das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die grausamste Band die ihr kennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die grausamste Band die ihr kennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerDoc86
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Good Charlotte auch voll nicht ab , aber auch Crazy Town die lieder von Linkin Park und Limp Bizkit nach machen und aus Crawling (orginal) , Drawing machen und die gleiche melodie benutzen und den gleichen Takt.

__________________
Thats my Way on this fuc*ing Highway
29.09.2003 20:42 DerDoc86 ist offline Beiträge von DerDoc86 suchen Nehmen Sie DerDoc86 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

busted sind echt schlimm.ich hab die ma vor nem jahr oder so bei irgend so ner dummen show im fernsehn gesehn und irgendwie hatten die keinen drummer aber man hats schlagzeug gehört....naja so missgeschicke passieren halt ma.............Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

29.09.2003 21:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blumenfeld *lol*
29.09.2003 21:38
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Briefs, The Bones und Busted...

Die ersten beiden hab ich schon live gesehen... zum Kotzen... naja und Busted... "Hurra Hurra die Schule brennt..." mehr muss ich ja ned sagen...
29.09.2003 22:16
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hurra Hurra die Schule brennt" fand ich -obwohl NDW- eigentlich recht gut (im Original)...
Dass Busted das gecovert haben, finde ich doof... Aber hey : Goldfinger haben auch 99 Luftballons gecovert und das fanden alle cool - ist nur eine Sache, wie man das rüberbringt (bevor jetzt alle meckern : natürlich fanden das nicht ALLE cool, aber viele Leute, die ich kenne).

__________________

29.09.2003 22:25 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sehr sehr viele Bands,hiermal ein paar:

Limp Bizkit , Marylin Manson , Busted , The Bones , Wohlstandskinder , Saves the Day , alles was mit Hip Hop zu tun hat(ausser Fettes Brot und Fanta 4), Techno allgeimein, gecasteter Scheiß usw...
29.09.2003 22:36
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Es gibt sehr sehr viele Bands,hiermal ein paar:

...Wohlstandskinder , Saves the Day...


Komm du mir nochmal unter die Augen :D Augenzwinkern
29.09.2003 22:39
mock-rock mock-rock ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1292.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen von diesen "Bands" oder diesen Leuten die sich überheblich als "Künstler" bezeichnen wie z.B. Janette Biedermann DSDS-Crew kann ich so sachen wie Good Charlotte überhaupt nicht leiden
Korn oder Slipknot auch furchtbar (schlechte Erfahrungen mit Fans... die sehen alle so gleich aus!)

__________________
Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant!
29.09.2003 22:48 mock-rock ist offline Beiträge von mock-rock suchen Nehmen Sie mock-rock in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Zitat:
Original von Rebell666
Es gibt sehr sehr viele Bands,hiermal ein paar:

...Wohlstandskinder , Saves the Day...


Komm du mir nochmal unter die Augen :D Augenzwinkern


Wir sehen uns morgen :D Nein,sorry,ist nun nicht mein Fall!
29.09.2003 22:48
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo da mir grad keine besondre grausame Band einfällt, sag ich ma ne "Musikrichtung", die extrem grausam is und das is Techno...Diese Musikrichtung is zum kotzen, vor allem, weil ich die am Wochenende fast 3 Stunden lang auf net Party ertragen musste traurig Ich check net, wie da Leute bei abgehn können...

__________________
No quiero decir nada..
29.09.2003 22:51 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blumfeld - weil farin gesacht hat das die doof sind ;-)

nein im ernst ich find eigentlich ziemlich vielle bands doof. eigentlich alle die nur musik machen um damit Geld zu verdienen und dann noch rummaulen weil se keine platten verkofen.
29.09.2003 23:12
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE verdammt noch mal die Sportfreunde Stiller, wenn ich die hör, krieg ich Aggressionen, aber schlimme.
29.09.2003 23:26
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ich find die sportis recht gut. gröstenteils....
29.09.2003 23:56
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig: Deine Lakaien!

Ich hab tatsächlich noch NIE etwas gehört, dass so furchtbar schlecht war!!!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

30.09.2003 01:49 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haste denn gegen Löschzug 23... hab dir doch extra die Soundboardaufnahme kopiert <g>

mieseste band hmm Fettes Brot und den ganzen Hip Hop kram...
30.09.2003 08:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag The Bones auch nicht,die waren ja bei den Hosen Vorband,schrecklich,total zum kotzen die Band!
Dann noch Nena,ich fand die mal ganz gut,aber jetzt mag ich die überhaupt gar nicht mehr und dann halt noch dieser ganze DSDS und Popstars-Krams...

€dit: Ich hab noch was vergessen,undzwar The Hives,The Strokes und The Vines,oder wie die alle heißen..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 30.09.2003 09:34.

30.09.2003 09:32 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Marilyn Manson [...] The Hives,The Strokes und The Vines

Naja, wenn ihr meint ;-)

Kool Savas find absolut schlecht. Mag sein, dass ich mit dem Ge-Hip-Hoppe nicht zurecht komme, aber die Texte sind mehr als bescheiden.
Von den Sportfreunden bin ich auch nicht sonderlich angetan. Achja, und mit Slipknot konnte ich auch noch nie was anfangen.

__________________

30.09.2003 09:56 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Der Graf
unregistriert
RE: die grausamste Band die ihr kennt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht Good Charlotte die find ich wirklich grausam traurig
30.09.2003 10:07
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
was haste denn gegen Löschzug 23... hab dir doch extra die Soundboardaufnahme kopiert <g>

mieseste band hmm Fettes Brot und den ganzen Hip Hop kram...


Eben Augenzwinkern ...
Ähm, stimmt, die Soundboardaufnahmen... Hm... Die sollte ich schleunigst mal verschwinden lassen *g*...
Naja, klar, Techno ist für mich das schlimmste (ausser, wenn mal die Plastikmusik mit richtiger Musik mischt, also zwar harte Gitarren, aber trotzdem gesampeltes Drumset oder so, das ist noch halbwegs okay - zumindest manchmal)...
Hip Hop ist auch zu 99% crap!

__________________

30.09.2003 10:34 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, da fallen mir schon so einige bands ein.... zb. kelly family, the moffatts, hanson, fanta4 usw
30.09.2003 13:26
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die grausamste Band die ihr kennt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH