das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » vampir-filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vampir-filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchts mal mit "Tanz der Vampire" von Roman Polanski.
Schwachsinnig aber total cool.

Zwar kein Film aber empfehlenswert: das musical "Tanz der Vampire" in Hamburg. Hab das jetzt 3x gesehen und bin jedesmal wieder Hin und Weg!!!!! (Wohn ja auch gleich nebenann *ggg*)

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
09.04.2004 22:13 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooh, da war ich auch schon, man war das geil! Vor allem stand dann noch son Vampir neben mir...geh ich auf jeden Fall nochmal rein!
09.04.2004 22:40
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsvampirfilm is Bram Stokers Dracula...da kommt richtig stimmung auf smile

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
10.04.2004 01:01 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gestern war auf Arte Vampir-Nacht, oder Eher Fledermaus-Nacht.mit Dracula und Dokus über Fledermäuse.


Die Dokus hab ich leider nur teilweise gesehen, die fand ich total interessant. Vor allem, weil ich mich schon immer sehr für Fledermäuse interessiere Augenzwinkern

Zitat:
Ich hasse unrealistische Filme, am Mittwoch Abend hab ich Blade gesehn und der war so was an scheiße das gibbet gar nicht.


Den hab ich auch gesehen und war davon auch nicht so begeistert...glaub der war mir einfach zu "cool" großes Grinsen
10.04.2004 11:33
blade41 blade41 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7814.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Blade 1 + 2!!
Ansonsten: Underworld, The Forsaken und From Dusk till Dawn!

__________________
Lock up your daughters boys and girls, the dark knight returns. [Scut in Blade2]
10.04.2004 22:08 blade41 ist offline Beiträge von blade41 suchen Nehmen Sie blade41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blade41 in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Oooh, da war ich auch schon, man war das geil! Vor allem stand dann noch son Vampir neben mir...geh ich auf jeden Fall nochmal rein!

Geh auf jeden FAll in eine Abendvorstellung, nicht am nachmittag!!!!!!! Abends spielt nämlich der Thomas Borchert den GRaf von Krolock. Wenn der singt gibt es einen Gänsehautfaktor von 100!

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
12.04.2004 14:59 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Bram Stokers Dracula ist gut weil der Film sich sehr an das Buch hält.

Aber welchen ihr noch gar nicht erwähnt habt ist

Vampire in Brooklyn, der ist echt super. Mit Eddie Murphy.
Ist jetzt aber nicht ein totaer Witzfilm

The Lost Boys ist auch total gut und halt Interview mit einem Vampir.

Aber From Dusk Till DAwn war ja sowas von bescheuert.
29.06.2004 19:39 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Interview mit einem Vampir find ich auch klasse. Da gabs noch nen Vampirfilm, der hieß glaub ich die Königin der Verdammten oder so ähnlich


jap ganz genau... sind eben beides Verfilmungen von Anne Rice - Büchern ... ich hoffe sehr das irgendwann noch mehr verfilmt werden...

vergesst bitte nicht "Leila, Unsterblich verliebt" großes Grinsen großes Grinsen

Mein LieblingsVampirfilm ist immer noch Mel Brooks' Dracula - Tot aber glücklich... ist zwar nur wie Sternchen474 schon geschrieben hat ne Parodie ...aber ich hab mich bepisst vor lachen einfach genial...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.06.2004 23:07 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da mussi ch mal recht geben, Vampire in Brooklyn ist gar nicht mal so übel. Ich hab unendlich viele Vampirfilme gesehen, und mag jetzt nicht alle aufzählen hier. Von den Draculaverfilmungen finde ich den 1930 gedrehten Dracula mit Bela Lugosi total klasse und den Bram Stocker Dracula, weil er sich eben sehr an die Literaturvorlage hält. Den Nosferatu von 1921/22 mit Max Schreck in der Hauptrolle liebe ich geradezu, obwohl er ein Stummfilm ist. Und von den neueren Filmchen finde ich Blade 1 nicht so übel, der 2. Teil hat mir nimmer gefallen. Interview mit einem Vampir war recht schön muss ich mal so sagen, ich fand die masken echt okay. Und die ersten beiden Hammer Draculas waren auch noch okay.......hm. Ich finde es eher interessant wie sich die Figur des VAmpirs in den Jahre verändert hat und die DArstellung der selben. Anfangs hat Bela Lugosi vorgegeben wie ein Vampir auszusehen hat, und irgendwann, kam man vom klassischen Bild des Blutsaugers ab. Hm. Ein Vampir ist für mich dann das, was ich mir unter einem Vampir vorstelle wenn er eine unheimliche Ausstrahlung hat, schön ist (mehr ode rweniger), diese extreme erotische Ausstrahlung hat, die sie umgeben soll, gleichzeitig aber auch brutal ist, sozusagen, die Bestie......haaaach, ich könnte da stundelang drüber reden...... smile

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

04.07.2004 22:09 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch Nosferatu mit Klaus kinski an. das isn hammer. ist ne fantastische Stimmung. Aber mein Lieblingsfilm is immer noch Interview mir einem Vampir.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
06.07.2004 22:07 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vampire von brooklyn ist nicht schlecht...
die anne rice reihe sowieso und dann wär dann noch sonen film, der iss tioerisch alt, bunt und das sind irgendwie jugentliche... großes Grinsen gut oder
08.07.2004 12:50
Magie_Noire
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10127.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe eigentlich keine Vampirfilme und allgemein keine Horrorfilme . . .aber ich kann allen einen Film empfehlen: Tanz der Vampire.
Mein erster Vampirfilm war allerdings " Königin der verdammten" umso öfter ich ihn sehe umso schlechter finde ich ihn.
Besonders den Soundtrack mag ich nicht . . . zuviel Korn wenn man mich fragt großes Grinsen
10.07.2004 12:02 Magie_Noire ist offline Beiträge von Magie_Noire suchen Nehmen Sie Magie_Noire in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal was von Nosferatu mit Max Schreck oder Dracula mit
Bela Lugosi gehört ???

Das sind Vampirfilme ..... Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

10.07.2004 18:18 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr guter und splattriger Vertreter ist auch "Bordello of Blood", der zweite Kinofilm zur Erfolgsserie "Geschichten aus der Gruft" Freude
12.07.2004 09:15 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einer meiner Lieblingsfilme mit Vampiren ist *Vampire in Brooklyn* ...
Aber der beste Vampirfilm ist und bleibt *Tanz der Vampire*!
12.07.2004 13:18 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Posh Posh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11838.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand interview mit einem vampir supergeil, weil mich die story interessiert hat und brad pitt natürlich!!!!!

__________________
18. 09. 2004 Oldenburg

09.09.2004 17:39 Posh ist offline Beiträge von Posh suchen Nehmen Sie Posh in Ihre Freundesliste auf
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa interview mit einem vampir war net schlecht.. tanz der vampire is aber besser... und queen of the damned find ich ganz gut
10.09.2004 14:02 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, an Interview mit einem Vampir kommt sicher kaum was ran, aber ich fand Königin der Verdammten 1. grade wegen dem Soundtrack und 2. natürlich wegen der HAMMERST Ausstrahlung von Lestatttt....
*sabber*
SO stell ich mir DEN Vampir vor... *schwelg*

Hab mich natürlich auch schon längst an einen Vampir Roman zu schreiben gemacht... *hüstel*

Das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
10.09.2004 18:25 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
rachel.fairchild rachel.fairchild ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11712.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Interview mit einem Vampir" finde ich gut. "Bram Stoker's Dracula" ist für mich die Referenz, wenn ich an Vampirfilme denke.

Frage: Was haltet ihr von Hellsing?

Meine Meinung: Für einen Anime ist die technische Umsetzung genial. Atmosphäre stimmt. Toll animiert. Aber das was man an der technischen Umsetzung gut gemacht hat, dass hat man an der Story und den Dialogen verhunzt.
11.09.2004 15:46 rachel.fairchild ist offline Beiträge von rachel.fairchild suchen Nehmen Sie rachel.fairchild in Ihre Freundesliste auf
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am bestn is immer noch dracula mit bela lugosi...und dann kommt schon mel brooks dracula....also die cover-version....

__________________
Bela, ich will dich ficken!
11.09.2004 16:15 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » vampir-filme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH