das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karlsruhe 25.06.2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karlsruhe 25.06.2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bratwurst
hast recht, es war bei dinge von denen, jetzte rinner ich mich auch wieder.

Zitat:
nein, bei dinge von denen hatte farin doch den anzug an!
das stimmt zwar nicht, aber ich glaub, da hast eich nur irgendwie getäuscht


also wenn ich keine wahnerscheinungen oder halluzinationen hab, dann hatte farin auch in karlsruhe bei dinge von denen den anzug an und bela hat ihm ihn dann vor der letzten strophe auch wieder ausgezogen und hat dann schlagzeug gespielt! - wie immer...
27.06.2004 22:41
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den anzug hatte es dei wammw an, bei dinge von denen waren sie als pferd verkleidet....

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

27.06.2004 22:49 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
den anzug hatte es dei wammw an, bei dinge von denen waren sie als pferd verkleidet....


oh sorry, ich bin manchma echt blind - hätte mal lesen sollen, was ich selbst geschrieben hab fröhlich ))) farin hatte den anzug natürlich bei WAMMW an!!
SORRY!
27.06.2004 23:23
Monsterparty-Monster


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht es denn mit einem mitschnitt von dem genialen Konzert aus?

war übrigens echt assozial dass man schon vor der Vorband so rumgedrückt hat. Wie blöd muss man sein um sich schon vor dem ersten Ton auszupowern?
Und dann noch so eine geile Vorband...da war ich ja schon bei den Ärzten FAST fix und fertig....und die haben mich dann endgültig zu brei gerockt

__________________
ich bin dagegen denn, ihr seid dafür
28.06.2004 09:56 Monsterparty-Monster ist offline Beiträge von Monsterparty-Monster suchen Nehmen Sie Monsterparty-Monster in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest ja selbst mitschneiden können

gibt bisher keinen...
28.06.2004 10:55 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monsterparty-Monster
wie sieht es denn mit einem mitschnitt von dem genialen Konzert aus?

war übrigens echt assozial dass man schon vor der Vorband so rumgedrückt hat. Wie blöd muss man sein um sich schon vor dem ersten Ton auszupowern?
Und dann noch so eine geile Vorband...da war ich ja schon bei den Ärzten FAST fix und fertig....und die haben mich dann endgültig zu brei gerockt


ja das mit dem Rumdrücken war echt zum Kotzen... Aber die Vorband war der Hammer. Farin stand während der Vorband neben der Bühne und hatte seine fette Sonnenbrille (in der Dunkelheit *g*) an und hat immer mitm Kopf zur Musik genickt und seinen Tee geschlürft smile Bela kam dann auch noch mit seiner Brille dazu.
Ich musste nach der Vorband auch schon trinken kaufen. Das war schon krass und dass sie ein lied für dich, lady und der lustige Astronaut gespielt haben hat mich echt gefreut. Und mein Teddy angespielt. Cool

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
28.06.2004 14:25 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand karlsruhe verdammt genial !!
die ganze zeit erste reihe..obwohl man echt ganz schön kämpfen musste...
Also leute nächstes mal net soo drücken...
naja war auf jeden fall übelst lustig da ich direkt vor farin gestanden bin und ständig mi hm kommuniziert hab.....

und jetzt freu ich mich auf den 16.07 darmstadt

hab übrigens fotos gemacht in ka werden noch entwickelt wenn se was geworden sind kan ich gern nachmachen

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
28.06.2004 17:49 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Monsterparty-Monster


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
hättest ja selbst mitschneiden können

gibt bisher keinen...



was soll denn diese schnippische klugscheißer antwort? Ich hab ja niemanden einen vorwurf gemacht sondern nur mal ganz freundlich nachgefragt....

__________________
ich bin dagegen denn, ihr seid dafür
28.06.2004 19:48 Monsterparty-Monster ist offline Beiträge von Monsterparty-Monster suchen Nehmen Sie Monsterparty-Monster in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monsterparty-Monster
Zitat:
Original von Besserwisserboy
hättest ja selbst mitschneiden können

gibt bisher keinen...



was soll denn diese schnippische klugscheißer antwort? Ich hab ja niemanden einen vorwurf gemacht sondern nur mal ganz freundlich nachgefragt....


ärger dich nicht er antwortet immer so

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
28.06.2004 19:56 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage am Rande, hat wer n "Die Ärzte dankt Karlsruhe" Poster bekommen? Die waren ja alle sau schnell weg.

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
28.06.2004 20:02 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
MeineSchuld MeineSchuld ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9784.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;-) um wieviel uhr warste denn unterwegs?? ich hab meins samstag so gegen einse g'holt
28.06.2004 20:27 MeineSchuld ist offline E-Mail an MeineSchuld senden Beiträge von MeineSchuld suchen Nehmen Sie MeineSchuld in Ihre Freundesliste auf
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war Samstag so gegen 4Uhr (Kurz vor Ladenschluss beim Schlaile) unterwegs. War noch beim Saturn und hab beim MediaMarkt angerufen... Aussichtslos

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
28.06.2004 20:31 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von botzelmann
Frage am Rande, hat wer n "Die Ärzte dankt Karlsruhe" Poster bekommen? Die waren ja alle sau schnell weg.


wir waren schon am freitag im saturn. die meinten auch sie hätten welche aber die dürften sie uns noch nicht rausrücken. er hätte uns gerne welche gegeben, aber naja... schade wars

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
28.06.2004 20:34 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
MeineSchuld MeineSchuld ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9784.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bin ich ja richtig froh das ich noch welche bekommen hab...
28.06.2004 21:05 MeineSchuld ist offline E-Mail an MeineSchuld senden Beiträge von MeineSchuld suchen Nehmen Sie MeineSchuld in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch gern eins *seufz*

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
28.06.2004 21:10 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
MeineSchuld MeineSchuld ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9784.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich im nachhinein drüber nachdenk hätt ich mir n paar mehr mitnehmen sollen... aber ich hab indem moment nur an die leutz dacht dies mir gsagt haben... aber die ham wegen 4postern schon stress gemacht...

@gwen87 kommste direkt aus karlsruhe?
28.06.2004 21:14 MeineSchuld ist offline E-Mail an MeineSchuld senden Beiträge von MeineSchuld suchen Nehmen Sie MeineSchuld in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ahben die nur eins gegeben, weil se nur dreißig hatten ich red von losheim) hät aber auch gern eins von karlsruhe... sagt mal hat hier keiner bilder gemacht?????
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

28.06.2004 21:16 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeineSchuld
wenn ich im nachhinein drüber nachdenk hätt ich mir n paar mehr mitnehmen sollen... aber ich hab indem moment nur an die leutz dacht dies mir gsagt haben... aber die ham wegen 4postern schon stress gemacht...

@gwen87 kommste direkt aus karlsruhe?


ne, sonst wär ich am samstag ja noch losgezogen. Hab n nettes Mädel aus KA losgeschikt für samstag aber sie hat nix mehr gekriegt. Ich komm aus Villingen-Schwenningen, das ist ziemlich ganz im Süden. Hab gehört nächsten Monat is da n kostenloses Fest auf dem wir sind helden spielen. Da geh ich vielleicht hin. die würd ich gern mal live sehen

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
28.06.2004 21:21 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
MeineSchuld MeineSchuld ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9784.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab welche gemacht... wenn du mir sagst wo mein fotoap. is.....
verwirrt böse böse böse
ich lass mir von freunden welche nachmachen... hfftl sind die wenigstens was geworden...
oder hat von euch noch jemand welche???



auch wenns net mehr zum threat passt... Rock am See wird sicher au abgehn... da komm Helden was i weiß au hin...
und was viel wichtiger is : die ärzte!!!!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeineSchuld: 28.06.2004 21:25.

28.06.2004 21:23 MeineSchuld ist offline E-Mail an MeineSchuld senden Beiträge von MeineSchuld suchen Nehmen Sie MeineSchuld in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeineSchuld
ich hab welche gemacht... wenn du mir sagst wo mein fotoap. is.....
verwirrt böse böse böse
ich lass mir von freunden welche nachmachen... hfftl sind die wenigstens was geworden...
oder hat von euch noch jemand welche???



auch wenns net mehr zum threat passt... Rock am See wird sicher au abgehn... da komm Helden was i weiß au hin...
und was viel wichtiger is : die ärzte!!!!!! großes Grinsen


*seufz* joa ich weiß. aber da bin ich in spanien...

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
28.06.2004 21:27 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karlsruhe 25.06.2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH