das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » lästern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lästern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lästere nur über Leute, die genau wissen was ich von ihnen halte.
Ich glaube schon, dass es Leute gibt, die über mich lästern, aber das ist mir eigentlich sowas von egal.

__________________

16.06.2004 15:43 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit 12 soll das wohl normal gewesen sein ist aber selbst in meinem Alter (22) noch Gang und Gebe, da kan man noch so aufgeklärt oder klug sein. Es liegt jedem von uns inne, zu lästern, selbst wenn jemand das nicht von sich behauptet, gelästert hat er irgendwann mal. Unterscheiden kann man da nur wer es eben öfter tut und wie und mit welchen sprachlichen Mitteln. Ich saß heut früh im Bus mit mehreren 12 - jährigen und die sind die ganze Fahrt am Lästern gewesen. Scheint mir manchmal bei gewissen Leuten auch eine Krankheit sein. Leute die zuviel lästern müssen irgendetwas an sich selbst kompensieren --> wäre meine These!

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
16.06.2004 15:51 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lästern verbindet Menschen großes Grinsen

Ich lästere kaum - Ich frag Leute anstatt.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
16.06.2004 20:31 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich läster hab ich danach immer nen schlechtes Gewissen! Suche kurz danach meißtens das Gespräch mit der betrefenden Person um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen!
Finde Lästern extrem unfair und wenn ich mich selbst dabei ertappe könnte ich manchma platzen vor Selbsthass! Was bringt einen eigentlich immer dazu? Egoismus?

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

16.06.2004 20:51 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich läster gern, aber nur über leute, die ich eh nich mag..wenn ich jedoch die leute, die ich nich mag näher kennenlerne entschuldige ich mich meistens und sag ihnen, dass ich früher über sie gelästert hab..
17.06.2004 22:20
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lästern ist mein Hobby ^^
Am liebsten läster ich dann so das die jenige es hört, über die ich läster großes Grinsen
17.06.2004 22:32 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Lästern ist mein Hobby ^^
Am liebsten läster ich dann so das die jenige es hört, über die ich läster großes Grinsen


genau.. so isses au net schlecht..
blöd isses nur wenn man dann damit konfrontiert wird, wenn man sich eigentlich gut mit der person versteht...
"hab gehört du hast früher ma das un das über mich gesagt..find ich echt toll von dir".. das is dann peins...
17.06.2004 22:53
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass es viele Leute gibt, die über mich lästern, aber bei dem Meisten Teil stört mich das eig. nicht wirklich! Ich muss zu geben, dass ich auch manchmal läster, aber irgendwie find ich das ganz normal, weil das doch irgendwie jeder mal macht! Und so wirklich extrem ist es auf keinen Fall. Ich hab allerdings 3 Mädels inner Klasse, dass sind echte Lästertussen. Total schlimm! Das nervt nur noch! Augen rollen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


27.06.2004 01:11 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar läster ich ab und zu mal. Wer tut das nicht?
Wenn man jemand eigenartig aussehendes auf der Straße sieht, einfach mal sagen: Guck mal, die Schuhe von dem..hässlich, wie kann man so rumlaufen..." Blablabla, ist doch in Ordnung.
Ich gehe einfach mal davon aus, daß das auch andere über mich tun. Und würde mich derjenige in dem Moment fragen, würd ich ihm auch eine ehrliche Antwort geben.
27.06.2004 09:41
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: lästern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also natürlich ist es dumm und hinterhältig und blablabla. Früher habe ich total viel gelästert heute würde ich es nur noch mit meiner besten Freundin machen. Aber ich finde dann kann man es nicht lästern nennen, weil es dringt ja nicht weiter an die Öffentlichkeit und wir erzählen ja auch nicht irgendwelche kleinen Lügengeschichten sondern reden über offensichtliche Dinge. Ich glaube über mich wird nicht viel gelästert... aber wer weiß :I

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
27.06.2004 10:26 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Ich lästere nur über Leute, die genau wissen was ich von ihnen halte.
Ich glaube schon, dass es Leute gibt, die über mich lästern, aber das ist mir eigentlich sowas von egal.



ja bin deiner meinung.......die meisten wissen was ich von ihnen halte....und über die brauch ich auch nicht zu lästern weil wenn, dann sag ich es ihnen lieber direkt ins gesicht und diese blicke sind dann immer am schärfsten...aber sonst läster ich nur über leute wo man sich wirklich fragt :
,,WIe kann man nur sowas machen/anziehen/sagen?"

Davon gibts genügend auf meiner schule!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.06.2004 12:46 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ab und an mach ichs auch, aber die wissen das denk ich auch, die lästern auch über mich, aber zu den meisten bin ich mittlerweile so ehrlich und sage, wenn mir was nicht passt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rötli: 30.06.2004 23:02.

30.06.2004 22:59 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut jeder. hab aber keine hemmungen denen das auch ins gesicht zu sagen, vor allem bei personen die ich nich mag.. macht manchmal sogar spass großes Grinsen
01.07.2004 00:20 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meißten mädchen aus meiner klasse lästern dauernd!Wenn man nur ein bisschen anders aussieht oder nicht in viel zu engen jeans rumläuft muss man denen nur den rücken zukehren und die lästerattacke beginnt das kotzt mich echt so was von an!!!!!Vorallem ham die nicht mal den mut jemandem ihre meinung (zu klamotten etc.) ins gesicht zu sagen NEIN immer schön nett sein wenn die person anwesend ist erst lästern wenn sie hinter der nächsten ecke verschwunden ist...solche leute sind bei mir sofort unten durch!!!!

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
01.07.2004 17:51 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch son paar barbies in meiner stufe....wenn ich an denen vorbeilaufe,dann fängt das lästern schon aun...nur weil ich eben net so oberflächlich rummlauf *kopfschüttel*

__________________
HALLO!
01.07.2004 18:05 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn sicher jeder mal lästert, im Moment geht mir das alles tierisch auf den Keks.
Bei uns im Büro wird auch immer viel gelästert, es gibt so bestimmte Läster-Objekte, die immer für Gesprächsstoff sorgen, zumindest bei den potentiellen "Wir-haben-immer-bock-auf´s-lästern"-Leuten.
Es geht immer um dasselbe: "Guck mal, wie sie heute wieder aussieht" "Oh man, ist die doof, die ist echt zu blöd" "Kann die nicht mal die Klappe halten, die nervt nur."
Ich halte mich da mitlerweile raus, obwohl mich so gewisse Hass-Objekte auch total nerven, aber man muß seine Futterluke ja nicht immer zum Labern aufreißen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 02.07.2004 22:25.

02.07.2004 22:24
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich läster nur über Leute, die ich wirklich nicht abkann und die das aber auch wissen. Die dürfen das dann auch bei mir machen, da es mir dann egal ist. Hinterm Rücken über Leute reden, die einen mögen, finde ich total scheiße. Solange man ehrlich bleibt, ist es ja ok...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.07.2004 00:11 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast nur weibliche User antworten *ggg* Lästern ist scheinbar doch eine Frauendomäne.

Lästern dient meinstens dazu, sich selber höherzustellen, weil sich der lästerer oder bessergesagt die lästererin Freude nicht anders zu hlefen weiß.

Männer ziehen dagegen oft Körperliche gewalt vor. Was jetzt weniger bescheuert ist, muss jeder selber entscheiden.
10.07.2004 18:29
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht der Beitrag!
Das bringt die Sache auf den Punkt.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.07.2004 19:14 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
amélie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde lästern auch scheiße, aber ich finds ok, wenn
- die person, über die man lästert, weiß, was man über sie denkt, und zwar, weil man es ihr schon ins gesicht gesagt hat
- man nicht wegen jeder scheiße lästert, wie klamotten, aussehen im allgemeinen, bescheuerte lache oder sonst son mist, sondern wenn überhaupt nur über das verhalten einer person

__________________
www.ericblumrich.com/animation

Elvis ist tot, Bush ist krank, scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK!
13.07.2004 19:05 amélie ist offline Beiträge von amélie suchen Nehmen Sie amélie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » lästern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH