das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Losheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Getränke fand ich von da her geil, weil ich am Ende alle drei Becher hatte! Aber die zu sammeln ist ja nit jedermanns Sach!
Die Ansage bei "Zu Spät" war doch ganz geil! Vor allem das sie "Smoke on the Water" als Einleitung gespielt haben, und dann gesagt haben, es wär jetzt das richtige Tempo zum Klatschen! Da hat keiner gewusst was jetzt kommt.

Ach ja und noch was:
Nazis sind Votzen!! großes Grinsen

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
27.06.2004 13:34 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
synna synna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8277.gif

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert absolut genial! Ich hab´s endlich mal wieder in die erste Reihe geschafft. Ich stand rechts außen und zumindest dort fand ich das Gedrängel harmlos im Vergleich zu meinen letzten drei Konzerten. Außerdem war´s angenehm, mal atmen zu können.

__________________
RodArmy # 3081
Spacken# 2382
27.06.2004 13:43 synna ist offline Beiträge von synna suchen Nehmen Sie synna in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert auch geil. War mein 1. dÄ Konzert und die Qualität des Spielens fand ich einfach genial. Ich hab ganz am Anfang noch in der 3 Reihe ungefähr vor Farin gestanden, wurde dann aber bis zur Bühnenmitte von meinen leuten weggedrückt. Ich fand den Pogo da schon ein bisschen arg brutal, aber mit sowas muss man rechnen. Wir haben beim 2. oder 3. Lied mit 20 andern Leuten aufm Boden gelegen( mein Fuß sieht klasse aus großes Grinsen ), aber uns wurde auch sofort wieder aufgeholfen. Sind dann eben etwas weiter zurück bis kurz vor die Absperrung gegangen. Von da aus hat man auch noch sehr gut gesehen und es war halt ned mehr so wild. Mein Freund hat mich da ein paar mal kurz auf die Schultern geholt, das wäre vorne ned möglich gewesen.
Von den Vorbands fand ich eigtl. nur Athena gut (Should I stay or should I go*sing*). Muff Potter ham mich irgendwie genervt, obwohl ich die sonst ganz gut find. Olli Schulze fand ich doof.
Aber alles in allem fand ich das Konzert geil, geil, GEIL. Freude

€: Nazis sind Votzen! cool

€²: Losheim, betrachtet euch als geFICKT! großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matraze: 27.06.2004 14:07.

27.06.2004 14:05 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch dort, ich fand es sehr geil, besonders die Setlist...ich wusste garnet dass man im Graben nich' stehen bleiben darf...so ' ne Scheiße.. großes Grinsen
Muff Potter fand ich ganz gut, aber sie haben irgendwann genervt (dreimal das wirklich LETZTE Lied..), Athena waren cool und Olli Schulz auch (...amtlicher Manowar Gitarrensound...) großes Grinsen

Alles in allem war es super, und ich kann mich zurecht als gefickt betrachten. Freude

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
27.06.2004 14:10 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
TommyM.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9715.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe!

Also ich hab grad ein paar Lieder gehört von gestern abend (hab ja ein paar aufgenommen).
Und ich finde die quali der songs sau geil!
Leider hab ich keien Aufnahme von Zu Spät unglücklich

Hat einer ne Setlist von gestern abend?
27.06.2004 14:11 TommyM. ist offline Homepage von TommyM. Beiträge von TommyM. suchen Nehmen Sie TommyM. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyM. in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war einfach geil! dit beste konzert auf dem ich bis jetzt war! wenn man bedenkt, das das für alle ein sehr langer tag war, hat das publikum echt gut mitgemacht!bei muff potter war einfach das problem, das die ganzen leute keinen bock mehr hatten, und einfach nur noch dä sehen wollten! also ich muss sagen das ganze gedrücke hielt sich noch gut in grenzen es war schon wesentlich schlimmer... und das sie geschwisterliebe gespielt haben, war einfach nur noch geil, auch wenn viele den text nicht konnten!velleicht hätten se noch ne zugabe gegeben, wenn nur ordentlich gebrüllt worden wäre, aber das publikum war einfach zu sehr tuck... 2 singende büsche, rods 25 geburtstag, ein sterbender graf, hirnschwund.... was will man mehr... war irgendwie nur scheiße dorthin zu kommen... und außerdem fand ich das die alle 3 verdammt gut drauf waren...
einfach geil...
hat nicht irgendjemand bilder gemacht????
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

27.06.2004 14:16 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
naddn17 naddn17 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Fotos gemacht. Sin ziemlich viele aber halt auch viele unscharf und so aber siind schon ein paar geile dabei!
Hätte gern ein Bootleg! Naja, hätten wir wohl alle gern... *g

__________________
Es gibt nur einen Gott --> BELAFARINROD
Frankfurt 2003 hat gerockt!!!
Losheim 2004 - Wir sind ganz und gar gefickt!!!
27.06.2004 14:27 naddn17 ist offline E-Mail an naddn17 senden Beiträge von naddn17 suchen Nehmen Sie naddn17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie naddn17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von naddn17: naddn17 MSN Passport-Profil von naddn17 anzeigen
TommyM.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9715.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von naddn17
Ich hab Fotos gemacht. Sin ziemlich viele aber halt auch viele unscharf und so aber siind schon ein paar geile dabei!
Hätte gern ein Bootleg! Naja, hätten wir wohl alle gern... *g


ich hab ein bootleg!
Aber net komplett!
Meld dich mal per icq: 220079096

Bitte!
27.06.2004 14:32 TommyM. ist offline Homepage von TommyM. Beiträge von TommyM. suchen Nehmen Sie TommyM. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyM. in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde ja schon erwähnt, aber wem es da vorne zu eng ist soll sich halt woanders hinstellen, ich war in der 2. reihe vor farins mikro und fand es urgemütlich, also nicht schlimmer als normal, eher im gegenteil.
und insgesamt fand ich das konzert super, fast so gut wie berlin III, ehrlich.
und es war mein 42. ärzte-konzert, wenn ich richtig gezählt habe

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.06.2004 14:57 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Keyser
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
2 singende büsche

stimmt, das hatte ich ganz vergessen. "oh nein, die marines" großes Grinsen
27.06.2004 14:57 Keyser ist offline Beiträge von Keyser suchen Nehmen Sie Keyser in Ihre Freundesliste auf
St3ff3n


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Konzert war gut...joa... nur meiner meinung nach zu viel neues auch wenns halt die tour vom album is...das stinkt.... aber ansonsten fand ich cool von farin das er mich gesehn hat schon ziemlich am anfang und zu den security affen gesagt hat die solln mir wasser geben .... naja zu den vorbands athena...nunja.... aber der penner der auf einmal angefangen hat über agnostic front abzulästern..dem hätten wir n paar aufs maul geben können agnostic front is net schlecht du penner... aber jo... gutes konzert... bis denne

ps rechtschreibfehler sowie übertriebenes setzen von satzzeichen ist beabsichtigt...

__________________
maul affe...
27.06.2004 15:06 St3ff3n ist offline Beiträge von St3ff3n suchen Nehmen Sie St3ff3n in Ihre Freundesliste auf
TommyM.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9715.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Bilder habt schickt sie mir an:
webmaster@metpage.de

oder per Icq zu:
220079096

Bitte!

Ich stelle sie dann für alle online!
27.06.2004 15:11 TommyM. ist offline Homepage von TommyM. Beiträge von TommyM. suchen Nehmen Sie TommyM. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyM. in Ihre Kontaktliste ein
JanL JanL ist männlich


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. wurde nicht viel gedrückt 2. ist das wie oben schon erwähnt normal.
Ich weiß ja nicht auf welche Konzerte ihr sonst so geht. Aber bei so ner Menschenmenge ist das doch klar.
27.06.2004 15:42 JanL ist offline Beiträge von JanL suchen Nehmen Sie JanL in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der seite www.sr1.de gibt es ein paar bilder!
hoffe es stellen noch ein paar bilder rein.... et war einfach herrlich
Ps: nazis sind votzen !!!

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

27.06.2004 15:45 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
TommyM.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9715.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder!
Sind echt cool geworden hoffe nur auf mehr Bilder!
27.06.2004 15:52 TommyM. ist offline Homepage von TommyM. Beiträge von TommyM. suchen Nehmen Sie TommyM. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyM. in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, und wenn jemand bilder hat, und sie nicht hier rein stellen will (warum auch immer) aber sie trotzdem weiter gibt, kann er mir ja bitte, bitte ne pn schicken...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

27.06.2004 15:56 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
TommyM.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9715.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
achso, und wenn jemand bilder hat, und sie nicht hier rein stellen will (warum auch immer) aber sie trotzdem weiter gibt, kann er mir ja bitte, bitte ne pn schicken...
greetz


oder mir bitte per mail:
webmaster@metpage.de

MfG
Tommy
27.06.2004 15:58 TommyM. ist offline Homepage von TommyM. Beiträge von TommyM. suchen Nehmen Sie TommyM. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyM. in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert ganz gut, aber nicht überragend. Die Setlist war besser als in Karlsruhe, aber das Publikum war so Arschlahm, vor allem bei den Vorbands, fand ich schrecklich. Und immerzu wurde geklatscht, sogar bei Balladen, das hat mich brutalst genervt. Hab gemütlich hinterm Wellenbrecher gestanden, war mir auch so anstrengend genug.
Die Getränke waren echt teuer, das Essen zum Großteil widerlich (Pasta Fantasta, BÄH) und das Rausfahren eine Katastrophe. Bei uns haben die die Holzabsperrungen rausgerissen, sonst hätten wir 3 Stunden oder mehr gewartet...
Naja, ich hab bessere Konzerte gesehen von DÄ, vor allem besseres Publikum, in Karlsruhe haben se ja noch 3 Lieder nach Zu Spät gespielt, das hat gefehlt in Losheim. Naja, dafür "Madonnas Dickdarm", leider verkackt...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.06.2004 16:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ärzteaddicted ärzteaddicted ist weiblich


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also gestern wars für mich auch das erste konzert, deswegen ist mein eindruck einfach nur genial! kanns so halt nicht vergleichen aber ich wage zu behauten, dass die latte fürs nächste konzert ziemlich hoch liegt. smile meiner meinung nach war der mix aus neu und alt sehr gut gelungen und für jeden was dabei. wir standen kurz hinter der ersten absperrung und hatten von da noch eine super sicht. was auch schön war, war, dass DÄ meiner meinung nach noch besser waren als auf cd, was natürlich auch an der stimmung inmitten der ganzen anderen fans lag, aber auch an ihren ganzen umstellungen in den texten usw. Augenzwinkern geschwisterliebe war natürlich so richtig derbe am schluss Augenzwinkern also außer das außer olli schulz die vorbands bisschen lahm waren wars für mich ein rundum gelungener abend der in bester erinnerung bleibt smile
greez
27.06.2004 16:49 ärzteaddicted ist offline Beiträge von ärzteaddicted suchen Nehmen Sie ärzteaddicted in Ihre Freundesliste auf
steve
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich kann es nicht mehr mit ansehen was hier die Leute so schreiben.

Also wenn sich hier Leute beschweren kann ich nur sagen sie sind einfach nicht ROCKBAR. Sie sollten dann lieber zu einem Flippers Konzert gehen. Ich finde es war gestern das optimal WETTER nicht zu kalt und nicht zu warm. Ärzte sind super aber Open Air sind sie einfach nur geil.


So und jetzt noch eine Frage an alle die meinen sie hätten Ahnung.
Warum spielen die Ärzte nicht mehr die Fette Elke???

Warte auf Antworten

Ich hoffe Darmstadt kann mit Losheim mithalten.
27.06.2004 17:41
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH