das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » welche älteren songs hört ihr immernoch/wieder gerne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche älteren songs hört ihr immernoch/wieder gerne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Pfeil welche älteren songs hört ihr immernoch/wieder gerne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit hör ich voll oft rolling stones...plünder immer die schallplatten sammlung meiner eltern....oder auch hier kommt alex! von den hosen....und best of ACDC...

welche älteren songs hört ihr immernoch/wieder gerne?

__________________
HALLO!
01.07.2004 12:30 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör gern die alten von den Hosen. Dann noch fast alles von den Onkel.z ab Böse Menschen, Böse Lieder und natürlich noch ein paar perlen von Alice Cooper oder Black Sabbath finden sich in meiner Playlist.
01.07.2004 12:52
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre fast nur ältere sachen *g*
das geht von den beatles, stones über ac/dc, status quo, gerne auch achtziger glamrock bands *g* alice cooper... ach gott, die kann ich gar nich alle aufzählen. ich glaub ich hab mehr platten, kasetten und cds mit alten sachen als umgekehrt großes Grinsen Freude

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GreenEyes: 01.07.2004 12:55.

01.07.2004 12:55 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre auch sehr viel "ältere" Musik ... am liebsten Rock aus den 70´ern und 80´ern.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.07.2004 13:08 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag dieses eine Lied von Cindy Lauper oder wie die heißt.. Irgendwas mit Girls just wanna have fun.. Und sonst mag ich die Musik aus den 80ern ganz gerne.. smile

__________________
Carpe diem!

01.07.2004 13:14 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von tanja-rockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind noch ein paar eingefallen...

rolling stones-Satisfaction
chic.freak out
Fleetwood Mac-Oh well
mark cohn-walking in memphis (das lied is soooo schön)

__________________
HALLO!
01.07.2004 13:30 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatles
- yesterday
- penny lane..ach eigentlich fast alles, lohnt sich ncih aufzuzählen
Woodstock-hippie-musik(da gibts so´ne tolle cd...)
Queen und Pink Floyd (eher selten)
die ärzte (so´ne komische band, schon uralt, aber geil)
Rolling Stones
01.07.2004 13:57
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich höre öfters ma die alten sachen von ernst busch -.-

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
01.07.2004 14:01 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Jackson hör ich manchmal ganz gerne.. Ja,es ist mein Ernst.. Augenzwinkern

__________________
Carpe diem!

01.07.2004 14:07 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ab und zu hör ich auch mal ganz gern ältere sachen, wie z.b. deep purple, jimi hendrix, the who, iron maiden oder sowas. naja bestimmte lieblingslieder hab ich da jetzt nicht, dazu hör ichs dann doch zu selten.
joa und die älteren sachen von dth hör ich auch immer wieder gern, naja gibt viele gute ältere songs..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

01.07.2004 14:09 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Comedian Harmonists nachwievor richtig cool - die Texte sind immernoch ziemlich modern find ich und der Humor geht teilweise echt Richtung DÄ (wie Bela ja auf "Männer haben kein Gehirn auch sagt...) Augenzwinkern
01.07.2004 14:10 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sachen aus den 80ern, auch son Krams wie "Moonlight Shadow" oder "lambada", mag ich total. Ich hab keine Platten/Cds, aber wenn solche Lieder im Radio kommen, freu ich mich. Vermutlich, weil meine frühsten Kindheitserinnerungen davon geprägt sind und ich mich somit gern an die 80er erinner... Wär diese Musik von heute, fänd ichs wohl weniger cool, aber so erinnert mich das alles an meine ersten Lebensjahre *g*

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

01.07.2004 14:40 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock aus den 60ern 70erg und zum Teil auch 80ern.

Jazz, Swing, Blues, meistens über 50-60 Jahre alt.

Ja. auch die Anfänge des Punkrock hör ich immer wieder.
01.07.2004 15:34 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingslied von älteren Sachen ist im Moment My Generation von The Who smile )

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.07.2004 15:39 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
Sachen aus den 80ern[...].
Vermutlich, weil meine frühsten Kindheitserinnerungen davon geprägt sind und ich mich somit gern an die 80er erinner... Wär diese Musik von heute, fänd ichs wohl weniger cool, aber so erinnert mich das alles an meine ersten Lebensjahre *g*


So ist das bei mir auch smile .
Mag sich für einige vielleicht blöd anhören aber: Die 80er sind mein Leben!
Ich verbinde da so viele Erinnerungen mit. Dieser Musikstil macht mir einfach gute Laune und er macht mich glücklich!!! smile )
Habe etliche 80er-Sampler und Platten von "80er-Bands". Höre eigentlich gar nichts anderes mehr. Schätze ich habe "mich" gefunden cool großes Grinsen Augenzwinkern .

Da ich aber sowieso ein Faible für die 80ies habe und fast alles aus dieser Zeit toll finde, was Musik, TV, und spezielle "Produkte" (z.B. Raider, Cherry Coke usw.) angeht, sollte einen das nicht wirklich wundern *gg*.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.07.2004 18:44.

01.07.2004 15:58
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal hör ich beatles acdc und the cure als eher ältere bands und noch heloween
01.07.2004 16:12
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja beatles hör ich immer wieder gerne Augenzwinkern aber auch phil collins, eric clapton, tina turner, joe cocker, supertramp ...

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.07.2004 16:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 10:51.

01.07.2004 17:07 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the beatles-kann man sich immerwieder anhören zur abwechslung
01.07.2004 17:10 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich höre auch immer öfters jetzt ältere lieder, momentan am liebsten alte sachen von den 'dth','queen' und von den beatles hör ich gern 'yesterday' und von cindey lauper 'girls just wanna have fun' und von metallica 'nothing else matters'
aber ich finde auch sonst ältere sache immer wieder cool, und ich glaube ich höre wirklich lieber alte sachen als die neuen. außer von den ärzten und so.

und.......joah das wars eigentlich was ich dazu zu sagen hatte smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
01.07.2004 17:25 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » welche älteren songs hört ihr immernoch/wieder gerne?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH