das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Legolas
wenn ich 18 bin lass ich mir ziemlich sicher ne gwen aufm unterarm stechen.. da, wo bela sie auch hat

Und das is einfallsreicher? Augenzwinkern

*gg* hab ich mir auch gedacht großes Grinsen
ne gwen is schon was feines, aber wenn ich dann alt und grau bin, und ich auf meinen unterarm gucke und da so ein gefesseltes ding is.
Außerdem kann ich mit ihr nicht soo viel verbinden.


hey großes Grinsen sagt mal, wie viele leute habt ihr scho auf der straße rumrennen sehen, die ne gwen irgendwohaben, und wieviele, die n chinesisches zeichen irgendwo ham?? da is ne gwen 100000000000 einfallsreicher

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

26.06.2004 20:03 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
kruemel kruemel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9628.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Autsch, ich dehne grad mein linkes Lobe und irgendwie macht's nicht hinne... Also mit dem Taper ging's kaum, hat auch geblutet und so... Mittlerweile hab ich zwei 1,6er Ringe drin, mal sehn, wie's weitergeht.


sorry, aber ich versteh echt net wie man sowas machen kann...das muss doch 1.richtig weh tun, und 2.richtig sch****aussehn...mit son riesen loch im ohrläppchen...

naja is nur meine meinung*g* nich bös gemeint

__________________
DER VERSTAND WEIß NICHT,
WAS DAS HERZ BRAUCHT!!!!!

Liebe.....
schwer zu finden,
schön zu haben,
leicht zu verlieren und
unmöglich zu vergessen.....

26.06.2004 21:11 kruemel ist offline Beiträge von kruemel suchen Nehmen Sie kruemel in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich hab nen Nasenpiercing und insgesamt 5 Ohrlöcher...
möchte aber gerne noch mehr haben...!
Tattos später und Piercings sowieso...mal sehn, was kommt, wenn ich 18 bin*g*!
26.06.2004 21:13
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find tatoos wenn sie nicht zu übertrieben sind auch ganz gut. der grund, aber, warum ich mir keine machen werde ist, dass ich piercings beim Mann nicht sehr anregend finde und tatoos halt nie weggehen und ich nicht weiß wie ich mit dem thema umgehen werde wenn ich älter werde. außerdem denke ich, dass mir einfach keine tatoos stehen. dazu bin ich einfach zu dünn und an so ganz dünnen ärmchen sehen tatoos total scheiße aus.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
26.06.2004 21:23 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt doch auch noch andere Körperstellen Zunge raus

Und zur Gwendoline: bei Bela sieht sie richtig klasse aus, weil er anscheind eine Super-Tätowiererin hat.
Aber ich habe Gwen schon bei ein paar Ärzte-Fans gesehen und gedacht, den Tätowierer/die Tätowiererin hätt´ ich verklagt.
Abgesehen davon finde ich es auch nicht sehr einfallsreich, mir ein Tattoo stechen zu lassen, daß mein Lieblings-Star hat und mit ihm tausende seiner Fans.
26.06.2004 21:35
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'ne Gwen finde ich (mittlerweile) auch recht einfallslos - das haben auf den Konzis doch echt viele. Wenn schon DÄ, Dann doch lieber ein Schwarwel-Motiv oder so, irgendwas, das man auch sofort mit der Band verbindet, aber das nicht jeder hat.
Wobei es eh nix für mich wäre, mir sowas stechen zu lassen. Klar, jetzt finde ich DÄ super, vor 5 Jahren auch, in 5 Jahren bestimmt auch noch. Aber in 30 Jahren noch mit 'ner gefesselten Knochendame auf dem Arm (oder sonstwo) rumlaufen? Naja, ich weiß nicht...

Ich will unbedingt 'nen Phoenix in schwarz/weiß auf dem Schulterblatt... Damit verbinde ich 'ne Menge, außerdem mag ich den Hintergrund dieser Sagengestalt. Augenzwinkern
Habe aber bisher leider noch kein echt schönes Motiv gefunden =(
Vielleicht kann mir ja wer helfen? Keine Angst, ich renn' damit auch nicht sofort zum Tätowierer, muss eh erstmal sparen, damit ich mir das leisten kann. Bis dahin kann ich mir dann ja auch überlegen, ob ich das, und zwar genau DAS Motiv wirklich will, höhö.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.06.2004 00:58 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



den find ich recht schön.. abba den dann auch in farbe und net schwarz weiß

nochmal zu der gwen: ich verbinde mit diesem symbol meine ganze kindheit, weil, ich hab die ärzte endeckt, als ich 9 war, und hör seitdem nix anderes. die haben mich dermaßen geprägt, wenns die nicht gäbe wär ich wohl jeanette biedermann fan odda so großes Grinsen durch die drei hab ich auch so viele schöne sachen endeckt und sehr viele leute kennengelernt. des is für mich nimmer nur fan-dasein sondern richtiges bekloppt sein großes Grinsen nein, aber echt, wenn mir jetz jemand alles von denen nehmen würde, würde ich den umbringen müssen Augenzwinkern

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

27.06.2004 12:54 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mit dä soviel verbindest, dann sollte es dir doch auch möglich sein ein anderes motiv zu finden als nur die gwen.
ein tattoo sollte etwas individuelles sein. ich würd mich grün und schwarz ärgern, wenn ich bei nem konzert 100menschen mit meinem tatmotiv sehen würde.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
27.06.2004 14:39 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe... *zähl* ... 4 Piercings, und demächst kommen noch Nr. 5 und 6. großes Grinsen

HaHa, freue mich schon, wenn ich 18 bin! *verunstalt* ;-)
27.06.2004 14:49
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kruemel
Zitat:
Original von L'Öö
Autsch, ich dehne grad mein linkes Lobe und irgendwie macht's nicht hinne... Also mit dem Taper ging's kaum, hat auch geblutet und so... Mittlerweile hab ich zwei 1,6er Ringe drin, mal sehn, wie's weitergeht.


sorry, aber ich versteh echt net wie man sowas machen kann...das muss doch 1.richtig weh tun, und 2.richtig sch****aussehn...mit son riesen loch im ohrläppchen...

naja is nur meine meinung*g* nich bös gemeint


Wieso soll das Scheiße aussehen? Mir gefällt's, sonst würde ich es nicht machen. Der Schmuck sieht toll aus und normale Ohrlöcher mag ich nicht... Sind außerdem nur 4 und 8 mm, das sind keine riesen Löcher... Da geht bei 8mm nicht mal ein Bleistift durch.


Thema DÄ Motive als Tattoo: In Karlsruhe sind mir allein 2 Leute begegnet, die die Bestie auf dem linken Oberarm hatten (vermutlich Absicht), naja. Ich find vor allem die Gwen auch derart abgelutscht, da gibt's tollere Motive. Aleks aka Rockschtar hier aus dem Board hat das geschickt gelöst: Sie hat sich das ä mit den 3 Punkten in den Nacken stechen lassen und aus den drei Punkten drei Sterne gemacht. Einerseits ist das "a" ihr Initial, andererseits verbindet sie es mit DÄ, find ich 'ne gute Idee.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.06.2004 16:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ja so "dä tattoos" auch nicht grad super. okay, man hört die musik dann schon einige jahre, aebr naja. aber das muss ja jeder selbst wissen. find es scheiße, wenn man sagt, "das ist aber einfallslos" oder so. mir gefallen chinesische schriftzeichen auch nicht, aber wenn das jemand schön findet, bitte. ich habe auch nicht super persönliche dinge tätowiert. aber sie gefallen mir trotzdem, meine tattoos. und das ist doch die hauptsache. was andere darüber denken geht mir eigentlich am arsch vorbei. das motiv und die farbe ist einfach nur reine geschmackssache.
28.06.2004 10:57 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema Ohrlöcher dehnen:
Also ich find das von L'öÖ (soweit ichs auf dem Foto erkennen konnte *g*) sieht noch okay aus, ist nicht ganz so gross halt, da find ich das auch noch ganz hübsch. Hab mal in Berlin in der S-Bahn einen gesehen, da hätte problemlos mein Daumen durchgepasst, das fand ich schon irgendwie ekelig.... Aber wachsen die eigentlich auch wieder zu, wenn man die mal nicht mehr haben wollen würde...? Also die kleineren mein ich jetzt, bei den richtig grossen geht das ja eh wohl nicht...
28.06.2004 13:06 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kleineren Löcher (bis 8 oder 10 mm) ziehen sich zumindest wieder zusammen, ganz zu gehen die auch nicht mehr, glaube ich jedenfalls, hab's noch nicht ausprobiert.

Sehr eklig bei gedehnten Ohren finde ich Ringe, die das Läppchen runterziehen, widerlich!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 28.06.2004 13:52.

28.06.2004 13:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
MeineSchuld MeineSchuld ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9784.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gwen is einfach nur herrschend!!!
und seit 3 jahrn will ich eine haben...
aber ich werd' mir immer unsicherer... die gründe sind ja alle schon oft genug gefallen!!!
in karlsruhe war eine in der erstenm reihe gestanden mit nem bela aufm arm... das sah auch hammer aus... aber als kern Augen rollen
28.06.2004 14:31 MeineSchuld ist offline E-Mail an MeineSchuld senden Beiträge von MeineSchuld suchen Nehmen Sie MeineSchuld in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war doch die Silke, die auch bei MTV war, die mit Bela...
Viele lassen sich ja auch die Unterschriften der drei tätowieren... Weiß nicht, was ich davon halten soll...

War heute beim Nachstechen, war irgendwie unangenehm.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.06.2004 23:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die silke wohnt hier bei mir in bayreuth, hab sie abr noch net gesehn großes Grinsen den bela find ich auch toll! mal schaun, ich hab ja noch zeit zum überlegen, was ich mir da machen soll

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

29.06.2004 14:04 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein Portrait willst, such dir deinen Tätowierer aber genauestens aus... Nicht jeder kann Portraits so toll stechen wie z. Bsp. der Meister, der bei dieser Silke am Werk war. Das würd ich mir auch einiges kosten lassen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.06.2004 14:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von YOUNGandHOPELESS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit vorhin habe ich auch den Gedanken, mir ein Portrait machen zu lassen. Aber das von meiner verstorbenen Oma. Und net von irgend nem Star... Aber hab Angst, dass es hinterher gar net nach ihr ausschaut...
29.06.2004 15:42 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Information ist alles, es gibt ja durchaus Tätowierer, die fantastische Portraits stechen können...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.06.2004 15:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt noch n neues piercing inner äußeren ohrmuschel,aufer rechten seite smile aber ich denke,jetzt reichts auch langsam Augenzwinkern


sagt ma,kann man eigendlich süchtig werden? großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

29.06.2004 18:09 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH