das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Besteht ein Kinderwunsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Besteht ein Kinderwunsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Besteht ein Kinderwunsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Bela eigentlich ein Kind oder will er in Zukunft welche haben?
Hat mal einer von euch was davon gehört?
Oder will der Gute keine mehr in seinen Jahren...? unglücklich

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
02.07.2004 21:23 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

RE: Besteht ein Kinderwunsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Hat Bela eigentlich ein Kind oder will er in Zukunft welche haben?
Hat mal einer von euch was davon gehört?
Oder will der Gute keine mehr in seinen Jahren...? unglücklich


ja er hat ein kind. war mehr ein ausrutscher, er hat saich aber mit der mutter geeingt. er kümmert sich nicht (mehr) um das kind.. ob er noch zahlt (also kindergeld) weiss ich nicht, glaube aber nicht. er will, soweit ich weiss, im moment keine kinder. smile

__________________

02.07.2004 21:28 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit mir plant er ein paar ...


großes Grinsen
02.07.2004 21:28
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wayne.. rotes Gesicht
02.07.2004 21:30
Dragonchild
unregistriert
RE: Besteht ein Kinderwunsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von Liselotte
Hat Bela eigentlich ein Kind oder will er in Zukunft welche haben?
Hat mal einer von euch was davon gehört?
Oder will der Gute keine mehr in seinen Jahren...? unglücklich


ja er hat ein kind. war mehr ein ausrutscher, er hat saich aber mit der mutter geeingt. er kümmert sich nicht (mehr) um das kind.. ob er noch zahlt (also kindergeld) weiss ich nicht, glaube aber nicht. er will, soweit ich weiss, im moment keine kinder. smile


Das war jetzt ein Scherz, oder? Hast Du aber bis auf das Grins-Gesicht ziemlich ernst rübergebracht smile )
Er hat doch damals im Interview mit Charlotte Roche erzählt, daß er mal ´ne Frau geschwängert, sie aber angetrieben hat.
Naja, und daß er keine Kinder will, weil er selbst noch zu sehr Kind ist.
Aber ich glaube, auch dieses Thema gab es hier schon mal irgendwo. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
02.07.2004 21:38
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

RE: Besteht ein Kinderwunsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von Liselotte
Hat Bela eigentlich ein Kind oder will er in Zukunft welche haben?
Hat mal einer von euch was davon gehört?
Oder will der Gute keine mehr in seinen Jahren...? unglücklich


ja er hat ein kind. war mehr ein ausrutscher, er hat saich aber mit der mutter geeingt. er kümmert sich nicht (mehr) um das kind.. ob er noch zahlt (also kindergeld) weiss ich nicht, glaube aber nicht. er will, soweit ich weiss, im moment keine kinder. smile


Das war jetzt ein Scherz, oder? Hast Du aber bis auf das Grins-Gesicht ziemlich ernst rübergebracht smile )
Er hat doch damals im Interview mit Charlotte Roche erzählt, daß er mal ´ne Frau geschwängert, sie aber angetrieben hat.
Naja, und daß er keine Kinder will, weil er selbst noch zu sehr Kind ist.
Aber ich glaube, auch dieses Thema gab es hier schon mal irgendwo. Kommt mir irgendwie bekannt vor.



irgendwie verwirrt ihr mich jetzt! HAt er jetzt n Kind oder net? ich wusste davon nichts....wenn ja, wie alt is das dennn!

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
02.07.2004 21:39 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein doch, hat er nicht. Zunge raus
02.07.2004 21:41
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Nein doch, hat er nicht. Zunge raus



dann bin ich aber beruhigt!!!*lol*

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
02.07.2004 21:43 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUFKLÄRUNG VON OFFIZIELLER SEITE:

ich hab hier ma was, für die unwissenden, abgetippt...
ein auszug von dem interview mit chrlotte roche:


charlotte roche:
Wie schafft ihr es, nicht - und sei es versehen - groupietechnisch ein kind zu zeugen?

bela:
...eine gewisse zeit hatte das nichts mit aufpassen zu tun, sondern nur mit glück. dann holt einen irgendwann die realität ein. seit aids benutzen viel mehr leute gummis... wir waren nie diese metal- und alles verschlingende groupie band. dass es natürlich geschichten gegeben hat... ist klar.... aber dass wir so den furchtbaren samen durch die 80er bis ins 21. jahrhundert getragen hätten, kann man nicht so sagen, glaube ich... einmal, das ist schon länger her das war auch gar nicht zur zeit der ärzte, hab ich eine frau geschwängert. im vollsuff. sie hatte nämlich ihre pille ausgekotzt, die war auch besoffen. war ziemlich blöd, als ich sie 3 monate später wieder traf und sie mir sagte, dass sie schwanger ist.


charlotte roche:
zahlst du?

bela:
nee, sie ist halt dann...
also wir haben das dann geändert, die situation geregelt.


charlotte roche:
gemeinsam?

bela:
..sie alleine hat das entscheiden.


charlotte roche:
das war für dich dann okay?

bela:
das war für mich okay. ich wollte kein kind.. wie hätte ich es denn nennen sollen? smirnov? oder jack daniels? ich weiß nicht.


charlotte roche:
oder kotzi?

bela:
oder kotzi (lacht)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 02.07.2004 21:46.

02.07.2004 21:45 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso?
Wolltest Du die erste sein, die ihm dieses "Glück" beschert? geschockt
02.07.2004 21:45
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell mir jetzt mal papa bela vor mit so nem kleinen kind. Das wär schon ne wucht
02.07.2004 21:47
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, aber ich hätt den irgendwie schon gern als Vater, das wär voll toll *schwärm*

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
02.07.2004 21:54 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
ich stell mir jetzt mal papa bela vor mit so nem kleinen kind. Das wär schon ne wucht


Mit 2 Jahren das este Tattoo, mit 4 das erste Piercing und mit 6 kann´s Schlagzeug spielen smile )
02.07.2004 21:59
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Sephirod
ich stell mir jetzt mal papa bela vor mit so nem kleinen kind. Das wär schon ne wucht


Mit 2 Jahren das este Tattoo, mit 4 das erste Piercing und mit 6 kann´s Schlagzeug spielen smile )


musst dir vor allem mal vorstellen, wie geil du dann aussiehst, wenn du net grad ne potthässliche Mutter hast fröhlich ))

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
02.07.2004 22:01 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst, aber ich hab mal vor längerer zeit ein Interveiw gelesen, wo Bela und Rod drauf angesprochen wurden, wie sie reagieren, wenn sich ihr Kind tätowieren lassen würde und Bela meinte, er würde das, wenn es alt genug ist unterstützen, nur er würde das Motiv sehen wollen......

.......öhm ja......warum nicht Bela als Papa??? Könnt ich mir vorstellen, mit der richtigen Mama dazu....ich glaub schon das er lieb wäre zu Kindern und zum üben könnte er sich mal meine Kleine ausborgen, die ist ganz pflegeleicht.....

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

02.07.2004 22:14 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Du kriegst ein gepierctes und tätowiertes Kind wieder, daß alle naselang "fickööööön" brüllt und in Deinen BH´s rumwühlt. Cool Zunge raus

@ SexyPunkBelaFan
Na, da hoffen wir mal, daß es ein Mädchen wird/werden würde/gesetzt den Falle daß..., Mädchen kommen doch meistens nach dem Vater.
Obwohl mit Mareike als Mutter wäre ein Sohn auch nicht wirklich schlecht dran... Zunge raus
02.07.2004 22:44
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in punkto tätowierungen muss ich sagen, meine Kleine kommt sicher mal an, wenn sie alt genug ist, sieht es ja bei ihrer Mama auch nicht anders*ggg*


Tshculdigung bei dem Foto geht mir immer mein Herz auf, wenn ich das seh......


Das ist leider etwas unscharf.......aber ich glaub mal, wär ein lieber papa.....hach.....ja........und wie gesagt, könnte mir das sehr gut vorstellen..... smile

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

03.07.2004 10:34 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Also in punkto tätowierungen muss ich sagen, meine Kleine kommt sicher mal an, wenn sie alt genug ist, sieht es ja bei ihrer Mama auch nicht anders*ggg*


Tshculdigung bei dem Foto geht mir immer mein Herz auf, wenn ich das seh......


Das ist leider etwas unscharf.......aber ich glaub mal, wär ein lieber papa.....hach.....ja........und wie gesagt, könnte mir das sehr gut vorstellen..... smile


woher haste die Bilder denn? Und was sind denn das für Kinder?

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
03.07.2004 10:48 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich das erste Bild herhab, weiß ich nimmer, schaut für mich aus als wäre es von der Attake Royal Tour und das zweite hab ich von der HP der RGF, hat mir irgendwer mal den Link geschickt, weiß auch nimmer von wem das kam damals ist glaub ich von 2001.....oder so*ggg* Ja......und wenn du mich fragst ist das Kind auf dem 2. Bild Marian, der sohn einer der RGF köche......

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

03.07.2004 10:57 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste bild ist vom 15 Jahre netto.

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
03.07.2004 11:06 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Besteht ein Kinderwunsch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH