das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Unglücklich verliebt?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unglücklich verliebt?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk so leicht lässt sich eine gute freundschat auch nicht zerstören. und ehrlichkeit ist für mich in einer freundschaft einfach wichtig, deshalb denk ich, dass man sowas lieber gleich sagen sollte, auch wenns nicht leicht ist..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

28.06.2004 19:59 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein aber wenn ich ihr es sage und sie sagt nein weis ich nicht da debnkt sie vieleicht ich häng nur mit ihr ab weil ich noch immer was von ihr will eigentlich bin ich ja auch en bisschen schüchtern und das macht das ganze nochmal problematischer, sie mag auch das gleiche was ich mag waren zusammen aufm dä konzi und haben erst letztes wochwnde was zusammen gemacht und nächstes wieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 28.06.2004 20:07.

28.06.2004 20:00
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@steffiiii
Ist wie gesagt ne echt schwierige Situation. Sie hat mir letztens wie gesagt sogar selber gesagt, dass sie "langsam keinen Bock mehr" (Zitat von ihr) auf ihren Freund hat. Sogesehen sollte sie schon selber darauf kommen, wann es Zeit ist Schluss zu machen... Ich will sie da auch nicht drängen, immerhin sollte sowas schon gut durchdacht sein. Außerdem könnte es ja auch sein (was ich nicht weiß), dass sie ihr trotz allem noch gern hat und es deshalb nicht fertig bringt, mit ihm Schluss zu machen. In diesem Fall möchte ich auch nicht egoistisch sein, dafür hab ich sie einfach zu lieb! Und das rauszufinden ist nicht einfach. Ich glaub ich werde einfach abwarten, was die Zeit so bringt... Und zu der Sache vonwegen "wenn sie nicht mehr als freundschaftliche für -mich- aufbringt": Die Reaktion hab ich ja wie gesagt schon hinter mir und ich glaub auch, dass ich damit umgehen könnte, immerhin hat's vor nem Jahr auch geklappt. Wir waren anschließend ja sogar noch besser befreundet, weil ich ihr versprochen hab, dass ich ihre Entscheidung, egal wie sie ausfiele, akzeptiere. Ich würde es diesmal auch wieder so machen. Die Frage ist halt nur, ob sie wieder so reagiert, oder ob sich zwischen uns mittlerweile was geändert hat, was durchaus möglich wäre (aber nicht zwingend ist), da sie mich mittlerweile viel besser kennt und ich mich auch noch relativ stark verändert hab, was abends weggehen und Spaß haben angeht (zu positiven). Naja, mal sehen, wie sichs ergeben wird - ich will sie wie gesagt nicht drängen und unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.

@Sephirod: Ich habe ja nicht Angst, unsere Freundschaft zu zerstören, dadurch, dass ich sie Freage, ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen könne. Den Schritt hab ich vor ca. nem Jahr schon gemacht (leider erfolglos). Ich habe "nur" das Problem, dass ich nicht weiß, ob ich ihr in meiner Situation zur Trennung von ihrem Freund raten kann, mit dem sie nicht mehr gut klarzukommen scheint (der Rat wäre unabhängig von meinem Wunsch, sie als Freundin zu haben, der wäre wirklich rein freundschaftlich) und ob ich sie ggf ein zweites Mal fragen sollte, immerhin ist das schon ein Jahr her...
28.06.2004 20:09
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich denk immer morgen sag ich ihr doch irgendwie trau ich mich dann doch nicht und in einem moment wo so war hab ich schiss gehabt das wenn ich sie küss sie vieleicht lacht was ich aber eher nicht geglaubt hätte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 10.08.2004 00:24.

28.06.2004 20:12
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
ich mein aber wenn ich ihr es sage und sie sagt nein weis ich nicht da debnkt sie vieleicht ich häng nur mit ihr ab weil ich noch immer was von ihr will eigentlich bin ich ja auch en bisschen schüchtern und das macht das ganze nochmal problematischer, sie mag auch das gleiche was ich mag waren zusammen aufm dä konzi und haben erst letztes wochwnde was zusammen gemacht und nächstes wieder

Zu deinem Problem: Ich glaube auch nicht, dass eine gute Freundschaft durch so etwas kaputt geht. Habe in ziemlich genau der selben Situation gesteckt und es hat wunderbar geklappt. Sie hat zwar nein gesagt, aber ich habe ich versichert, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere und trotzdem wert darauf legen würde, weiter mit ihr befreundet zu sein. Sie war sogar echt froh drüber, weil sie es doof gefunden hätte, wenn unsere Freundschaft durch meine Gefühle (die ja nicht negativ sind!) kaputt ginge... Das ist über ein Jahr her und wir sind nachwievor beste Freunde und gehen sehr sehr häufig zusammen weg. Welchen Fehler du nur nicht machen darfst, sollte sie "nein" sagen (was ich dir nicht wünsche), ist, dass du eifersüchtig auf einen evtlen Freund von ihr wirst - den Fehler hätte ich fast gemacht, habs aber noch rechtzeitig gemerkt und deshalb ist alles gut gegangen Augenzwinkern Bis jetzt...
Zitat:
Original von Sephirod
iich denk wenn du sie schon gefragt hast würd ichs nochmal tun und wegen der beziehung ich würd nicht gleich sagen das sie sich von ihm trennen soll aber ihr einfach bei der entscheidung helfen und hoffen das sie sich für dich entscheidet

Ich glaube, dass das die falsche Reihenfolge wäre - ich warte lieber, bis sie sich sicher ist, dass das mit ihrem Freund nix mehr wird...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 28.06.2004 20:18.

28.06.2004 20:15
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry so hab ich es auch eigentlich gemeint sonst hätt es ja keinen sinn sonst hässte ja alles falsch gemacht ich probiers morgen vieleicht bei ihr sag ihr aber erst das ich sie totlal gern mag bevor ich mit liebe und so anfang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 28.06.2004 20:23.

28.06.2004 20:20
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkverraeter
naja drängen würd ich sie auch nicht mit ihrem freund schluss zu machen, aber ich denke kaum, dass wenn du ihr dazu deine erhliche meinung sagst, das jetzt so entscheidend ist. sie wird das dann wohl entweder als deine meinung akzeptieren und lieber das machen was sie denkt, oder sie wird sich vllt durch deine meiung bestätigt fühlen und sich wirklich von ihm trennen. hm und wenn sie sich dann tatsächlich von ihrem freund trennt, würd ich auf alle fälle doch erstmal vorsichtig sein, also ihr noch etwas zeit lassen und einfach erstmal als frend für sie dasein. nach so nem ende einer beziehung denk ich gleich nochmal mit so einer entscheidung belastet zu werden, is dann wohl doch nicht so ne gut idee.. naja das is mein meinung. ich wünsch dir jedenfalls viel glück smile Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

28.06.2004 20:25 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sephirod
Zu deinem Problem, dass sich ja noch in Grenzen hält, kann ich dir nur folgendes Raten:
- denk drüber nach, ob deine Gefühle für sie es wert sind, eure Freundschaft zu riskieren (auch wenn das Ende der Freundschaft eher unwahrscheinlich wäre...)
- überleg dir, wie du wohl reagieren würdest, sollte sie "nein" sagen - daruaf vorbereitet sein ist immer besser, auch wenn mans sich ungern vorstellt
- sei kreativ und denk dir ne nette art aus, es ihr beizubringen - sie richtige Situation kann bei einer positiven Entscheidung echt helfen!

PS: Vergiss Möglichkeiten wie email oder sms am besten sofort!!! Svhriftlich ist immer scheiße - persönlich sagen kommt immer besser und zeig, dass du dazu stehst. Ich sprech da aus erfahrung, weil ich mich heute noch ärger, dass ich das damals per sms gefragt hab... (auch wenns aus der Not heraus so war)
Zitat:
Original von steffiiiii
@punkverraeter
naja drängen würd ich sie auch nicht mit ihrem freund schluss zu machen, aber ich denke kaum, dass wenn du ihr dazu deine erhliche meinung sagst, das jetzt so entscheidend ist. sie wird das dann wohl entweder als deine meinung akzeptieren und lieber das machen was sie denkt, oder sie wird sich vllt durch deine meiung bestätigt fühlen und sich wirklich von ihm trennen. hm und wenn sie sich dann tatsächlich von ihrem freund trennt, würd ich auf alle fälle doch erstmal vorsichtig sein, also ihr noch etwas zeit lassen und einfach erstmal als frend für sie dasein. nach so nem ende einer beziehung denk ich gleich nochmal mit so einer entscheidung belastet zu werden, is dann wohl doch nicht so ne gut idee.. naja das is mein meinung. ich wünsch dir jedenfalls viel glück smile Augenzwinkern

Da bin ich im letzten Teil ganz deiner Meinung. Allerdings bin ich wie gesagt unsicher, ob ich ihr überhaupt zu etwas raten sollte. Falls doch, ist es für mich selbstverständlich, ersteinmal als Jemand zu anlehnen und trösten für sie da zu sein. Erst danach würde ich weitere Schritte überlegen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 28.06.2004 20:31.

28.06.2004 20:26
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein sie sitzt morgen im bus neben mir das is wohl en blöder zeitpunkt vieleicht wenn wir am wochwnde was machen und sie sagte zu mir ich sei ihr bester freund da denk ich das se mich schon gern hat ich mein zum beispiel leih ich ihr oft sachen aus die sie will wie z.b cds oder so was halt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 28.06.2004 20:30.

28.06.2004 20:28
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es, wenn du sie dann z.B. mal ins Kino (oder im Sommer besser ins Schwimmbad), oder sonstwohin einlädst. Musst ihr ja nicht sagen, was du vorhast. Und wenn sich dabei die Chance ergibt, musst du sie nutzen, falls nicht, probierst dus halt wann anders nochmal. Wichtig ist nur, dass du die Schüchternheit ablegst, sonst kommst du nicht weiter (das ist zugegebener Maßen einfacher gesagt als getan...)
28.06.2004 20:33
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein wie wir am wochende weg waren waren in nem bistro und en feeunde wollte mit mir vor die tür reden und sagte er merkte wie seht ich in sie verknallt wär und sagte ich solls einfach versuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 10.08.2004 00:25.

28.06.2004 20:37
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkverraeter:
mir is grad aufgefallen, dass ich das mit dem, dass es jetzt nicht so entscheidend ist, was deine meinung zu der sache mit ihrem freund ist, irgendwie scheisse ausgedrückt habAugenzwinkern (was ein satz großes Grinsen ) also ich mein, sie hat sich wohl schon ihre eigene meinung dazu gebildet, entweder ist sie denk ich schon entschlossen, dass sie schluss macht oder noch unsicher, was die sache betrifft. da wär deine meinung wohl doch entscheidend. hm, aber wenn du darüber mit ihr eh nicht mehr groß reden willst, hat sich das ja erledigt, wollt ich nur noch mal richtig stellen, dass ich das eigentlich nicht so gemeint habAugenzwinkern
jep also wünsch euch beiden dann nochmal viel glück Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

28.06.2004 20:43 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Sweet Gwendoline Sweet Gwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7942.jpg

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...und nu is Schluß!

__________________
Proud Member of RodArmy
And of PaFaS!!

28.06.2004 20:46 Sweet Gwendoline ist offline Homepage von Sweet Gwendoline Beiträge von Sweet Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet Gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet Gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
So was ist ja echt scheiße wenn finde ich muss man das schon selber regeln. Ich kenne das aber weil ich auch ziemlich schüchtern bin. Willst du denn jetzt noch mal mit ihm reden???
der hat doch nen komplett falschen Eindruck von dir weil der bestimmt denkt das du deine Freundin vorgeschickt hast.
Vielleicht mag er dich ja. Gib die Hoffnung nicht zu schnell auf..


a) hat der scho ne freundin ne MZ (für alle dies net wisse isch ne BMW- maschin...)
b) weiß ich das er kein bock hat auf ne freundin ( ne bekannt von mir war au in ihn verliebt)
c) meldet er sich nie ...
d) ich find sei maschine & seine (blauen) augen geil
aber an ihm bin ich net mehr interesiert...

ich verlieb mich eh nur in die falsche...

@ troti... wenn du se als siehst dann sprich sie an.. vll ist sie selber schüchtern..

@°qwadrat° also da gibts so nen spruch :
das ist ein problem aber kein hinderniss
ich persönlich würde aber abwarten... gut ding will weile

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

28.06.2004 23:02 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ omai:aso ,na wenn du über ihn hinweg bist ist ja gut.

Mir wurde grade das Herz rausgerissen. Der Typ in den ich verknallt bin hat in ein Forum geschrieben das er in 2 Mädchen verknallt ist die eine hat nen Freund und die ander findet ihn nur nett.
Man scheiße ich will ihn nie wieder sehen.
Verlieb mich immer in die falschen.
Wenigstens geht es ihm auch schlecht.
Bin nur noch am heulen. traurig

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

29.06.2004 14:36 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey....das tut mir leid rockgoere...aber bist du mit dem mädel gemeint das ihn nur nett findet?oder wie?

aber wie du schon gesagt hast ...wenigstens geht es ihm auch schlecht!
Er hat dich gar net verdient, und kein typ ist es wert zu weinen!glaub mir

aber der richtige kommt schon noch!! (ich weiß jett ganz
genau wie scheiße
dieser Satz ist!!!)

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
29.06.2004 14:48 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rockgoere: Hat er die beiden Mädchen denn beim Namen genannt?! Sonst könnte es doch sein, dass er u.a. dich meinte und denkt, dass du ihn nur nett findest...(sollte das so sein, zeig ihm, dass es mehr ist!) Falls nicht, sieh das doch einigermaßen positiv, immerhin weiß er ja anscheinend, dass er bei denen keine chance hat und somit wäre er doch noch erreichbar! Probieren kann daher nicht schaden...
Im übrigen denke ich, dass du nicht so böse auf ihn sein solltest, immerhin kann man sich Gefühle halt nicht aussuchen, d.h. man kann die Gefühle eines anderen nicht erzwingen. Du wirst bestimmt auch noch den Richtigen finden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 29.06.2004 14:49.

29.06.2004 14:48
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*bella*: Also denke nicht das ich gemeint war habe ihm zwar gesagt das ich ihn nur nett finde aber der meint nicht mich.Nee dann würde er sich nicht verhalten wie er es tut.
Ich weiß ja das er nichts dafür kann aber es tut trotzdem sooo weh.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

29.06.2004 15:29 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rockgoere ja wenn das so ist........ja versteh ich shcon das es weh tut.......es tuzt eigentlich immer weh wenn man unglücklich verliebt ist!!!
Und der jenige es nicht erwiedert!
Aber trotzdem, kein typ ist deine tränen wert! glaub mir.......aber man kann es natürlich auch nicht ändern, wenn man weinen muss, muss man weinen!!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
29.06.2004 17:23 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt schreibt der mir auch noch das er nicht sauer auf mich ist wenn ich nicht grüße er sei nur verwundert.
Was soll ich ihm denn sagen "Mensch typ checkst du nicht warum mir das schwer fällt?"
Eignetlich wäre es ja besser den Kontakt ganz abzubrechen aber ich sehe ihn ja schon morgen inna Schule. Aber ich glaub ne Freundschaft zwischen uns geht nicht und was soll ich sagen wenn er fragt warum? Soll ich ihm sagen das er mich ihn ruhe lassen soll weil ich ihn liebe und seine Nähe nicht ertrage???

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

29.06.2004 20:15 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Unglücklich verliebt?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH