das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was ist eure schlimmste Schulbestrafung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist eure schlimmste Schulbestrafung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste mal 'nen Aufsatz darüber schreiben, warum man in den Pausen nicht auf den Toiletten zumklettern darf großes Grinsen
Außerdem noch einmal die Schulordnung, weil ich 10 Sekunden zu früh hoch gegangen bin großes Grinsen
Dann noch so 'nen Hausaufgaben-Unterschreibe-Zettel für die Eltern, den meine Mama aber nie zu sehen bekam großes Grinsen
Und dann noch aufgrund eines schlechten Vokabel-Test 21 Lektionen Latein-Vokabeln an einem Tag notieren großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.06.2004 21:10 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste schon eine menge strafarbeiten schreiben wegen kaugummi kauen.
ich musste nachsitzen und dabei nen aufsatz schreiben weil ich einmal angeblich ohne erlaubnis den klassenraum verlassen hab.
und ab und zu muss ich mal vor die tür weil ich eben den unterricht störe.
24.06.2004 21:19 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste einmal vor die tür, weil ich auf ein " laura!!!!" einfach zurück gewunken hab.....*lol*..lehrer haben probleme


dann hab ich mal in bio nen brief gekiregt...weil ich 2 mal ha vergessen hab......(blattverschwendung)

ich bin auch mal vor unterrichtsschluss gegangen.........weil mein lehrer mich aufgeregt hat.....der is aber zum glück zu doof deswegen is da auch nix passiert +gg*

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

24.06.2004 21:22 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwas "abschreiben" ist lächerlich

dafür wurd der Scanner erfunden
25.06.2004 00:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal ne frei-stunde und mir war langweilich...wir sind dan aufs dach unserer schule gegangen,und haben anderen schülern ein bisschen den unterricht versüßt...

Hatte dafür 3 stunden Hausmeister....d.h. die schule putzen...und dann musste ich das essen noch bei der Kaffeteria austeilen....war nicht so schlimm...hat eigentlich spaß gemacht lehrern in das Essen zu spucken.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.06.2004 14:37
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine größte Schulbestrafung ist, dass mein Vater an meiner Schule Lehrer ist großes Grinsen ......Ne Scherz *g*

Ich musste mal 10 Gründe überlegen, warum man keine Schneebälle wirft (dabei wars Notwehr großes Grinsen ) und ich wurde schon mal rausgeschickt, weil ich genießt hatte. Der Lehrer hat nen Knall Augen rollen Augenzwinkern

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

25.06.2004 15:06 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Verweis : Rauchen am Klo
2. Verweis : entfernen vom Schulgelände
Verschärfter: Schwänzen
2 Wochen "Schulfrei": Wiederholtes Schwänzen


Klo putzen: Rauchen am Klo

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
25.06.2004 20:35 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich habe ich noch nie richtige strafe bekommen...nur immer so seiten schreiben , und vor die tür gehen und so washalt.aber ansonsten nichts. smile ) dabei bin ich gar nicht sooo brav...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
25.06.2004 22:14 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem alten Relilehrer musste man immer eine halbe große Seite schreiben, man das war schon hart großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.06.2004 22:17 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ehemaliger Deutschlehrer, der mich nicht ausstehen konnte, hat mir im Diktat einen Fehler angestrichen, weil er der Meinung war, ich würde Terrasse mit einem V statt mit 2 R schreiben, nur weil es etwas undeutlich war. Da habe ich angefangen, seine Schrift aufs pingeligste zu korrigieren. Das hatte einen Anruf bei meinen Eltern zur Folge, über den sich selbst meine Mom aber nur einen abgegrinst hat.
25.06.2004 23:34
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab immer Blödsinn gemacht inner Schule daher hatte ich auch leider alles von Verwarnungen über Klassenkonferenzen bis Rausschmiss... Keine tolle Karriere :-/

__________________
ALLES FÜR DICH!

26.06.2004 00:05 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ist eure schlimmste Schulbestrafung?
Und warum habt ihr sie bekommen?


schülerparkplatz sauber machen (jeden mist aus den dornenbüschen rausholen etc), weil ich in der klasse straßenschuhe trug und mich geweigert hatte, 1.40 € deswegen zu zahlen

__________________
and I’m mostly very tired

26.06.2004 01:14 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der 4.klasse oder so durfte ich mal 1 woche lang nich in die pause,weil ich mich geprügelt habe.. hehe Augenzwinkern
26.06.2004 01:21 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal schmierereien wegmachen und die mülleimer im lehrerzimmer leeren(die erzählen uns was von mülltrennung, aber in den papiercontainer sind bananenschalen). beides an einem tag.

__________________
zwo, eins, Risiko
26.06.2004 07:54 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal aus der Klasse geflogen weil ich am headbangen war. Die Frau hatte den totalen kiecker auf mich.
Ich saß mit meiner damals besten freundin in der letzten Reihe & wir beide!! waren am headbangen mit hand in die luft & des rock zeichen. So richtig wie bei Konzerten. Tjoa, ich musste raus & hab ne 6 bekommen, meine Freundin wurde noch net mal ermahnt -lol, war aba witzig

Oder des eine Mal wo mich mein Kunst lehrer beim Rauchen erwischt hat. Das war geil. Nach der Pause wo er mich erwischte hatt ich noch Unterricht mit ihm & dann kam er zu mir & meinte 'Was würdest du machen wenn du einen Schüler beim Rauchen erwischen würdet?' Ich entgegnete 'Fragen ob er auch für mich eine Kippe hat'. Er: 'Willst du die Schulordnung abschreiben oder n Raucherbrief nach haus?' Ich: 'Bei der Schulordnung, nur den Absatz übers Rauchen?' Er stimmte zu & ich 'Gebongt!' War des nur ein einziger kleiner Satz. Hab des dennoch meinem Vater erzählt & er meinte 'Hättse ma den Raucherbrief genommen dann hätt ich drunter geschrieben, 'Danke, ich weiß das meine Tocher raucht, aber keine Sorge, in Zukunft wird sie sich nicht mehr erwischen lasse' (oder sowas in der Art meinte er) großes Grinsen
Mein Vater hatte mir schon früh beigebracht 'Du darfst alles, außer eines. Dich erwischen lassen!

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
26.06.2004 11:17 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste schon des öfteren raus,weil ich den Unterricht gestört hab.. Aber in Englisch musste ich auch mal meine Mathehausaufgaben draußen weiter schreiben,weil der Lehrer meinte,ich störe dadurch seinen Unterricht.. *lol* Aber meine jetzigen Lehrer sund nicht so die "Rausschmeißer"..

__________________
Carpe diem!

26.06.2004 11:33 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann hamse inner Grundschule mal Popcorn verkauft und im Unterricht konnte ich nich widerstehen und hab ein Popcorn gegessen (ich saß ganz vorne). dafür musste ich glaub ich 10 mal so nen sehr komischen satz abschreiben, den glaub ich nich ma meine Lehrerin verstanden hat *g*
Sonst bin ich immer ganz brav...naja, sagen wir unentdeckt großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

26.06.2004 11:38 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste mal vor die tür weil ich gelacht habe
aber sonst.........nagut...........musste mal eine ausarbeitung über sachsen machen weil ich kaugummi gekaut habe
26.06.2004 12:21 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weil ich in der klasse straßenschuhe trug und mich geweigert hatte, 1.40 € deswegen zu zahlen


wieso was müsst ihr in der klasse denn für Schuhe tragen ?

und bei mir: für ne Woche Discman abgenommen , wegen Musikhören im Unterricht böse

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
26.06.2004 13:36 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin gestern in kunst rausgeflogen mitn paar mädels,weil ich genießt hab(!!!) und das hatte sich eben komisch angehört,weil ich mein Kaugummi mitn Zähnen festhalten mußte und da ham sich ein paar drüber kaputt gelacht,naja und schon waren wa draußen*löl*!!!naja und dann hatt die hälfte der klasse schon tadel und verwarnungen weil wir in der hofpause immer vor die schule gehn,is aber verboten...naja das wars eigentlich

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

26.06.2004 13:42 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was ist eure schlimmste Schulbestrafung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH