das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dem Farin seine Gitarre ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dem Farin seine Gitarre ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Dem Farin seine Gitarre ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne kleine Frage...:
Wie nennt man diese Art von Gitarre die Farin spielt?
(ich meine die normale Totenkopf)
hab begriffe wie:
JAZZ ,SEMI, HALB AKSUTIK;- Gitarre gehört...
was isses den nu verwirrt

danke schonmal smile

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.
12.06.2004 17:30 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
neu Warum spielst du immer nur Halb-Akustik?


Zitat:
Sieht besser aus!

Quelle: farin-urlaub.de (faq)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 13.06.2004 01:08.

13.06.2004 01:06
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonhead

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
13.06.2004 11:22 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Bonhead


So heißt die Gitarre,es ist aber nicht die Art,der er spielt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.06.2004 11:30 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gitarre heißt "bonehead" und ist ne halb-akustik.
so alles geklärt *g*
13.06.2004 11:37
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz Freddy ich will ja nicht klugscheißern großes Grinsen aber die Art heißt Semi-Akustik.
Ist zwar das gleiche aber das ist der absoluter Fachbegriff.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
13.06.2004 11:40 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ist mir erst am Montag aufgefallen, dass FU ne neue Gitarre hat.
Praktisch ne Überarbeitung der Bonehead allerdings mit anderem Totenkopf und Unterschrift anstelle des Cyan Schriftzuges. Kann aber auch sein, dass es sich dabei um die bereits angekündigte Signature Gitarre handelt.
Gut möglich, dass sie in Köln erstmals im Einsatz war. Vorher hab ich jedenfalls nur die alten gesehen.
02.07.2004 14:23 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Vid Sicious Vid Sicious ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14418.jpg

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte jetz nich gedacht das es ne semi akustik is,
weil die für ne semi akustik gitarre ziemlich flach aussieht
die gitarre welche farin früher gespielt hat war definitiv eine.

__________________
"Ich finde wer am ende des Tages keine grünen knie hat, sollte sein leben ernsthaft überdenken"

“Was ist der Spaß am Coolsein, wenn man keinen Sombrero tragen darf?”
02.07.2004 15:52 Vid Sicious ist offline Beiträge von Vid Sicious suchen Nehmen Sie Vid Sicious in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vid Sicious
also ich hätte jetz nich gedacht das es ne semi akustik is,
weil die für ne semi akustik gitarre ziemlich flach aussieht
die gitarre welche farin früher gespielt hat war definitiv eine.

meinst du jetzt die, die er früher (z.b. beim westerland-video) spielt oder die alte bonehead-gitarre?

naja, ich schreib ich nochma was, was ich in nem andern thread schon geschrieben hab fröhlich

Zitat:
Original von DonaldDuck
Zitat:
Original von Subba-Usch
farin hat übrigens ne neue gitarre von cyan, sieht fast genauso aus wie die alte, nur dass der totenkopf nach rechts guckt und einige kleinigkeiten ein wenig anders aussehn.


jo, das is mir auch in berlin zum ersten ma aufgefallen, weiß jemand, seit wann der die spielt? schon auf der ganzen tour?
ich find den alten totenkopfaber wesentlich schöner! aber von der gitarre an sich ist die neue geiler, die ist flacher und hat so ne extrem coole orangene umrandung, das sieht geil aus!
er hat da übrigens jetzt seine eigene unterschrift drauf und nich mehr die von cyan - egoistensau *haha*


also wie isn das mit signature-gitarre? hatte farin das in planung oder was? wenn ja, isses wahrscheinlich, dass es die wäre, weil ja seine und nicht cyans unterschrift drauf is...
02.07.2004 16:39
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also wie isn das mit signature-gitarre? hatte farin das in planung oder was? wenn ja, isses wahrscheinlich, dass es die wäre, weil ja seine und nicht cyans unterschrift drauf is...


Ja, das war/ist definitiv in Planung. Ich geh mal stark davon aus, dass es sich um die Signature Gitarre handelt, die meiner Meinung nach aber nicht ganz so schön ist. unglücklich Von weitem sieht man aber auch sicherlich keinen Unterschied.
02.07.2004 18:03 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat von euch zufällig ein Bild oder weiß, wo es eins gibt, wo man die neue Gitarre gescheit drauf sehen kann? Hatte bisher kein Glück dabei.
02.07.2004 18:20 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte immer das is ne "Fender"...naja kenn mich nich so aus ôo

__________________

02.07.2004 18:26 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find semi-acoustic gotarren sehen verdammt cool aus besonders gretsch die spielte doch fu in den 80er
02.07.2004 18:27
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, gibbet die eigentlich irgendwo zu kaufen oder is das´n FU Unikat?
02.07.2004 19:34
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Öhm, gibbet die eigentlich irgendwo zu kaufen oder is das´n FU Unikat?


bisher gibbte die noch nirgends zu kaufen. Ich glaube er hatte es sich mal überlegt die anzubieten. Man kann sie sich nachbauen lassen aber ohne dem Totenkopf

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
02.07.2004 20:04 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaust du hier


cyan

dort findet ihr die Informationen zu der neuen Gitarre , zum Material und dazu wie sie gebaut wurde


und hier die anderen Gitarren der Ärzte

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23: 02.07.2004 20:17.

02.07.2004 20:15 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke, mach ich gleich smile )
02.07.2004 20:17
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen87
Zitat:
Original von tofukiller
Öhm, gibbet die eigentlich irgendwo zu kaufen oder is das´n FU Unikat?


bisher gibbte die noch nirgends zu kaufen. Ich glaube er hatte es sich mal überlegt die anzubieten. Man kann sie sich nachbauen lassen aber ohne dem Totenkopf


ok anscheinden gibts/gabs die schon irgendwo in limitierter Ausgabe laut FU mails

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
03.07.2004 11:53 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts demnächst, soweit ich das verstehe ...

will nich wissen, wieviel die kostet
03.07.2004 12:19
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau hier HIER# da stand glaub ich irgendwas zum Preis

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
03.07.2004 12:23 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dem Farin seine Gitarre ;D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH