das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, mal nachdenken...

Red Hot Chili Peppers
Nickelback
Donots
Metallica
Linkin Park
The Offspring
J.B.O.
Queen
R.E.M.
The Rasmus
HIM
AC/DC
Guano Apes
Reamonn
...

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
20.06.2004 20:35 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
Nightblond21 Nightblond21 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9285.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ma gucken was ich ausn ärzten noch im plattenregal hab...
Guano Apes
Xavier Naidoo
Schiller
Linkin Park
Lenny Kravitz
Glow
E*nomine
Nickelback
rmb

__________________
Rod for Weltstar.




"Ich bin nicht arm, ich hab, was mir gefällt." großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightblond21: 20.06.2004 21:41.

20.06.2004 21:40 Nightblond21 ist offline Beiträge von Nightblond21 suchen Nehmen Sie Nightblond21 in Ihre Freundesliste auf
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

andere bands ??? *lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist schon so eine sache viele mögen die ärzte, aber ich mag auch noch ganz gerne stratovarius und weitere bands.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
22.06.2004 08:29 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar:
-In Extremo
-miese Onkel.z
-Terrorgruppe
-Rammstein
-Arschtritt in die Fresse
-NOFX
-Exploited
-Dropkick Murphys
.......
23.06.2004 21:47 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar von den so vielen:

Lillix,
Beatsteaks,
Donots,
Wizo,
terrotgruppe,
H-blockx,
WSH,
The Distillers,
Sporties,
RHCP,
Silbermond,
evanesence,
green day,
blink,
sum,
die happy
und Avril
25.06.2004 21:32
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Children Of Bodom
Offspring
Metallica
WIZO
System of a Down
Iron Maiden
The Rasmus
AC/DC
Nirvana
Puddle of Mudd
Misfits
Hammerfall
Manowar
Lordi
Oomph!
Alice Cooper
z.T. auch Kiss
die Toten Hosen
J.B.O Zunge raus
Blind Guardian
In Extremo
...

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
27.06.2004 22:33 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
muffin muffin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8924.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die ollen dinger, wie
alice cooper
kiss
ac/dc
guns n roses
metallica
...

__________________
großes Grinsen dreckig, feige und gemein Teufel
29.06.2004 15:08 muffin ist offline E-Mail an muffin senden Beiträge von muffin suchen Nehmen Sie muffin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muffin in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, seid Neustem hör ich auch noch die Toten Hosen! Ist einfach Ne geniale Band! Find ich... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


30.06.2004 14:41 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k.

Nirvana
die toten hosen
emil bulls
korn
soulfly
mundstuhl ( nich wirklich muisk )
crazy town
dido
avril lavigne
ret hot chilli peppers
chicago-jazz
ganz selten und dann auch nur gannnzzz bestimmte titel von christina aguilera aber das is sooooo sleten das zählt eigentlich auch nicht mehr

*winkewinke*
Anna

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
02.07.2004 17:30 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße hab des wichtigste vergessen

Linkin Park
LimbBizkit
Metallica
Wir sind Helden
Sportfreunde Stiller

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
02.07.2004 17:31 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Alles was rockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Helden
Sporties
Reamon
The Darkness
White Stripes
Maroon 5
The streets
Beatsteaks
Chili Peppers
The Rasmus
MIA
Santana
Nickelback
PINK
Tracy Chapmann
Norah Jones (rockt net so dolle, aber einfach genial!)
The Offspring
Puddle of Mudd
HIM
Marilyn Manson (Ich muss mir den ansehen und hören, weil der so böse ist!)

Mmh, ja, mehr fällt mir momentan nicht ein!

Muss aber sagen, ich bin gengremässig net so festgelegt, liebe den Rock über alles , mag aber auch andere Sachen wie Fanta4, wenn die Mucke gut und anspruchsvoll ist!
So und zu guter letzt, ich gestehe "Icke mag Robby Williams die kleine geile Sau!" *schämabernichtändernkönn*

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

03.07.2004 17:43 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm....wenn ich meine riesen cd sammlung so anstarre..gibbet da nen haufen...

meine liebsten je nach stimmung

ac/dc
beatstaeaks
busters
the clash
coldplay
massive attack (zum chillen und pficken sehr jut geeignet)
misfits
motörhead
metallica
ramones
sex pistols
robbie williams
linkin park
anastacia
nirvana
zz top
tito&tarantula
zich soundtracks(zb tarantinofilm mukke,matrix)
elvis
frank sinatra
dean martin
martin kesici(wie konnt ich nur???na,ja,aber nett isser ja)
eminem
dr dre
lenny kravitz
wu tang clan
rage against the machine
refused
killer barbies
lemonbabies
heather nova
within temptations
evanescense
nightwish
radiohead
pink
the rasmus



..äh...hab ich nicht hier schonmal den ganzen kram gepostet *kopf kratz*...

scheiss gekiffe.
woooooooooord.
naaarf.
soooood.

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Applebutt: 16.08.2004 16:34.

05.07.2004 20:42 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Itchy poopzkid sind end geil!

__________________
HALLO!
05.07.2004 20:44 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Distillers
No Doubt
Rammstein
Rosenstolz
H-Blockx
Maroon 5
Dth
Unwritten Law
Die Happy
07.07.2004 23:48 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oleander (SEEEEEEEEEEHR geniale band aus den staaten) cool
the offspring
wir sind helden
sportfreunde stiller
guano apes
beatsteaks smile )
pink
red hot chilli peppers
robbie williams
brayn adams
glow
donots
dick brave & the backbeats smile )
ghost of the robot
brainless wankers
jan hegenberg (der junge rult gewaltig großes Grinsen )
08.07.2004 11:05
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flogging Molly
Babylon Circus

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

08.07.2004 13:22 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toten Hosen
Wir sind Helden
Linkin park
Beatsteaks
Avril Lavigne
Red hot chilli Peppers
Michelle Branch
Maroon 5
Red hot Chilli Peppers
Evanescence

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.07.2004 13:38 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Choula Choula ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso so ungefähr:

anti-flag
nirvana
him
etwas(ja, ich steh auf schlechten punkrock für teenies... die sin genialst)
the offspring
Evanescence
blink 182
toten hosen
pink floyd
wir sind helden
red hot chili peppers
koRn
und noch so 1-2 lieder jeweils von nen paar andren

(ich steh zu meinem versauten musikgeschmack)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Choula: 08.07.2004 13:42.

08.07.2004 13:42 Choula ist offline E-Mail an Choula senden Beiträge von Choula suchen Nehmen Sie Choula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Choula in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Choula anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J.B.O.
The Offspring
Union Youth
Liquido
Avril Lavigne
die toten Hosen
The Donots
The Busters
The Clash
Kiss
Ramones
Sex Pistols
Will Smith (ja, der macht auch Musik)
Metallica
Aerosmith
koRn
Oliver Onions (Ich liebe seine Musik)
Depp Jones Augenzwinkern

und sicher noch ganz viele andere tolle Bands und Künstler die mir leider im Moment nicht einfallen cool

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

08.07.2004 13:49 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beatsteaks
wir sind helden
sportfreunde
blink182
evanescence (nich wirklich dolle...)
good charlotte (so früher vor den ärzten...hehe)
the other choice (wenn ich nix zu tun hab...)
großes Grinsen

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
09.07.2004 16:04 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH