das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » full house » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen full house
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese serie! ich glaub ich hab alle folgen schon 100mal gesehen, aber sie sind trotzdem immer wieder cool großes Grinsen klar, dass das alles irgendwie überdreht und kitschig ist, ich mags trotzdem und jessy sieht doch mal wirklich verdammt gut aus großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
16.06.2004 18:40 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
ich liebe diese serie! ich glaub ich hab alle folgen schon 100mal gesehen, aber sie sind trotzdem immer wieder cool großes Grinsen klar, dass das alles irgendwie überdreht und kitschig ist, ich mags trotzdem und jessy sieht doch mal wirklich verdammt gut aus großes Grinsen

Mich hat neulich mal interessiert, wie "Jessy" heute aussieht, ich weiss zwar nicht wie alt das Foto ist, aber es sieht nicht so aus als würde es schon Jahre her sein, als es gemacht wurde. Hab allerdings gedacht, dass er vom Aussehen her viel älter geworden ist John Stamos

Was ich an dieser Sendung faszinierend finde ist, wie die Produzenten es hinbekommen haben, aus so kleinen Kindern so gute Schauspieler zu machen. Ich glaube es gibt nicht viele 4 jährige, die sich richtige Texte merken können und das auch noch super geil rüberbringen..

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

16.06.2004 19:10 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool, dass die serie wieder kommt. ist zwar steinalt und trieft nur so vor kitsch, aber ich liebe sie trotzdem. und die kleine michelle ist einfach das niedlichste was es gibt. und wenigstens bei so einer serie kann man sicher sein, dass am ende wieder alles gut ist ( sehr beruhigend großes Grinsen ).

__________________
heute norm, morgen tot
16.06.2004 20:47 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Serie auch voll cool...nur blöd,wenn man die Folgen schon alle tausend mal gesehen hat...is aber trotzdem immerwieder lustig!! großes Grinsen
16.06.2004 20:51
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese serie!!!!!!
hab die schon als 5 jähriger gesehn.die beiden olsen twins sehn ja heute richtig lecker aus!if you know what i mean großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

16.06.2004 20:58 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Mich hat neulich mal interessiert, wie "Jessy" heute aussieht, ich weiss zwar nicht wie alt das Foto ist, aber es sieht nicht so aus als würde es schon Jahre her sein, als es gemacht wurde. Hab allerdings gedacht, dass er vom Aussehen her viel älter geworden ist


Der kam doch vor kurzem in der 9. Staffel von Friends als Chandler's Kollege Zack den Monika und er als Samenspender haben wollten (weil der halt gut aussieht).
16.06.2004 21:40 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was machen die schauspieler eigentlich heute? ok bei den olsen-twins ist es ja klar, und john stamos schauspielert auch noch ab und zu, aber was machen die anderen?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
16.06.2004 21:42 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
was machen die schauspieler eigentlich heute? ok bei den olsen-twins ist es ja klar, und john stamos schauspielert auch noch ab und zu, aber was machen die anderen?


halten sich wahrscheinlich mit billigen jobs über wasser

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

16.06.2004 21:45 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen

Mich hat neulich mal interessiert, wie "Jessy" heute aussieht, ich weiss zwar nicht wie alt das Foto ist, aber es sieht nicht so aus als würde es schon Jahre her sein, als es gemacht wurde. Hab allerdings gedacht, dass er vom Aussehen her viel älter geworden ist John Stamos



Der hat sich eich nur von den Haaren her verändert.
Mich hat das neulich auch mal interessiert wie die jetzt alle aussehen. Die Mädels haben sich alle ganz schön gemacht.
Hat einer ne Ahnung wie alt die jetzt sind?
Wieso isn die Sendung in Amerika eich abgesetzt worden?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenK: 16.06.2004 22:06.

16.06.2004 21:53 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ GwenK

Ich weiß nur, dass die Olsen Zwillinge jetzt 17 sind. oder grad 18.

Ich fand die Serie früher so toll. Ich hab keine Folge verpasst, wusste alles auswendig. Aber jetzt find ich das so schrecklich kitschig und Bäh. ka warum sihc das so geändert hat bei mir

Ich fand und finde eigentich noch immer Joey am Besten.
16.06.2004 23:31 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie ist von 1990, also die Folge heute zumindest. Ich fand's früher klasse und find's heute immer noch, zu lustig. Und mit Steph kann ich mich voll identifizieren.
Und wirklich: Michelle bzw. die Olsen Zwillinge waren sooo knuffig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.06.2004 23:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Serie früher ständig geglotzt und wenn ich heut beim zappen durch die programme wieder drauf stoß, schau ichs mir auch noch gerne an. Is doch auch mal schön, so ne heile welt.

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
17.06.2004 09:04 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
Zitat:
Original von Dante
was machen die schauspieler eigentlich heute? ok bei den olsen-twins ist es ja klar, und john stamos schauspielert auch noch ab und zu, aber was machen die anderen?


halten sich wahrscheinlich mit billigen jobs über wasser

Also der Vater hat eine Zeitlang die lustigsten Homevideos Amerikas oder so präsentiert großes Grinsen Und die Olsenzwillinge haben sich ein riesiges Imperium mit Klamottenlabel, Straight-to-Video-Filmen etc, etc aufgebaut Augenzwinkern John Stamos war bis vor kurzem mit Rebecca Romijn-Stamos (daher der Doppelname Augenzwinkern ) glücklich verheiratet, sie spielt in den X-Men-Verfilmungen die Mystique, die älteste Tochter Deej ist nach ein paar Made for TV-Movies in der Versenkung verschwunden, genau wie Steph, und Joey war wohl zuletzt Moderator der Sendung Animal Kidding, die es wohl irgendwie nie bis ins Fernsehen geschafft hat großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.06.2004 09:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von TuK
Zitat:
Original von Dante
was machen die schauspieler eigentlich heute? ok bei den olsen-twins ist es ja klar, und john stamos schauspielert auch noch ab und zu, aber was machen die anderen?


halten sich wahrscheinlich mit billigen jobs über wasser

Also der Vater hat eine Zeitlang die lustigsten Homevideos Amerikas oder so präsentiert großes Grinsen Und die Olsenzwillinge haben sich ein riesiges Imperium mit Klamottenlabel, Straight-to-Video-Filmen etc, etc aufgebaut Augenzwinkern John Stamos war bis vor kurzem mit Rebecca Romijn-Stamos (daher der Doppelname Augenzwinkern ) glücklich verheiratet, sie spielt in den X-Men-Verfilmungen die Mystique, die älteste Tochter Deej ist nach ein paar Made for TV-Movies in der Versenkung verschwunden, genau wie Steph, und Joey war wohl zuletzt Moderator der Sendung Animal Kidding, die es wohl irgendwie nie bis ins Fernsehen geschafft hat großes Grinsen


also ich war im letzetn sommer in amerika! da gabs ne sendung die hies so!

und der moderator sah so aus wie joey. naja, so stark hat der sich auch nich verändert

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

17.06.2004 10:12 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann gut sein, ich glaub die Joey-Infos bei der IMDB sind nicht wirklich aktualisiert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.06.2004 10:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir am Anfang schon arg schwer getan mit dieser Serie. Alle lieben Raymond war mir dann doch lieber gewesen. Noch besser war king of Queens. Wovon ich aber mittlerweile manche Folge bereits mal gesehen habe, und das innerhalb von vielleicht 2 Jahren, Dank RTL II.

Full House hat einige Minuspunkte. Zum einen sind da die schrecklicken Frisuren, allen voran die von Jesse. Nichtmal Ende der 80er kann sowas modern gewesen sein. Außerdem: 3 erwachsene Männer und 3 Kleine Mädchen die sich alle total lieb haben und dauernd knuddeln und Küsschen und so? Ok, wer die Serie das erste mal sieht, der könnte in Anbetracht dieser Tatsache schon die Nase rümpfen. Außerdem sinds wie gesagt viele Klischees. Und da in den letzten Jahren die Werbefilme mit Kindern überhand nimmt, tut mich Michelle auch nicht irgendwie berühren, sondern eher langweilen mit ihrem Kleinkindgeblöck.

So Zwischendurch kann man sich die Serie mal geben, aber sie ständig zu sehen wär echt nix für mich.


Was mich viel mehr freut, ist, dass jetzt ab 17:55 Doppelfolgen von Friends laufen und danach Simpsons.
17.06.2004 12:18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zum einen sind da die schrecklicken Frisuren, allen voran die von Jesse. Nichtmal Ende der 80er kann sowas modern gewesen sein.

Ooooooh doch, und wie das modern war großes Grinsen

(Wenn ich mir die spanische Fussballnationalmannschaft angucke denke ich mir derzeit, das ist in Teilen von Europa immer noch modern großes Grinsen )

Naja, ich hab die Serie damals, als sie Ende 80er lief sehr gerne angesehen, heutzutage guck ich sowas eher noch aus Nostalgie Augenzwinkern

ABER: Es gab mal noch eine andere Serie, die hiess Full House, ich weiss nicht ob die irgendwo mal auf deutsch lief, wenn dann nur kurz, da ging es um fünf Waisenmädchen, die in den 50ern oder 60ern von einem Millionär aufgenommen wurden, da wurden dann immer so musicalmässig die damaligen Hits in die Story eingebaut, die Serie hab ich GELIEBT, aber ich hab keine Ahnung wie die wirklich auf englisch hiess und so großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.06.2004 12:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Zum einen sind da die schrecklicken Frisuren, allen voran die von Jesse. Nichtmal Ende der 80er kann sowas modern gewesen sein.

Ooooooh doch, und wie das modern war großes Grinsen

(Wenn ich mir die spanische Fussballnationalmannschaft angucke denke ich mir derzeit, das ist in Teilen von Europa immer noch modern großes Grinsen )

Naja, ich hab die Serie damals, als sie Ende 80er lief sehr gerne angesehen, heutzutage guck ich sowas eher noch aus Nostalgie Augenzwinkern

ABER: Es gab mal noch eine andere Serie, die hiess Full House, ich weiss nicht ob die irgendwo mal auf deutsch lief, wenn dann nur kurz, da ging es um fünf Waisenmädchen, die in den 50ern oder 60ern von einem Millionär aufgenommen wurden, da wurden dann immer so musicalmässig die damaligen Hits in die Story eingebaut, die Serie hab ich GELIEBT, aber ich hab keine Ahnung wie die wirklich auf englisch hiess und so großes Grinsen


Die kenn ich auch. Das waren so fünf Mädels, die immer gesungen haben, richtig?
Diese Serie hab ich auch geliebt. Lief auch mal kurze Zeit bei RTL II, aber unter anderem Namen, weswegen ich auch etliche verpasst hab.

__________________
Der Tod kommt von oben.
17.06.2004 12:44 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
kruemel kruemel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9628.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am besten find ich michelle und jessy *schwärm* die beiden sind soooo knuffig Augen rollen
irgendwie passt es alles zusammen, obwohl die geschichten ETWAS übertrieben sind (DAS war jetztuntertrieben*g*)...
naja joey mag ich nich so ganz, aber dass kommt vllt auch davon, dass solche komiker bei mir sowieso meistens verschissen haben großes Grinsen

__________________
DER VERSTAND WEIß NICHT,
WAS DAS HERZ BRAUCHT!!!!!

Liebe.....
schwer zu finden,
schön zu haben,
leicht zu verlieren und
unmöglich zu vergessen.....

23.06.2004 21:28 kruemel ist offline Beiträge von kruemel suchen Nehmen Sie kruemel in Ihre Freundesliste auf
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur : Du hast es erfasst! großes Grinsen
Was auch göttlich ist, wenn Joey Bullwinkle nachmacht... Freude

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
27.06.2004 17:41 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » full house


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH