das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » DÄ-Lieder, die sich wahnsinnig ähnlich klingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ-Lieder, die sich wahnsinnig ähnlich klingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt aber irgendwie smile

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadse: 01.07.2004 15:15.

01.07.2004 15:14 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
sicFarin sicFarin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich erkenne noch große Ähnlichkleiten zwischen Popstar und Alleine in der Nacht!

Die Akkorde sind im Intro zb komplett gleich
02.07.2004 15:06 sicFarin ist offline Homepage von sicFarin Beiträge von sicFarin suchen Nehmen Sie sicFarin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sicFarin in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Also getz mal kein Ärztelied was nach nem andern Ärztelied klingt:
Ich finde "Anders als beim letzten Mal" klingt ein wenig nach nem Lied von Blink 182.



HEY!! Das find ich auch!! Habs auch gleich am Anfang schon bemerkt, aber keiner wollte mir zustimmen! V.a. der Anfang klingt total Blink-mäßig! (Nicht, das Blink ne schlechte band wäre...)
02.07.2004 15:20
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"El Cattivo" und "Ist ja irre" beginnen total gleich!

"Pro-Zombie" ist auch nur ein Gemix zwischen dem FU-Intro und "Der Papst" geschockt
12.07.2004 09:11 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, die hören sich jetzt nich beide gleich an, aber ist euch mal aufgefallen, dass bei der 13 das erste Lied Punk ist... irgendwie so im Jazz stil ist und da wird halt über die Auffassung was Punk ist (höhö, wie der name schon sagt...) "philosophiert" und bei Als ich den Punk erfand (wieder das erste lied...) spielt Jazz auch wieder ne Rolle und es wird auch wieder halt über Punk allgemein gesungen... is mir nur mal neulich so aufgefallen smile

Bleiben wir mal bei Punk ist... *gg* als die da dann plötzlich so abgehen vonwegen "denn ich tus nicht.." hören sich die Akkorde find ich an wie bei Westerland ^^ habs noch nich nachgeschaut, obs die gleichen sind, könnte aber irgendwie hinhauen...

Und nochwas (alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei Augenzwinkern ) bei Nie gesagt find ich hört sich Farin kurz mal an wie (schlagt mich dafür, aber ich finds echt! *gg*) der flo von den Sportfreunden Stiller... Da in der Zeile "ich hab gesagt, wie sehr ich mich freue" das ist echt voll krass, hört euch das mal an und denkt an die sportis dabei +ggg*

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

12.07.2004 12:41 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Look don't touch" erinnert mich ein klein wenig an "I.A.A.W." von King Kong...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 12.07.2004 13:54.

12.07.2004 13:47 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde irgendwie. dass sich viele lieder von einem album in gewisser hinsicht gleich anhören. also ich meine, jedes album von dä hat einen ganz anderen stil. man kann so z.b. planet punk und geräusch und dä früher nicht vergleichen. merk schon, schreib wieder wirres zeug. hör jetzt auf.

__________________
BRASIL!!!
30.07.2004 01:06 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Also getz mal kein Ärztelied was nach nem andern Ärztelied klingt:
Ich finde "Anders als beim letzten Mal" klingt ein wenig nach nem Lied von Blink 182.


welches Lied meinst du?

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

30.07.2004 11:57 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine dkmdw erinnert mich am anfang an yoko ono
30.07.2004 12:28
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belastochter
Zitat:
Original von der_bademeister
Also getz mal kein Ärztelied was nach nem andern Ärztelied klingt:
Ich finde "Anders als beim letzten Mal" klingt ein wenig nach nem Lied von Blink 182.


welches Lied meinst du?

Ich sag mal - ließ dich erstmal in nen Tread ein, bevor du postest... Aber für dich nochmal Augenzwinkern :

Zitat:
Original von Punkverraeter
Der Anfang von "Anders als bei letzten mal" ist echt wie von blink 182`s "Rock Show" geklaut - nur dass das DÄ-Lied besser weitergeht großes Grinsen


(Stand übrigens auf Seite 1 des Threads...)
30.07.2004 13:09 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » DÄ-Lieder, die sich wahnsinnig ähnlich klingen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH