das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*threadjetzterstendeckthab* kennt ihr auch den sido diss mein dorf :-))))


ist zwar auch schon kALT aber viel geiler als das original

http://www.mynetcologne.de/~nc-zirbelut/...-.Mein.Dorf.mp3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 28.06.2004 23:51.

28.06.2004 23:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
*threadjetzterstendeckthab* kennt ihr auch den sido diss mein dorf :-))))


ist zwar auch schon kALT aber viel geiler als das original

http://www.mynetcologne.de/~nc-zirbelut/...-.Mein.Dorf.mp3


*rofl* das is ja genial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.06.2004 13:03 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Stophiphop.de is schonmal genialst XDD (Adolf is back *ROFL*)

und mein Dorf ebenfalls XD

Aber zum Thema... Ich find diese ganze Konkurenz-Sache total unnötig (ja ich weiß gibts zwischen Rockbands auch etc...aber da find cihs ja auch unnötig :D ) is doch eh alles derselbe Dreck?!

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
29.06.2004 20:52 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ihn auch nicht so geil,aber stupid white man ist echt nicht schlecht.
also bei uns in der Stadt sollte der auftreten,das wurde dann aber wegen frauenfeundlicher und rassistischer Texte abgesagt!
Das fand ich ja mal richtig geil,besonders, weil nach der Absage die ganzen Gangsta aus meinem Jahrgang so rumgeheult haben großes Grinsen

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
30.06.2004 14:29 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse ihn!!!!! wäh was soll denn seine scheiß maske..... als ich den zum ersten mal gesehen hab hab ich mir gedacht: "wo ist denn der ausgebrochen?" naja, rappper und hip-hoper sind meistens net mein ding.

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 01.07.2004 21:45.

01.07.2004 14:41 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was sido in letzter zeit abzieht is wirklich sehr arm, der kommerz macht ihn halt kaputt! die alten tapes siend trotzdem noch der hammer!

ach ja, bushido is weg von aggro, er is jetzt bei universal! bushido war eh der beste! jetzt hat aggro nur noch FLER und vielleicht b tight, aber der kommt auchnoch mit seinem kommerzalbum, also kann man den ach vergessen! vielleicht rückt ja FLER irgendwann zu bushido nach, aber ich bezweifel es ja...!

edit_ zu mein dorf, alsow wenn der typ das kommerziell vor sido raugebracht hätte (und es sido gar nicht gäbe Augenzwinkern ) würdet ihr den 100 pro auch scheisse finden! trotzdem witzig!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 02.07.2004 18:30.

02.07.2004 18:09 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
edit_ zu mein dorf, alsow wenn der typ das kommerziell vor sido raugebracht hätte (und es sido gar nicht gäbe Augenzwinkern ) würdet ihr den 100 pro auch scheisse finden! trotzdem witzig!


ja allerdings aber wenn sido dann den diss rausgebracht hätte wäre mein dorf immer noch geiler ;-)) , Weil das einfach dieses hip hop getuhe so derbst geil verarscht :-))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 03.07.2004 02:33.

03.07.2004 02:32 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGHL!!!! hat irgendeiner von euch das neue video von dem arsch gesehn???? irgedwie "fuffis im club" oder so heisst die scheisse. DAS IS SOOO ARM!!! ich hab irgendwann aufgehört, die halbnackten tussis zu zählen, die aussage von dem ganzen lied is irgendwie nur "ich hab kohle ohne ende, und ich kann alle frauen ficken die ich will und ich bin ja so toll....." das lied unterstreicht doch nur wie arm der typ is und wie nötig der das ham muss..... schreibt ma, ob ihr das video auch gesehn habt und wie ihrs findet.

__________________
RETTET DEM DATIV!!
03.07.2004 15:00 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt jedes Mal austicken, wenn ich den sehe! Ist euch schonmal aufgefallen wie oft der Typ schon bei MTV war? Habs mir mal angetan. Wie der redet...der beleidigt sogar die Leute, die da für ihn anrufen. Wollt da auch mal anrufen und den zur Schnecke machen, aber da waren mir dann meine Worte zu schade für.
Die Maske nervt mich ja am meisten. Ooooooh er hat was zu verbergen...Ich sag euch, der ist 100 pro hässlich und traut sich ohne nicht ins Fernsehen.

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk-Catgirl: 03.07.2004 15:18.

03.07.2004 15:17 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn bloß son paar texte, und die find ich furchtbar. Also ich hab jetzt schon einige male drüber nachgedacht ob das vielleicht doch mehr ironie is, weil die ärzte fanden ja auch früher viele schlimm obwohls nur ironie war. Aber meiner meinung nach war es bei den ärzten schon irgendwie deutlicher erkennbar dasses nur ironie ist. Falls bei sido/aggroberlin irgendwie das alles einfach nur ironie is dann bin ich jedenfalls zu doof um sie zu erkennen

Achja: dieser thread is echt lehrreich, jetz weiß ich endlich warum die ganzen tussen in meiner klasse sich auf ihren rucksack "die sekte" geschrieben haben
06.07.2004 14:56
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah, bah, bah! IIIIIIHHHHHHHHHBAH! Bäh!
Der Kerl geht mir sowas von aufn Senkel???
Was soll denn bitte die Botschaft von mein Block sein?

Hallo, guck mal, hier wohn ich???

__________________
And I don´t care as long as they sing!

06.07.2004 15:00 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
kenn bloß son paar texte, und die find ich furchtbar. Also ich hab jetzt schon einige male drüber nachgedacht ob das vielleicht doch mehr ironie is, weil die ärzte fanden ja auch früher viele schlimm obwohls nur ironie war. Aber meiner meinung nach war es bei den ärzten schon irgendwie deutlicher erkennbar dasses nur ironie ist. Falls bei sido/aggroberlin irgendwie das alles einfach nur ironie is dann bin ich jedenfalls zu doof um sie zu erkennen



Dann hätte er die Ironie aber wirklich gut versteckt *g* Naja vielleicht ist er ja in wirklichkeit bayer und jurastudent, nur für uns ist die Tiefe in seinen Texten nicht nachvollziehbar

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
06.07.2004 15:02 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Zitat:
Original von Zitroneneis
kenn bloß son paar texte, und die find ich furchtbar. Also ich hab jetzt schon einige male drüber nachgedacht ob das vielleicht doch mehr ironie is, weil die ärzte fanden ja auch früher viele schlimm obwohls nur ironie war. Aber meiner meinung nach war es bei den ärzten schon irgendwie deutlicher erkennbar dasses nur ironie ist. Falls bei sido/aggroberlin irgendwie das alles einfach nur ironie is dann bin ich jedenfalls zu doof um sie zu erkennen



Dann hätte er die Ironie aber wirklich gut versteckt *g* Naja vielleicht ist er ja in wirklichkeit bayer und jurastudent, nur für uns ist die Tiefe in seinen Texten nicht nachvollziehbar

lol, genug, seine texte sind wahnsinnig tiefsinnig und beschäftigen sich auf sehr ironische weise mit ernsthaften themen, und das ganze ist so intelligent gemacht das wir es nie verstehen werden. Gelobt sei auch meine klasse die mi zutraut so etwas tiefsinniges zu verstehen (die ham aggro berlin an die tafel geschrieben und dann meinen namen drunter geschrieben und gesagt "du hörst doch immer so COOLE mucke um dich cool zu fühln" *kotz*)
07.07.2004 10:49
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott ... sido ... Augen rollen dieses lie kommt ja nur ... so ca alle 20 min ... obwohl: ist eigentlich schon weniger geworden

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
08.07.2004 20:52 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der macker hat sie nicht mehr alle!!!
DER NERVT!!!
solche leute kotzen mich NUR an!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
09.07.2004 10:19 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmeiss die fuffies durch den clu und schrei BOH BOH
fickt mit eurem schmuck und schreit BOH BOH
ich trag die maske im club und schreib BOH BOH
homie hör mir zu, machs nach schrei BOH

^^

sido macht nur das was alle ganxtas in amerika machen, ich finds witzig!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.07.2004 01:28 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is bestimmt soooo hässlich,das der sein gesicht nicht zeigen will!

__________________
HALLO!
10.07.2004 09:28 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, von den posts ham wir jetzt auch langsam genug, zu den gorillaz hat doch auch niemand gesagt das sie sich verstecken weil sie hässlich sind. nur weil sie in eurer hinsicht (sag ich jetzt ma so) gute musik gemacht haben/machen!
gorillaz sind übrigends geil, nur so als beispiel!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.07.2004 09:48 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Arcanum
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
ja, von den posts ham wir jetzt auch langsam genug, zu den gorillaz hat doch auch niemand gesagt das sie sich verstecken weil sie hässlich sind. nur weil sie in eurer hinsicht (sag ich jetzt ma so) gute musik gemacht haben/machen!
gorillaz sind übrigends geil, nur so als beispiel!



abgesehn von damon albarn kennt man wirklich kein gesicht aber man merkt stark die einflüsse von ihm in der musik der gorillaz, hör dir mal democrazy oder mali music von damon an
10.07.2004 16:13
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Typ aus meiner Klasse hat den mal richtig geil verarscht:
Mein Block, mein Stift, meine Mappe, mein Mathebuch,... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 12:47 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH