeder vorband von dä bisher der fall war
22.06.2004 21:27
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, das war die beste Vorband, die ich je gesehen habe....(neben den Beatsteaks *hüstel*)

ERIC war so toll!!! Er war der Einzige, der sich das ganze DÄ-Konzi am Sonntag angeschaut hat.....

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
22.06.2004 21:51 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei den VP die ganze mit nem dauergrinsen aufm gesicht dagestanden und hab sehr viel gelacht...sowas erlebt man wohl nicht alle tage, auch wenn die musik irgendwie halt recht doof is, die show und die stimmung waren so klasse, einfach irrsinnig lustig...^^

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

22.06.2004 22:08 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
ich bin bei den VP die ganze mit nem dauergrinsen aufm gesicht dagestanden und hab sehr viel gelacht...sowas erlebt man wohl nicht alle tage, auch wenn die musik irgendwie halt recht doof is, die show und die stimmung waren so klasse, einfach irrsinnig lustig...^^


Also mal ganz ehrlich: Die VP mit irgendeiner anderen Vorband von DÄ zu vergleichen, ist totaler Blödsinn. Sie sind einzigartig und auf ihre Art und Weise genauso kultig wie DÄ! Ich fand es absolut lustig, die Party war genial und es war absolut einzigartig. Von besser oder schlechter will ich gar nicht reden, da dieses Gemeinschaftsgefühl, dass bei YMCA aufkommt von KEINER anderen Support-Band so geil hervorgerufen werden kann. Es ist DER Partytanz und die Tatsache, dass das ganze auch noch vor dem DÄ-Konzert stattfand, hat es doppelt-geil gemacht. Und die Leute die am Sonntag da waren durften auch noch Rod als Feuerwehrmann ( und später mit Federschmuck ) erleben , Bela als Polizist ( voll der Insider-Joke...hab mich bepisst wie er mit seinem Gummiknüppel gespielt hat ) und vor allem: Farin mit'er Kochmütze und'em Schneebesen! *lol*
Also da noch von anderen Supports zu sprechen...

Kurz gesagt: Die weite Reise nach Berlin hat sich echt gelohnt! Und das Dauergrinsen ist heute noch nicht aus meinem Gesicht gewichen!

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 22.06.2004 23:22.

22.06.2004 23:21 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, kann man auch beiträge von sich wieder löschen? Also genau diesen hier jetzt, hab ausversehen mich selbst zitiert.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 22.06.2004 23:24.

22.06.2004 23:23 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
666Patti666 666Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9450.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fande die VP auch O.k.

Ich fande ihre Bühnenshow etwas dürftig, hatte mir mehr Glamour erwartet. Aber selbst am 3.Tag habe ich mich noch köstlich amüsiert.

Die Ärzte Fans (mich inkl.) haben bei den alternen Jungs sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Weiß jemand ob die vorher schon mal in Deutschland gespielt haben?


@ Dini
Auch am Freitag hat sich einer von Denen das ganze Konzert angeschaut und hat sich riesig über Stick und Plektrum gefreut Augenzwinkern
23.06.2004 01:56 666Patti666 ist offline Beiträge von 666Patti666 suchen Nehmen Sie 666Patti666 in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Patti666
Fande die VP auch O.k.

Ich fande ihre Bühnenshow etwas dürftig, hatte mir mehr Glamour erwartet. Aber selbst am 3.Tag habe ich mich noch köstlich amüsiert.



Hab auch nen bissel mehr erwartet, war aber trotzdem gut.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
23.06.2004 11:32 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand ein richtig GUTES foto von die village people mit koch, bulle und feuerwehrmann bei ymca? wo man alle neune sehen kann...?

ich hab die village people vorher gehaßt, bzw. ignoriert, aber drei mal wuhlheide, das läßt einen nicht kalt, das war sowas von cool *kreisch*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 23.06.2004 12:31.

23.06.2004 12:13 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Rod-Army-Homepage sind ganz gute Bilder...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
23.06.2004 13:04 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine2002
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

ich fand die VP genial. Wie das gesamte Konzert auch.

Ein Foto hab ich auch. Richtig gut ist es leider nicht, aber man erkennt was. :-)



Sunshine
23.06.2004 16:02 Sunshine2002 ist offline Beiträge von Sunshine2002 suchen Nehmen Sie Sunshine2002 in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter FelsesTochter ist weiblich


images/avatars/avatar-24735.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die village people sagten mir ja schon was aber das die echt so party da gemacht haben,also ich fand die haben ne bomben stimmung gemacht und für der ihr alter waren die echt noch ganz gut dabei großes Grinsen
um am SO mit den 3 wars ja noch genialer,also ich stand 1 reihe vor rod und der sah so niedlich mit dem zu großen helm aus und hach von bela würd ich mich ja verdammt gern ma verhaften lassen Augenzwinkern

__________________
HEY HO - Let´s go....
23.06.2004 16:15 FelsesTochter ist offline E-Mail an FelsesTochter senden Beiträge von FelsesTochter suchen Nehmen Sie FelsesTochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FelsesTochter in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter FelsesTochter ist weiblich


images/avatars/avatar-24735.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...habt ihr das eigentlich mit gekriegt als der eric,der "rocker" danke an jan,bel"l"a und hagen sagte?!?!
weil ich selber habs akkustisch nicht mehr verstanden wie er rod nannte aber irgendwer meinte er hätte hagen gesagt!

__________________
HEY HO - Let´s go....
23.06.2004 16:19 FelsesTochter ist offline E-Mail an FelsesTochter senden Beiträge von FelsesTochter suchen Nehmen Sie FelsesTochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FelsesTochter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » village people


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH