das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Bush... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bush...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das solche leute wie Campino kein niveau haben ist klar... und diese ansage kam vor Schön sein....

ich finde eh das sich so leute wie Campino und auch bela mit politischen äusserungen doch etwas zurück halten solchen immerhin sind die meisten die auf konzerten rumstehen hörig ....
09.06.2004 13:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Stormlord Stormlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11849.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
das solche leute wie Campino kein niveau haben ist klar... und diese ansage kam vor Schön sein....

ich finde eh das sich so leute wie Campino und auch bela mit politischen äusserungen doch etwas zurück halten solchen immerhin sind die meisten die auf konzerten rumstehen hörig ....


Warum sollten sie sich zurück halten.
ich denke nicht das man alle über einen kam scheren sollte. es gibt bestimmt ein paar fanatiker die sich von sowas aufgerufen fühlen aber sich nicht die meisten.
wenn von 100.000 leuten 500 extreme auf solche aussagen reagieren dann ist das schon sehr viel. die meisten haben ihren kopf zum denken und nicht nur damit das loch am ende des halses verschloßen ist.
wir leben in einer demokratie und diese zeichnet sich durch freie meinungsäußerung aus. vorbild funktion hin oder her. die medien berichten über solche themen eher neutral distanziert und tragen so auch zur meinungsbildung bei.

ich finde solche ansagen vollkommen in ordnung was dort in amerika abläuft is nicht ganz kosher und das kannst du schlecht leugnen.

amerika hat sich zu einer weltpolizei entwickelt der man so nicht mehr herr werden kann. auch amerika ist nicht dazu legitimiert zu tun und zu lassen was ihnen gerade lieb ist.

__________________
11.05.04 Die Ärzte - Freiburg Ich war da.
04-06.06.04 Rock Am Ring Ich war da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormlord: 09.06.2004 14:44.

09.06.2004 14:41 Stormlord ist offline Beiträge von Stormlord suchen Nehmen Sie Stormlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormlord in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von omi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu thema wahlen:

ich finde das in der USA keine gerechten Wahlen geben kann,
da sich Bush und deine Anhäger ( Republikaner) den Patriotismus der Amis zu ihrem Wahlkampf missbrauchen.
Das bei so ansagen wie ein echter Patriotist wählt Bush... Die Demokraten und Kerry gedepert dastehn ist wohl klat...
( Wenn ein deutscher mal sage würd er isch stolz auf sein land.. dann
wäre er sofort als NAZI verschrien.)

Also wo war Bush jetzt wärend des Vietnamkriegs ?? Wie hat er sich "gedrückt" ? Also wie will ein Mann in dessen Land noch nie Krieg war, dessen Häuser noch nie zerbombt waren, der selber noch nicht im Krieg war, wissen wie es ist im Krieg zusein, im Land ein Krieg zuhaben??
Warum hat so ein Mensch so viel Macht.... ?


Zitat Stern:
- Countrysender meiden Anti-Kriegssongs-

Nochmal Stern...
Bush will gegen Homoehen vorgehn.. Was haltet ihr davon ??

Noch was lustiges zum Irakkrieg...:
also eine aus meiner Klasse meinte als noch kein Krieg war aber der Krieg bevor stand :
das man am besten Bush und Saddam in einen Käfig sperren sollte und der wo noch Lebendig rauskäme den erledige sie smile )

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

11.06.2004 19:45 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
das solche leute wie Campino kein niveau haben ist klar... und diese ansage kam vor Schön sein....

ich finde eh das sich so leute wie Campino und auch bela mit politischen äusserungen doch etwas zurück halten solchen immerhin sind die meisten die auf konzerten rumstehen hörig ....


Also, das verstehe ich jetzt auch nicht.
Bela und Campino sind nun mal Menschen des öffentlichen Lebens und können sich für ihre Ideale einsetzen. Sicherlich haben sie Einfluss, aber um Bela zum 100.Mal zu zitieren: Wir halten unsere Fans durchaus für mündig." Warum hören denn viele diese Musik? Doch auch, weil sie sich mit den Ansichten von z.B. den beiden identifizieren können.
Ich finde es total gut, daß Bela und Campino so oft ihre Meinungen sagen und denke nicht, daß sie sich in irgend einer Weise zurückhalten sollten.
11.06.2004 19:58
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
das solche leute wie Campino kein niveau haben ist klar... und diese ansage kam vor Schön sein....

ich finde eh das sich so leute wie Campino und auch bela mit politischen äusserungen doch etwas zurück halten solchen immerhin sind die meisten die auf konzerten rumstehen hörig ....


lieber bela äussert sich etwas mehr über politik als du großes Grinsen
11.06.2004 21:03 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, daß die beiden nicht mit ihrer Meinung hinter´m Berg halten. Sie werden jedenfalls gehört.
Ich würde so manch einem Politiker auch gerne mal meine Meinung ins Gesicht sagen. Allen voran Bush!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 13.06.2004 18:55.

13.06.2004 18:54
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gefährlich wenn die ihre meinungen zu doll äussern

sind zu viele dabei die damit nicht umgehen können, und auch ironie nicht einordnen können

__________________
live is geil
13.06.2004 19:01 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.funfocus.net/texte/bushzitate.htm


Wer sich das durchliest glaubt auch das dieser man wirklich den geschätzten IQ von 91 besitzt. Einfach ein Trottel.....uns sowas regiert das mächtigste Land der Welt....

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
14.06.2004 15:39 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll und ganz zustimm, yogy.
Die Zitate lassen eher auf einen IQ von 5 schließen, eine Banane braucht 7 um von der Staude zu fallen.
Daß er nicht viel redet, sondern lieber gleich drauflos ballert und einen Krieg anzettelt, hat er bereits bewiesen.
14.06.2004 22:21
MissSexPistols MissSexPistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9599.gif

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ja der george w.das is schon einer.sein neuster streich is ja,dass er vor einiger zeit ein embargo gegen myanmar(das er hartnäckig immer noch burma nennt) verhängt und verboten artikel aus diesem land einzuführen ,weil es sich nich an die menschenrechte hält(mit deneners ja selbst nich so genau hat).blöd nur dass einige pullis aus seinem wahlkampfprogramm ,,made in myanmar" sind...naja er halt halt ne ganz eigene logik. Augenzwinkern

__________________
Lassen Sie mich durch, ich bin Schaulustige!
18.06.2004 17:17 MissSexPistols ist offline Beiträge von MissSexPistols suchen Nehmen Sie MissSexPistols in Ihre Freundesliste auf
Zombie13 Zombie13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9563.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Wahlplakat gesehen, ich glaube von den Grünen, auf dem in etwa stand: Wolloen sie wirklich , dass Klonen bald erlaubt ist ! Oder so irgendwas und im Hintergrund waren tausende geklonte Bushs, beängstigend!

__________________
...., dass der Rock die Welt regiert!
20.06.2004 21:58 Zombie13 ist offline E-Mail an Zombie13 senden Beiträge von Zombie13 suchen Nehmen Sie Zombie13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie13 in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerwiloe denke ich dass Bush die längste zeit Präsident gewesen ist..... großes Grinsen

alles lassen die Amerikaner doch auch nicht mit sich machen. (z.B geheime Folterkeller wo er jeden einsperren kann)

es gibt zwar das Gerücht, Clinton hätte mal ~50 leute verschwinden lassen, aber das geht zu weit...

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
20.06.2004 22:22 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche der ganzen Welt, daß Du Recht behälst.
Mit Schmuh an die Macht gekommen, jetzt wild um sich schlagend...das muß man nicht länger ertragen als nötig.
21.06.2004 19:53
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
oder es sei erschreckend dass der Import der USA aus dem Ausland stamme



Oder noch geiler: Ich bin angetreten um gegen den Frieden zu kämpfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTH-Fan: 21.06.2004 20:08.

21.06.2004 20:05
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist geil: steht glaub ich im vorwort von stupid white men

" Ich bin gegen Frieden und Wohlstand angetreten und habe gewonnen !"

wenn das bei mir ein Präsident sagen würde, wäre der ganz schnell wieder weg. großes Grinsen


Zitat:
das solche leute wie Campino kein niveau haben ist klar... und diese ansage kam vor Schön sein....

glaub eher sie kam vor "Friss oder stirb", vor Schön sein kam was mit der Merkel

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starfish: 25.06.2004 21:09.

25.06.2004 21:07 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



http://www.stopbushin2004.com/
25.06.2004 21:17
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lest mal stupid white man oder volle deckung mr bush , beide von michael moore , passen nähmlich beide gnz gut zu dem thema und sind wirklich grandios !!! kann ich nur empfehlen Augenzwinkern

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
25.06.2004 21:18 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Film "Fahrenheit...(fällt mir jetzt gerade nicht ein)", der demnächst in die Kinos kommt, nicht auch von Michael Moore?
25.06.2004 23:06
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahrenheit 911- die Temperatur, beid er die Freiheit gegrillt wird großes Grinsen
ja ist von michael Moore und kommt Ende Juilis in Kinos

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
27.06.2004 15:29 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Stupid White Men gelesen und Bowling For Columbine gesehen. Find beides ziemlich geil aber man sollte die Sachen von Michael Moore etwas mit vorsicht geniessen da er doch sehr populistisch ist. Ansonsten kann ich seine Sachen nur weiterempfehlen.
27.06.2004 16:03
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Bush...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH